Beiträge von LaraCroft

    mir sind die "normalen<" punks auch liber


    hab die erfahrung, das die hardcore punks, wenn man mit ihnen redet, es schon als plicht sehen, sich immer über fschos aufzuregen


    sag ma so, is ja auch ein gutes thema
    abe rman kanns auch übertreiben..
    faschohass kann ja nich der einzige zusammenhalt der punks sein, meiner meinug nach..

    @fert
    Pöbel und Gesocks-oioioi
    :anbet :D



    find ich aber auch, punk is man eigentlich im kopf und nicht,
    wenn man punkrpck hört oder halt so rumläuft..


    wird den meisten bloß peinlich sein, zuzugeben, das sie meinetwegen (mir fällt grade nichts peinliches ein) ähh nu pagadi oder so hören


    auch wenn se kommerz sind, die musik kann punks ja trotzdem gefallen ^^


    jaja, so is dat ^^



    wizo ***** im raum der zeit is richtig ma toll .D uiuiui a-r-s-c-h wurde zensiert ^^

    zahnpasta auf herpes is ziemlich schwer wieder abzukriegen, klebt sich dann richtig "schön" so in der wunde fest :hua
    ne, mach lieber nich


    kennt jemand zitronenmelisse? die soll man sich aufbrühen, in sher hoher konzentration,
    und dann mit einem wattestäbchen auf das herpes auftragen


    klappt eigentlich ganz gut


    was mich ja am meisten stört, ein herpes wird immer sehr groß, und ist dann besonders im profil ziemlich auffällig o.O
    wenn wenigstens nur sowas kleines wär..


    was ist denn schlimm daran, wenn silicon in haarprodukten drinnen ist?

    hmm blink 182 find ich nich so gut, hört sich alles so gwöhnlich an,
    hat irgendwie nichts eigenes, kennt man alles irgendwie schon..


    kennt jemand knorkator *lol* ^^



    anti-flag :D
    drink drank punk :yeah ^^

    *lol*


    an die harrions hab ich vor kurzem auch ma gedacht ^^


    jo, was soll ich sagen
    ich reg mich in letzter zeit imme rüber diese komischenneuen smilies auf
    nya naa wems gefällt ^^


    hmm was soll ich noch sagen


    muss heute noch zum sport fahren, so hab jetzt erstma hunger *in küche renn* ^^

    hmm
    ich hab mir paar türkische lieder
    von sertab erener besorgt.. die sind nicht schlecht..


    sonst höre ich aber eher andere musik
    wie ska , rock, punk
    (auf deutsch, englisch und russisch(ja, es gibt mehr als nur diesen dumme russen-techno :misstrau)

    nya aber es is ein film :misstrau


    also ich find gläserrücken om, mach das manchma mit freunden und joah lustig..


    vorraussetzung is aber, das man keine angst davor hat, ma macht man sich ja nur selbe rmit verrückt :illepall


    mir wollte auch mal einer weismachen, wenn man sich um mitternacht vor einen speigel stellt eine kerze im hintergrund hat und es vollmond is, dass man sich dann im spiegel sehen kann, wie man tot aussieht..


    nya gut :misstrau ^^

    find irgednwie voll komisch, das alles diese sendung so toll finden..
    ich sag ma, die is ganz gut,
    aber die von ihrem vater
    (kommt schon 12 jahre glaube ich ;)))
    is noch besser... höre die shcon 4 jahre lang.
    auf jeden fall, die hälte hat sie sich nur von ihrem vater abgeguckt..


    nya gut, wolt ich nur ma sagen ^^

    1. Zu welcher dieser Tüten würdet ihr zu erst greifen bzw. wo schaut ihr zu erst hin? (Farbe benennen)


    Die Gelben



    [b]2. Welche dieser Nudeln würdet ihr vorzugsweise essen u. warum?[/b]




    de grünen, weiß auch nich warum, essem is sonst immerso rot oder farblos


    3. Nun bitte ich euch, zu jeder genannten Farbe ein paar Geschmacksassoziationen aufzuschreiben :tocktock

    • weiß - süß
    • gelb - sauer
    • orange - fruchtig
    • rot - fruchtig
    • rosa - übetrieben süß
    • violett - k.a
    • blau - erfrischend
    • grün - bitter
    • braun - cremig
    • grau - alt und hart
    • schwarz - bitter
    • gold - hart
    • silber - frisch


    4. Jetzt nenne ich euch Begriffe und ihr nennt mir die Farbe, die ihr am Meisten damit verbindet


    • Aktivität - grün
    • Attraktivität - rot
    • Dynamik - hellgrün
    • Ehrlichkeit - weiß
    • Energie - gelb
    • Funktionalität - grün
    • Gutes - weiß
    • Hoffnung - grün
    • Ideales - blau
    • Klugheit - dunkelgrün
    • Leistung - blau
    • Männlichkeit - blau
    • Modernes - silber
    • Neues - weiß
    • Originelles - orange
    • Sachlichkeit - schwarz
    • Schnelligkeit - grün
    • Sicherheit - grün
    • Sympathie - hellblau
    • Tod - schwarz
    • Vertrauen - gelb
    • Wahrheit - weiß
    • Zuverlässigkeit - gold

    [/QUOTE]

    ich find das bisschen peinlich wenn die mit ihren hüten nem besen und nem zauberstab in der hand durch einen dunklen wald hirschen und zaubersprüche aufsagen...


    ich mein ma irgendwie :illepall


    und viele sieser teilnehmer sind ziemlich alt.. bei sonen kleineren kindern is das ja noch niedlich.. aber irgednwie :D*loL+

    hab den gestern gesehen..
    war bloß bisschenblöd da als pärchen reinzugehen :D nya


    hat mich ja erschrocken, das sowas ab 12 freigegeben wurde...


    hm fand den film sonst eigentlich ganz gut.. denken aber mal, für leute die sich nich si mit hitler usw. befasst haben, könnte es schwierig sein bei de rhandlung mitzukommen...


    nya ich fand den auf jeden fall ganz gut :)

    ahh :D


    es ist dumm und die storys überzogen , komm aber trotzdem nich von los :D


    fnde tekin kurtulus(der sieht auch nichma schelcht aus^^) und sandra nitka am besten..


    aber irgednwie.. die könnten am merh geld für geschulte komparsesn ausgeben.. is ja teilweise shcon zimelich peinlich wie manche schauspielern..