Der Schönheits-Thread!

  • auch nochmal zu Glätteisen. Ne Freundin von mir die hat eins, dass ist mit Wasserdampf und deswegen schonend für die haare. Das funktioniert auch echt gut, ist nur halt was teurer als die normalen.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, mal allgemein zum Thema Haarprodukte.
    Meist bringt es mehr, mal zum Friseur zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Am besten zu einem, der eure Haare kennt und der auch mehrere Hersteller führt. Zwar zahlt man mehr, als im Drogeriemarkt, allerdings hat man dann 1 Produkt, das daß ist, was man will und daß man auch benutzt, und das nicht mit der Reihe Fehlkaufprodukten im Bad verstaubt. :) Außerdem sind die Sachen meiner Meinung nach Qualitativ besser.


    PS: Ich bin übrigens restlos beigeistert von diesem Locken-Serum von Frizz Ease.... Da drehen sich meine Locken so richtig schön ein.... :D

  • Ich habe mir gestern das Hot' Glatt gekauft. das ist echt super. die haare werden echt voll glatt!!! Vor allem wenn man die haare noch mit dem Glätteisen bearbeitet!!

  • und das riecht vor allem soooooo lecker!! :love
    hat schonmal jemand das hotcurl ausprobiert??

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    frizz ease is nicht so toll, ich hab die ganze serie und das bringt nicht soo viel leider...hm ich find das mit dem glätteisen total anstrengend, darum nehm ich das bügeleisen(unsers is aus keramik glaub ich, jedenfalls machts die haare net so kaputt), nur leider sieht das dann sooo glatt aus dass es nicht natürlich wirkt.


    Also zu dem mit Frizz Ease: Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen... Ich hab das bei meiner Schwester ausprobiert und bei der hats wirklich super gewirkt und es sieht echt gut aus! Aber ich schätze, dass das von Haar zu Haar verschieden ist, vor allem mit den Bedürfnissen und so...


    Und wie schon gesagt:

    Zitat

    Meist bringt es mehr, mal zum Friseur zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Am besten zu einem, der eure Haare kennt und der auch mehrere Hersteller führt. Zwar zahlt man mehr, als im Drogeriemarkt, allerdings hat man dann 1 Produkt, das daß ist, was man will und daß man auch benutzt, und das nicht mit der Reihe Fehlkaufprodukten im Bad verstaubt. Außerdem sind die Sachen meiner Meinung nach Qualitativ besser.


    Ist teurer aber wirklich besser, als das meiste, was man im Laden kauft, weil die Frisöre doch am meisten Ahnung haben :)

  • Ich hab nu mal wieder eine Frage :)
    Und zwar hab ich im Moment ziemlich trockene Haut und wenn ich da mit Puder beigehe, dann sieht man das immer weil sich da so eine Art "Schuppen" bilden. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich da anderes benutzen kann und am besten auchnoch gleich womit ich meine trockene Haut loswerd (ich crem die ja schon ein, aber das hilft nicht wirklich)?

  • creme dir die haut einfach vorher ein
    und wegen der trocken haut, geh endweder zum hautarzt, dir eine creme verschreiben
    und probier
    es mal abwechselnd mit feuchtigkeits und fettcreme aus..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hi


    Also,vor ungefähr 1 woche wurde die Haut unter meinen Augen ganz trocken,und die Stelle ist auch rot(sieht aus wie augenringe) Da der Hautarzt immer überfüllt ist, kriegt man (wenn überhaubt) einen Termin nach 2-3 Wochen... wisst ihr woran das vielleicht liegen könnte? Und wenn ja,was man dagegen tun kann? Ich könnte mir (vielleicht vorstellen,dass es daran liegt, das ich insgesamt 3 Kilo in den Sommerferien abgenommen habe und letzte Woche noch ein Kilo (vor den Ferien 1.58m,47-48 KG , nach den Ferien,vor 2 Monaten,(1.58m-1.59m,44KG), jetzt 43KG... ach übrigens,bin 14 Jahre alt!!



    Naja,das wär vielleicht das einzigste wo ich mich Vorstellen könnte, woran es liegt??!?!?!?!


    BITTE HELFT MIR!!!

  • Vielleicht hast du ja ein exzem oder wie das geschrieben wird.
    Am besten du host dir trotzdem ein termin beim hautartzt.
    Vielleicht hiflt es ja wenn die die stelle mit einer Fettkreme einkremst.
    Wenn nicht eine Feuchtigskeitkrem.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich weiß, aber das ist doch kein Kummer,oder?


    Ich sitze ja nicht den Ganzen Tag rum und heul darüber!!!


    Hoffe weiterhin, dass jemand weiß,woran es liegt (vielleicht hat jemand ja auch sowas)


    Ach übrigens: wenn´s wirklich in die Kummerkiste gehört,hoffe ich,dass das ein mod verschiebt!!!

  • also an deiner stelle würd ich zum hautarzt gehen, nur der kann ja schließlich genau feststellen, was das tatsächlich ist. kann sein, dass du auf ein reinigungsmilch oder gesichtwasser oder dgl (falls du das verwendest) allergisch reagierst. vielleicht solltest du in zukunft fürs abschminken - im augenbereich- augen make up entferner verwenden. und wenn du einen solchen aber benützt, dann würd ich mit der flasche zum arzt gehen und schauen was sache ist.
    es könnte auch sein, dass du auf irgendwas anderes allergisch bist wie zitrusfrüchte, cremen, irgendwelche synthetischen stoffe etc, pp. wie du siehst, gibt es viele gründe (was du haben könntest) und es wäre in deinem falle wirklich ratsam, zu einem arzt zu gehen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Ähm.... Die Kummerkiste ist aber nebenan....


    Ich finde, dass der Thread im Schönheitsthread besser aufgehoben ist, da dort bereits andere ähnliche Probleme gepostet haben.


    Ich kann dir auch nur raten, zum Arzt zu gehen, auch wenn man dort erst so spät einen Termin bekommt.
    Außerdem würde ich nicht zu viel rumprobieren. Zu viel Cosmetik bewirkt das Gegenteil.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ruf beim Hautartz an und sag daß es dringend ist. Oder schlag das Branchenbuch auf und such nen anderen raus. Es wird ja wohl kaum nur den einen geben...
    Wenn du trotzdem erst recht spät nen Termin kriegst, geh in die Apotheke und beschreib denen dein Problem. Die haben sicherlich ne milde, beruhigende Creme. Schau daß dich da jemand Kompetentes bedient, nicht unbedingt der Praktikant. Am besten bist du da warscheindlich in ner großen Apotheke aufgehoben, wie z.B. SaniPlus. (wie heißen denn die Dinger? Sanitätshäuser? Mir fällts ums verrecken grad net ein...) Jedenfalls nicht viel MakeUp oder Kosmetik draufschmieren. Und nicht kratzen!
    Viel Glück! :up

  • Hier bin ich mal wieder ^-^
    Ich hab mal wieder ein neues Prob:
    Auf meinem Kopf, also so mitten in den Haaren hab ich eine mehr oder weniger große Stelle (Ich hab mir mal den Kopf an der Schreibtischecke angehaun). Diese Stelle jukct immer ganz schlimm und tagsüber hab ich mich ja auch so weit unter Kontrolle um nicht zu kratzen. Nachts wache ich allerdings davon auf, dass ich mir sie aufkratze.
    Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, aber es blutet halt und das sieht in meinen Haaren nicht wirklich schön aus.... Außerdem könnte die Stelle langsam auch mal gern verheilen...
    Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?

  • So! Nun freu ich mich auf die Kosmetikkenner!!! :kiss
    Also:
    1. Meine haare "hängen" und naja sie sind ungefär etwas über die Schulter lang (gestern geschnitten) und nun hab ich schon diese Schaumsachen probiert und Spry und so, aber nach einer Stunde sind die sowieso wieder unten. Ich würde gern mehr Volumen haben, aber so richtig!!!! Meinetwegen auch verstrubbelt. hauptsache nichts brav nach unten!!! Danke für Antwort.


    2. Mein Gesicht ist voll eklig. Naja, es wirkt irgendwie milchig...total blassm Augenringe und glänzen tuts auch. Naja, irgendwie auch verschmiert...Es sieht komisch aus!!!! Wie kann ich mein Gesicht glatt bekommen und matt!!!!! Ich nehme eigentlich öfters Make up, aber ich suche immer noch eine bessere Lösung, mein gesicht natürlich schön zu machen!! Habt ihr da natürliche Tipps?? :thiva


    3. FINGERNÄGELKAUEN!
    Ich mach es nicht bewusst, abr ich erwische mich halt immer dabei und dann ist es zu spät. Soll ich handschuhe anziehen?


    4.Mein Kopf ist seltsam klein und rund. Wenn ich die haare zusammenmache sieht das total unproportional aus....gibt es Frisuren, die den Kopf nichts ganz zum Ausdruck bringen und möglichst noch meine Ohren verstecken. Die sind nämlich schrecklich abstehend...ich hab meine Haare dann immer über die Ohren gemacht, aber das sind dann noch runder aus!!! Gibts da Tricks? Im Sport mache ich sie halt lieber zu....


    5. Augenringe. Wie schon gesagt. Frühs sehe ich aus, als hätte ich drei Wochen nichts geschlafen. Augenringe, alles geschwollen und die Augen rot!!!
    Habt ihr das erfrischungstipps für den Morgen außer eiskalte Löffel und so?


    6. Meine Oberschenkel sind nicht die dünnsten. Wie verstecke ich das am besten? ich möchte aber bei Hosen bleiben.... gibt es da irgendwie Ablenkungsmanöver oder besondere Schnitte?


    7.Letzter Punkt ;-)
    Ich habe schwarze Haare. Welche Frisuren sehen mit schwarz echt heiß aus?????


    Danke für eure Antwort!!!!!!

  • Hey Itschy :)


    Ich kann dir bei den meisten Fragen nicht wirklich eine Antwort bieten, aber bei den zu denen mir was einfäält werde ich einfach mal weider meinen Senf zugeben ^-^



    Also zu 3) Fingernägelkauen: Da gibts in der Apotheke so schöne Nagellacke (oder wie ist die Mehrzahl von Nagellack?) die richtig eklig und bitter schmecken, dir aber nicht schaden. Die hab ich auch mal benutzt... Wenn du da zwei oder dreimal dran gekaut hast wird das ganz schön vergehen so ekelhaft schmeckt das!


    Und zu 5) Augenringe: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass kalte Löffel oder solche Augenmasken, die auch kalt sind am besten wirken. Und die machen auch noch wach ^-^ Sonst kannst du dir z.B einfach das Gesicht kalt abwaschen (aber ich glaube, dass du das mit den Löffeln nicht möchtest, weil sie eben kalt sind). Teebeutel vom Schwarzen Tee abgekühlt auf die Augen legen hilft gegen Schwellungen und es gibt auch noch spezielle Gels, die die Schwellung mildern und die Ringe verschwinden lassen. Die sind allerdings auch nicht gerade billig. Ansonsten hilft einfach nur noch abdecken...


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, auch wenn ich nur zu zwei Fragen etwas zu schreiben wusste ^-^


    Krümel