KUTTNER die Show

  • dann sag ich jetzt wenigstens mal was positives! Also ich find das eigentlich imerm voll cool und lustig, dass ist wenigstens was man sich noch antun kann bei dem müll der sonst Teilweise immer im Fernsehn kommt. Ich guck das auch öfters mal wenn ich mal Zeit und lust hab.


    Aber ist halt geschmackssache


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • :wink huhu ihr.


    Pascal, dein anfangs-post ist wohl leicht zu mager ausgefallen ; ) vielleicht mal sagen wann die show läuft und was für eine art show es ist.


    oki .. back to topic^^
    ich mag die show sehr. ich guck sie mir immer um viertel nach zwölf abends an:) kann da immer nich schlafen ,und guck sie mir daher immer an . Ich mag sarah kuttner total. Ihr humor ist eigentlich genauso wie meiner. Am besten gefällt mir wenn sie einen zuschauer nach vorne holt und mit ihm irgendwas lustiges macht. :lecka bei ihr denk ich passt die aussage: klein, aber oho ! , sehr gut =) ich find sie total witzig :kuss für mich auch eine wahre alternative zu tv total. man muss halt den humor teilen können . ich mag die show. der name "sk - die show " ist wirklich nicht grad der burner. aber ehrlich gesagt , is der name mir ziemlich egal ;)


    lieben gruß
    sukoshi :kiss

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Sarah Kuttner fand ich schon bei Interaktiv hammergeil - einfach spitzenklasse. Die Show gefällt mir total gut , aber am besten immernoch Sarah *g* Humor und lstige Grimassen + Ideen *lob*

  • naja aber was kann die sarah für ihren namen?? nix :D. na gut, vielleicht hätte stars besser gepasst (rein optisch) aber wenn juckt das?
    die show ist echt mal ne angenehme alternative zum anderen programm.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich find die Sendung auch ur toll!Ich gönn dieser Frau auch das irgendwie,weiß auch net!Ich gucks irgendwie immer nachmittags und nie abends,weiß auch net!Aber neija wie gesagt find sie ur toll!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • find irgednwie voll komisch, das alles diese sendung so toll finden..
    ich sag ma, die is ganz gut,
    aber die von ihrem vater
    (kommt schon 12 jahre glaube ich ;)))
    is noch besser... höre die shcon 4 jahre lang.
    auf jeden fall, die hälte hat sie sich nur von ihrem vater abgeguckt..


    nya gut, wolt ich nur ma sagen ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • den namen für die show hat sie sich nich selber ausgesucht, hat se zumindest mal bei tvtotal gesagt ^,^


    nya die sendung selbst hab ich nu zu wenig verfolgt als dass ich das beurteilen kann.. nur ausschnittweise, und das hat mich auch nicht vom hocker gerissen was ich gesehen hab ^^


    escura

  • Ich mag Sarah Kuttner, also mag ich auch ihre Show ;) Ist okay :)


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Jaa...ich find die Show geil. Sarah selber eigendlich auch, sie ist eine der wenigen VIVA-Moderatoren die echt was draufhaben. Doch, ich muss sagen ganz witzig auch wenn ziemlich oft die unbeanntesten aller unbekanntesten leute dasind, aber das machtr die sendung auch mitunter irgendwie so interessant.

  • Ich find die Sarah Kuttner Show ganz ok. Das ist wirklich mal was anderes. Ich find die macht das ganz gut, schön ironisch und doch sehr amüsant. Tolle Gäste und auch gute Künstler kommen in die Show. Diese kleinen netten Spielchen mit einer Person aus dem Publikum sind auch ganz witzig ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde die Show eigentlich ziemlich langweilig und zapp auch nur noch während der Werbepause von anderen Programmen rüber. Sarah kann kaum vernünftig plaudern und ist daher auch nicht sonderlich unterhaltsam. Irgendwie hat man den Eindruck, einer eingebildeten Wichtigtuerin zuzuschauen, die selbst nichts Wichtiges zu sagen hat. :mies

  • Ich mag Sarah nicht,ich find sie total unsympatisch. Und ihre Show...naja es geht so. Ich schau manchmal rein,aber meist wird mir doch langweilig,schalt dann wieder weg.

  • joa wie schon einige gesagt, ich find die auch totaaaal unsymphatisch..
    ich weiss au nich..die hat so was ansich.. z.B ihr grinsen.. *Grrrrrrr*
    naja die show find ich au nich toll.. imma wenn ich ma auf viva mach is die da.. so kommts mir vor :nixweiss

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hallöle,
    also, ich find die eigentlich ganz cool, weil se net so eine is, die ihre Gags vorher auswendig lernt (und wenn se das doch tut, dann zeigt sie´s wenigstens net *lol*), sondern da alles bissle spontan is !
    Aber so richtig lustig find ich des net...
    Wo ich richtig lachen kann is beim Mittermeier...der is übelst lustig !

  • LaraCroft: von ihrem vater? erzähl mal, wo kann man sich das anhören/schauen. wann läuft das etc,pp. solche sachen halt, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • habs eben kurz gesehen...unsympatisch ist die auf alle Fälle. DIe Show is auch nich das Wahre..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Ich hab ein paarmal reingeschaltet in die Sendung... mir hat Sarah's Art noch nie gefallen, sie wirkt irgendwie wie so ein aufgezogener Hampelmann, der nicht stillsitzen oder vernünftig einen zusammenhängenden Satz formulieren kann. Sie redet sich immer um Kopf und Kragen, manchen mag diese "erfrischende und jugendliche Art" (ich guck mal kritisch) ja gefallen, aber irgendwie kann ich einen Menschen der mit einem Verhalten dieser Art 'ne ganze Sendung moderiert, nicht wirklich ernst nehmen.
    Außerdem denke ich jedesmal, dass das ganze irgendwie nur eine billige Kopie von TV Total ist, zumindest was den Aufbau des Studios angeht (der Tisch etc.), nicht was den Witz angeht. Der bzw. die fallen bei der Kuttner Show nämlich eindeutig zu flach aus...
    Naja, das ganze ist Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht... und es ist natürlich auch ganz toll, dass die Zuschauer die bei diesen unglaublich intelligenten Spielchen (Magnettafeln an die richtige Stelle zu pinnen) als "Preis" ein tolles "Sarah Kuttner Show- T-Shirt" gewinnen. Unglaublich.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hm, wahrscheinlich bin ich aus diesem Alter raus. Viva ist mir generell zu blöd geworden. Damals habe ich Viva gerne angehabt, weil viele und gute Musik kam. Heute kommt alle 5 Minuten Werbung, und dazwischen dann noch sowas wie Kuttner. Ich habe mir diese Sendung für 10 Minuten mal angetan, da lag sie mit...öäh, zwei Typen im Bett und hat nur blödes Zeugs geredet - kann man wirklich SO Geld verdienen? Wenn ja - ich kann auch im Bett liegen :D


    Nee ne, ich glaub ich werd alt...


    Liebe Grüße von der wohl verdammt ollen Naaane