Beiträge von ~Fienchen~

    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    Oli P - Flugzeuge im Bauch oder Christina A. - Genie in a bottle


    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    hm, naja, Hoobastank - Reason


    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    hab ich keinen


    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    St - Blut ist in der Waschmuschel oder Celine Dion, sehr viel früher, My heart will go on


    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Christina A. - Fighter


    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    ST - Blut ist in der Waschmuschel, alle ST Alben


    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    Lacrima Christi - auch ST


    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Es war einmal & Für Immer von ST


    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Thanathan und Athanasia auch von ST, Narben von StS


    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    ohjemine ?


    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    puh.... kein einziges wort - st


    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    uff, pink - trouble


    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    hehe, st - blut ist in der waschmuschel und alles sonstige von dem


    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    khaosprinz und windprinzessin - st


    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    alles von st (man ist das heute einseitig), oder auch sts - eisblume


    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    ich mag texte vorallem deswegen, ist mir überall wichtig, st, sts


    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    gibts nicht


    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    christina a. - fighter (früher zumindest) , dies ist kein traum - st


    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    kommt auf meinen tod an, bei selbstmord hätte ich gerne take me to the other side von the doors und sonst eins von ST bitte ..eventuell


    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    alles von st
    alles von sts
    __________________

    Mieke
    Du musst schon richtig lesen, vorallem den Zusammenhang. Den Anstoß dazu gibt das *rofl* nach Punk, gell ? Das ist die sogenannte Sichtweise meiner netten Klassenkameradinen (naja, den Meisten). Punk ist ne Einstellung und kein Style. Das ist mir auch klar, ist zwar in Mode aber Punk Sein ist was anderes.


    Mein Geheimtipp an Schuhen: Vans :)

    Boar war ich ewig nimmer hier, Forum voll vergessen xD


    SimsFan91
    Hm ja, ist immer kompliziert was man jetzt ist. Am besten sagt man immer noch "Ich bin ich, mit dem und dem Geschmack..". Die Zicken gehen mir eh sonstwo vorbei, ich bekomm immer en Zitronengesicht wenn ich sie mit ihren Täschchen und Schühchen sehe xD


    DiscoAntistaat
    Vom Outfit vielleicht etwas femininer, aber ganz grob gesehen, kommts hin. Wobei meine Haare jetzt wieder die Naturfarbe ham und so ne Stachelfrisur (mit der ich einmal nem Lehrer wehgetan habe und seitdem erstmal drauf verzicht, der wollte mich doch glatt zur direktorin schleppen -.-) ist dann in der Schule schon unpraktisch (bei dem Gedrängel). Aber wenn Parties sind oder ich mich mit Freunden treffe, dann ja. Was aber den Avril Look angeht, da kann ich drauf verzichten. Die ist heute Skaterpunk und Morgen Schniekes Mädelchen, das ist doch nur falsch , alles Pressegetue *vogelanavrilzeig*.


    fienchen

    Äh gute Frage. Bei den netten Zicken in meiner Schule gelte ich als "Punk" ( Die ham sowas von keine Ahnung, das tut schon weh ...). Ich würd mich eher als "anders" beschreiben XD


    Ich bin eindeutige Chuck-Fetischistin (hab ja auch genug davon), ziehe Kleider und Röcke über Hosen, Blüsen unter Shirts udn kombiniere wild herum. An meiner Tasche sind ein paar nette Buttons ( Gute Sprüche eben) und sie ist zugekragelt, eindeutig punk *rofl*. Ich möcht mich einfach von denen im rosa Plüsch abheben, außerdem find ich meinen Stil toll *g*.
    An faschign darf ich mir sogar mal zur Probe die Haare bunt Tönen *jaaaaaaaaah* , blau, grün oder rot . Ich weiß nie genau ?


    lg, Fienchen


    PS: Von der Musik bin ich aber eher Gothic. Kein "Punk" ( so lächerlich was die tussis darunter vestehen..)

    w m


    Indianisch : Migina , Magena , Mingan , Netis
    Afrikanisch : Alike , Kanika , Gyasi , Ashon
    Japanisch : Ruri , Oki , De , Kwan
    Arabisch : Majd , Charda , Samman , Sharif
    Griechisch : Fedra , Kineta , Ägid , Peter
    Italienisch : Antonietta , Francesca , Roberto , Franco

    Furchtbar , dass er gewählt wurde, Massenmörder.


    Meien Theorie für Bushs 4 Jahre , natürlich nicht von ihm , alles von Beratern ausgedacht ;-)


    Erstmal den Außenminister , den Kriegsheini udn noch en paar Deppen rauspflanzen. Neue Junge Typies einstellen die nix zu sagen haben udn die alten Säcke die rausgeworfen wurden wieder heimlich einstellen. Ind er Öffentlichkeit kann man sich ja mit sowas net mehr blicken lassen.
    Einen Quotenschwarzen einstellen um Sympathie zu bekommen , 3 nette Weiber dazusetzen und sie mitregieren lassen , fertig ist die Regierung alla Bush....
    Vielleicht mal den Iran angreifen oder en 3. weltkrieg beginnen oder mal en paar SchönheitsOps gegen ein Affengesicht *werweiß*


    Fienchen :sex

    Sarah Kuttner fand ich schon bei Interaktiv hammergeil - einfach spitzenklasse. Die Show gefällt mir total gut , aber am besten immernoch Sarah *g* Humor und lstige Grimassen + Ideen *lob*

    Si-M&M-Ag <-- sieht doch cool aus oder *g* M&Ms = Megamagazine *höhö* und dann das ag von Mag als AG *g*


    Tja , langweilie in Fantasie umgewandelt *g*


    Find eure Idee auch wirklich gut und hoffe das das projekt nie untergeht ( bevors begonnen hat *g*). Journalismus ist echt interessant , deswegen schreib ich auch für die Schülerzeitung, also wenn ihr mal jemand braucht hier bin ich XD


    ~Fienchen~

    sina , huhu bin auch noch neu , tochter von floridagirl *g*


    Man , mein Tag hatte es echt in sich. Ne beschissene Nacht , war schon um halb neun wach . Erst duschen ( wobei ich über Katze Krümel gestolpert bin und mir den ellenbogen angehauen ab -.-) dann Antipickelpflege und en nerviger Bruder der an die Badeimmertür hämmert und sein Gel nicht findet . Endlich fertig , da gehts auch schon weiter , Flori stürmt in mein Zimmer um mir mitzuteilen das wir heute Abend ne Grillparty ( geht doch klar oder , mum *g* ?) machen , vor Schreck lasse ich das andtuch fallen und steh vorm Spannernachbarn von gegeüber nackt da . Fazit : Mutter angebrüllt , Tür zugehaun und Kopfkissen in Richtung Nachbar geworfen , achja , und Handtuch wieder schnell umgelegt.
    Aber als wäre das nicht schon genug Action muss ich auch noch Latein machen , Übersetzung...1 Stunde später war ich total vezweifelt und ging zu Mum , unser lateinass erledigte das natürlich in 20 Minuten ,geilo.


    Tja und jetzt hock ich hier rum und warte auf ein lebenszeichen der Familie *g*