Mehr als 8 Familienmitglieder?

  • Zitat von ~Fienchen~

    Aber wie hasten du das gepackt *g*
    Wenn alle einzeln kamen ? Da müssten doch di8e anderen schon erwachsen sein , bezw. gealtert *g* oder irr ich mich jetzt total ?


    3 Tage dauert die schwangerschaft. Wenn die vorbei ist, muss man einfach sofort wieder ins Bett gehen und Baby machen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wie hast Du denn die 4 auf einmal wieder einbziehen lassen?
    Ist schon seltsam, daß das das Spiel zugelassen hat.
    Ich nehme fast an, das war ein "Unfall". Aber vielleicht kann das ja noch jemand hier zustande bringen. Dann postet er das auch hoffentlich!
    Wäre echt interessant.

  • Zitat von Thalassa

    Wie hast Du denn die 4 auf einmal wieder einbziehen lassen?
    Ist schon seltsam, daß das das Spiel zugelassen hat.
    Ich nehme fast an, das war ein "Unfall". Aber vielleicht kann das ja noch jemand hier zustande bringen. Dann postet er das auch hoffentlich!
    Wäre echt interessant.


    Bei den vier Leuten war ein Erwachsener dabei. Bei dem habe ich einziehen gemacht und dann konnte ich auswählen, wer noch mit ihm einziehen soll. Dann habe ich die 3 Teenager ausgewählt. Und zack hatte ich 9 Familienmitglieder. Ich guck mal in den nächsten Tagen, ob ich das nochmal schaffe, oder ob sogar 10 Familienmitglieder gehen. (Vielleicht sogar 15 und mehr!?)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich frage mich ob es mehr als 8 Sim Leute gibt.
    Ich hatte es noch nie geschaft,
    aber mein Freund sagt das es geht.
    Ich will eure meinung Höhren.
    Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten. :wink

  • Ja! Du musst einen Sim auziehen lassen und dann bis zu 8 Sims machen (z.b. durch Babys) und dann kannst du den ausgezogenen Sim einziehen lassen, obwohl du schon 8 Sims hast.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich denke es geht schon, da es auch den wunsch, zehn kinder zu bekommen gibt und der sonst fast nicht zu erreichen ist

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ich denke es geht schon, da es auch den wunsch, zehn kinder zu bekommen gibt und der sonst fast nicht zu erreichen ist


    Ich glaube, das das mit den 9 Sims nicht beabsichtigt worden ist, bei der Herstellung von Die Sims 2! Es geht nur so, wie ich es oben beschrieben habe!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich glaube, das das mit den 9 Sims nicht beabsichtigt worden ist, bei der Herstellung von Die Sims 2! Es geht nur so, wie ich es oben beschrieben habe!


    ... oder mit sim.pe

  • Ja, das ist ein Programm, das es kostenlos gibt und mit dem man alles mögliche in Sims 2 verändern kann.
    Hier im Forum haben wir schon ein paar Themen dazu (auch im Obejekte Forum) in denen darüber geredet wird.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Sim17

    Ja! Du musst einen Sim auziehen lassen und dann bis zu 8 Sims machen (z.b. durch Babys) und dann kannst du den ausgezogenen Sim einziehen lassen, obwohl du schon 8 Sims hast.


    Ich hatte es ausprobiert,
    aber es tat nicht.
    Warum.
    Beschreib mir mal alles nochmal.
    Das bliege ich nicht. :wink :kitarre :knuddel :lecka

  • Zitat von Sim-body3

    Ich hatte es ausprobiert,
    aber es tat nicht.
    Warum.
    Beschreib mir mal alles nochmal.
    Das bliege ich nicht. :wink :kitarre :knuddel :lecka


    Mann. Also, lasse einen deiner Sims ausziehen. Dann mache ein paar Kinder bis du wieder 8 Sims in deiner Familie hast. Und dann musst du den Sim, der ausgezogen ist, wieder einziehen lassen. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das ist ein Programm, das es kostenlos gibt und mit dem man alles mögliche in Sims 2 verändern kann.
    Hier im Forum haben wir schon ein paar Themen dazu (auch im Obejekte Forum) in denen darüber geredet wird.


    lg
    Morrigan


    Kannst du mir diese Seite vieleicht geben
    jämlich ich suche jämlich so seiten.


    :D
    :wink
    :knuddel
    :teuflisch

  • Zitat von Sim17

    Ich habe immer gedacht, mann könne in Die Sims 2 auch nur 8 Familienmitglieder haben! Wieviel gehen denn jetzt eigentlich? Ich habe nämlich jetzt 9! Wer es mir nicht glaubt, hier ist ein Bild:

    Also, ich hatte mal 4 Familienmitglieder ausziehen lassen. Dann habe ich geheiratet und noch ein Kind bekommen! Dann habe ich nach einiger Zeit die vier Leute wieder eiziehen lassen und jetzt habe ich 9 Familienmitglieder!



    Cool das geht ja wirklich.
    Ich werde es auch probieren.
    Danke das du mir das gezeigt hast.
    Ich werde dir auch ein paar Sim Euros überweißen. :wink :kitarre :knuddel :lecka

  • Vielen Vielen Dank ich habe die seite echt gebraucht.


    Und könntest du mir ein paar Sim Euos überweißen.
    Ich wäre dir sehr dankbar.


    :sex :knuddel :wink :kitarre :amor :liebe :sex :kissing