Mehr als 8 Familienmitglieder?

  • Ich habe immer gedacht, mann könne in Die Sims 2 auch nur 8 Familienmitglieder haben! Wieviel gehen denn jetzt eigentlich? Ich habe nämlich jetzt 9! Wer es mir nicht glaubt, hier ist ein Bild:

    Also, ich hatte mal 4 Familienmitglieder ausziehen lassen. Dann habe ich geheiratet und noch ein Kind bekommen! Dann habe ich nach einiger Zeit die vier Leute wieder eiziehen lassen und jetzt habe ich 9 Familienmitglieder!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sind das da Vierlinge? Stürzt dein Spiel nicht ab? Ich habe immer gedacht das nur 8 Familienmitglieder gehen, da das Spiel sonst abstürzt!:kopfkratz Dinge gibts die gibts nicht.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Sind das da Vierlinge? Stürzt dein Spiel nicht ab? Ich habe immer gedacht das nur 8 Familienmitglieder gehen, da das Spiel sonst abstürzt!:kopfkratz Dinge gibts die gibts nicht.:D


    Ciao Flori


    Das das Spiel bei 8 Familienmitglieder abstürzt, war bei Die Sims 1! Bei die Sims 2 scheint das nicht so sein! Außerdem, das sind keine Vierlinge. Die wurden nur nacheinander von den zwei Erwachsenen gemacht. Und dann haben die zufällig alle das selbe aussehen bekommen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • HIHI, das is ja lustig
    die sehen aber wirklich alle gleich aus.
    Die 4 Sehen aus wie die Mutter, oder wer das da oben ist.
    Wie viele Schlafzimmer brauch man denn da?
    Naja, da kann man ja nur viel Glück in de Familie wünschen

    Auf weitere Kinder:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Naja, der Opa und die gerade erst verstorbene Oma hatten als Wunsch 10 Kinder zu bekommen. Leider hatte ich nur 5 geschafft...:D
    Ich habe 1 und ein "halbes" Schlafzimmer! Ich mache mal ein paar Bilder, wie meine Familie so lebt:




    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3166323735356638.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3162633331613864.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3336376164396438.jpg
    Achso, ich spiele ohne Cheats!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich hatte 8 Familienmitglieder und wollte ein Baby machen, dann kam ne Nachricht vom Bürgermeister, dass das nicht geht, weil ich ja bereits 8 Mitglieder hab!?! Komisch, dass das bei dir geht, aber vielleicht funktionierts ja nur, wenn man die einziehen lässt....

  • Zitat von Silver*Sand

    Also ich hatte 8 Familienmitglieder und wollte ein Baby machen, dann kam ne Nachricht vom Bürgermeister, dass das nicht geht, weil ich ja bereits 8 Mitglieder hab!?! Komisch, dass das bei dir geht, aber vielleicht funktionierts ja nur, wenn man die einziehen lässt....


    Normalerweise, wenn ich schon acht Familienmitglieder habe, dann kann ich auch kein Baby mehr machen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • frage.. wenn man den feuerwehrmann heiratet... kann man dem dann nicht diese bscheuerte kappe nehmen und ihm ein ordentliches outfit verpassen? ... sorry das ich jetzt da reinscheibe aber ich vergess es später IMMER =((



    Naja und zu den Familienmitgliedern... bei mir ist das spiel immer sau langsam bei 4 (!!!) Familienmitgliedern. Aber die haben auch ein riesenhaus. Und ich finds total doof, das nicht mehr gehen als 8... und doof find ichs auch, das sie diesen wunsch hat(10 Kinder) , obwohl das gar ned möglich ist

  • EIgentlich müsste man ihm per Aussehen ändern am Spiegel schon ein passenderes Outfit machen können? Habs aber bei dem noch nie ausprobiert, aber ich denke das geht bei dem auch, weils bei allen geht.
    Und dieses 10 Kinder ist wohl möglich...wenn man halt immer eins
    ausziehen lässt wenn es erwachsen ist und so?
    Na ja das würde dann ewig dauern...
    Aber es wäre schon möglich ^^" Oda..?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von all_you_need


    und doof find ichs auch, das sie diesen wunsch hat(10 Kinder) , obwohl das gar ned möglich ist


    Also meine Familie hat 10 Kinder. Sie sind jetzt schon alle Erwachsen und die Eltern sind tot, manche Kinder sind auch adoptiert. Aber insgesamt hat die Familie 10 Kinder. ;)

  • Das ist ja mega-abgefahren, dass man mehr als 8 haben kann. Meine simfrau hatte auch den Wunsch 10 Kinder zu bekommen, als dei Zwillinge bekommen hat. Vlt. geht das ja nur, mehr Familienmitgleider zu ahben wenn man den Wunsch halt hat 10 Kinder zu bekommen. Und noch ne Frage:
    Wie vile Kinder auf einmal kann man denn kriegn? Also Zwillinge hab ich ja sleber, aber mehr? Drillinge, virlinge???? Ich hab sogar schonmal von einem gehört der angeblich siebenlinge hatte, kannd as sein?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Sim17

    Sind das da 2, 3 ne 5Linge?
    Die sehen relativ gleich aus!
    Haben alle irgendwie auch das selbe grinsen:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich würde das mit mehr als 8 Familien mitgliedern nicht schaffen meine eine familie ist eh schon ziemlich rot weil ein paar jetzt 3linge bekommen hat und ich hatte forher 4 mibewohner (2 Paare) und die einen haben jetzt die babys also kann ich mit dem anderen paar sicha keine babys mehr machen weil das sonst zu viel für mich wird

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Sim17

    Sind das da 2, 3 ne 5Linge?
    Die sehen relativ gleich aus!
    Haben alle irgendwie auch das selbe grinsen:D


    Nein, ich habe alle Kinder einzeln nacheinander gemacht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Nein, ich habe alle Kinder einzeln nacheinander gemacht.


    *schmunzel*
    Aja, nacheinander.
    Das glingt wie ne Massenproduktion.
    Meine größe Familie besteht aus 5 Leuten.
    Naja, viel Spass beim *** Naja,
    Beim Bauen:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]