Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • Bitte bitte steinigt mich: Meine lieblingshose ist von Miss Sixty, ich habe sie nicht deshalb gekauft, nein, ich habe sie gebraucht geschenkt bekommen. Und sie hält sogar die Ataken meiner Katze aus. Genauso wie eine Kunstlederhose, auch von Miss Sixty und ich liebe sie. Wenn die eines Tages kaputt geht häng ich mich damit auf ;) Und sie sitzt perfekt.


    Und ich bin keine dieser Täschchenschwänkenden Tussen, die UNBEDINGT was brauchen wo der Markenname draufsteht...

  • Zitat von Gloria0311

    Wie bin ich denn angezogen??


    klick


    Hey...fast die gleiche Hose hab ich auch :D
    Ich find den Style gut... is halt normal würd ich sagen.
    Türkis is kuhl... :gewonnen

  • Ich zieh erlich gesagt au net grad Markenklamotten an ich zieh einfach das an was mir gefällt und mir steht egal welche farge welcher stiel und welche marke bzw no-name.ich zieh einfach das an was mir spaß macht und was mir gefällt.zur zeit is mein lieblings outfit nen schöner weiser mini-rock mit orchiden daraufgemalt mit weisem oberteil*liebhat*...meine katze is da aber anderer meinung die findet meine hose mit den bändeln dran am besten und passend da zu ein oberteil mit bändeln und nen gürtel mit ketten. das findet sie super :up *spielzeug ersatz bin* :stick :roftl
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Nochma zu den achso tollen Miss Sixty Klamotten.
    Meine Miss Sixty Hose(aus so´m oberteuer Laden), war zum Glück reduziert. Ist nach ein paar Monaten Schrott gegangen und außerdem megaunbequem. Meine Miss Sixty Sachen aus Tschechien, wo ja alles nur billig und gefälscht is sind abba noch heile und außerdem voll bequem!!!
    Also sag hier mal jemand was gegen die Quali in Tschechien( Asien-Märkte)

  • Naja, also eine MissSixty-Hose hab ich auch. Die war schweineteuer, passt aber sehr gut, was bei mir recht schwer ist. Ich bin nämlich lang und dünn^^ Da findet man nicht so viele passende Hosen...
    Sonst ziehe ich mich eher 'normal' an, was man so normal nennen kann. Also keine besonders schrillen Farben oder Muster, eher eintönig^^ Aber ich streng mich, will mir auch mal ein paar schrillere Klamotten zulegen :D

  • Ich hab auch ne Miss Sixty Hose, passt auch gut usw. aber hey...alle anderen Hosen, die "nur" um die 40€ kosten sind mindestens genauso gut ;)

    Bei denn Miss Sixty Dingern zahlt man doch nur den Namen mit...

    Ich ziehe mich gerne edler an...meinen schwarzen Hosenanzug liebe ich über alles ;)

    Aber ansonsten ziehe ich Jeans...oder auch Miniröcke...und T-Shirt/ selbstgestrickte Pullover (von meiner Mama/ die sehen so cool aus...also nix mit kratzigem hässlichen Pullover, der aussieht wie von vor 100 Jahren...und ausserdem hat keiner auch genauso nen Pulli ;) ) oder Tops an...je nach Jahreszeit halt...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Mieke
    Du musst schon richtig lesen, vorallem den Zusammenhang. Den Anstoß dazu gibt das *rofl* nach Punk, gell ? Das ist die sogenannte Sichtweise meiner netten Klassenkameradinen (naja, den Meisten). Punk ist ne Einstellung und kein Style. Das ist mir auch klar, ist zwar in Mode aber Punk Sein ist was anderes.


    Mein Geheimtipp an Schuhen: Vans :)

  • Hab zur Zeit meist ne schwarze Jeans (Bandolera,Gardeur oder Kenny),farbiges 3/4 armiges Shirt und ne Schwarze Jacke dazu,wie Schwarze Schuhe.
    Daheim dunkelblaue Jeans und Shirt und ne Fleecejacke,buntgestreift .

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • am liebsten son stilmix :)
    mal rischtisch punk mit docs und bondage hosen mal rischtisch goth ganz schwarz und so geschminkt
    aber meißtens jeans + shirt + chucks

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • also meinen style wirklich in 'ne schublade einordnen kann ich ned, ist eigentl. immer oft recht verschieden,
    aber meistens doch am liebsten jeans + irgendwelche bedruckte oder dunkle shirts/t-shirts + chucks <3 (hach liebe die teile)
    außerdem steh' ich total auf geringeltes zeugs, egal obs diagonal, längs oder quer gestreift ist xD mein ringelsocken-sortiment vergrößert sich deshalb in letzter zeit ziemlich fatal lol

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]komm, süßer tod.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich will umbedingt die schwazr weiß "karrierten" (eher schachbrett lol) vans haben *vorfreude* ansonste hab ich meistens dunkle jeans (manchmal aber auch nen tüllrock hehe) - entweder dunkle shirts pullis oder bunt (aber net knallig mehr verwaschen lol) und meine chucks - und immer ohrringe (die selben :D)... und ganz wichtig meine haarspangen die gehen von pandas zu erdbeeren usw (H&M kindersortiement hehe)

  • Zitat von Rhylyn

    UH JA!
    H&M Kinderabtelilung is genial <3
    *lieb*



    Jahaaa~ Da kosten die lustigen Haargummies nur 0,90€ anstatt 1,90€ [Frauenabteilung]. Find' det voll toll!

  • Also ich zieh meistens sachen von Fishbone an. Finde die sachen total hübsch und super klasse! Schwarz trage ich auch ziemlich oft und super gerne. Trag auch voll gerne T-shirts oder Pullis die mir etwas zu groß sind zb. von champion oder so...


    Trag sowieso gern ab und zu mal Jungs sachen also au ma Baggie pants und sowas! Sieht auch ganz gut aus und passt zu meinem stil weil ich ya skateboardfahre...

  • Zitat von Dotty

    Ich will umbedingt die schwazr weiß "karrierten" (eher schachbrett lol) vans haben *vorfreude* ansonste hab ich meistens dunkle jeans (manchmal aber auch nen tüllrock hehe) - entweder dunkle shirts pullis oder bunt (aber net knallig mehr verwaschen lol) und meine chucks - und immer ohrringe (die selben lol)... und ganz wichtig meine haarspangen die gehen von pandas zu erdbeeren usw lol (H&M kindersortiement lol)


    Ich will au die VANS ! Aber ehrlich gesagt sind die mir zu teuer...
    Für Stoffschuhe...
    Vor allem hab ich jetzt dann 5 Paar Chucks (net die Originalen *lol*) ... und dann noch Sneakers und Sommerschuhe halt... da weiß ich nimme, was ich anziehn soll :D

  • Ich würde meinen Stil "Grummelgrufti" nennen ô_ô oder so.
    Irgendwie schon schwarz aber irgendwie auch ööhm. joa. ô_ô schwer zu beschreiben.
    Ich mag halt Shirts mit niedlichem Aufdruck ^^ ganz besonders mit niedlichem gruftigem Aufdruck ^.^ *hab nen shirt mit einer Knochenkatze und eines mit einem Totenkopf mit ner schleife~* Oder Bandshirts sind auch toll ^^ *meine Saltatio Mortis Bandshirts : "Schweinskram" und "Ich steh auf SM" anstarr*
    Und Ringel find ich auch toll~ ^^~ Insgesamt liebe ich totenköpfe ^^ *ich hab alleine 2 Totenkopfnietengürtel*
    Aber mein stil ist mehr... naja..... unernsthaft irgendwie ^^ denn leute die sich selbst zu ernst nehmen wirken auf mich doch irgendwie oft ziemlich lächerlich ^^"

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Rhylyn

    am liebsten son stilmix :)
    mal rischtisch punk mit docs und bondage hosen mal rischtisch goth ganz schwarz und so geschminkt
    aber meißtens jeans + shirt + chucks



    da schließ ich mich doch glatt an^^ Ich liebe meine Chucks. In der Schule lauf ich eigentlich normal rum, Jeans halt und natürlich die Chucks.^^