*** Himmelsgeflüster ***

  • Gute Fortsetzung, echt!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo zusammen!


    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte kaum die Chance ins Internet zu kommen, weil mein computer den Geist aufgegeben hat! Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Alle meine Sims-Sachen sind weg! Alle Downloads, einfach alles! Ich könnte :vom ! Ich musste das Spiel ganz neu installieren. Die Festplatte ist nämlich kaputt und es ist nichts mehr zu retten!!! *SCHREI*!!! Na ja, deshalb kann ich, so leid es mir tut, auch die Geschichte nicht zuende schreiben. Echt übel!!! Aber ich kann es leider nicht ändern. Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht!
    Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die die Geschichte bis hierher gelesen haben und besonders denen, die so oft ihre Meinung dazu geäußert haben.


    Liebe Grüße


    Rizi


  • Schade, deine Story wäre echt toll gewesen. :rollauge :kopf

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Schade, deine Story war echt was besonderes. *schnief*
    Vielleicht hast du ja Lust, irgendwann ne neue zu machen?! Und nochmal ein dickes Lob für "Himmelsgeflüster" :rosen
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich ah sie grade erst entdeckt und ich muss sagen: die gehört für mich zu den besten fotostorys ever! vor allem, wie du das mit den wolken, dem wasser, etc hinbekommen hast! und natürlich dein schreibstil!
    schade, dass jetzt alles futsch is... :(

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hey voll die coole story find ich tozal klasse. wie du das mit dem himmel hinbekommen hast, das fand ich voll super.


    liebe grüße und mach bald weiter.


    lg piepy

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.