Beiträge von LaraCroft

    hmm nen beaknnter von mir war drei wochen auf jerba (schreibt man das so? *lol*) ist jetzt auf jedne fall ust braun ..


    da ich eh schon seeehr weiß bin, sieht da immer toll neben mir aus *lol*


    ich will auch schön braun werde, aber nein :D


    Hoppel
    musstet du dich mit deinem halbjahreszeugnis oder mit deinem jahreszeugnis in einem betrieb bewerben?

    ani und ich haben nur noch die nächste woche...
    hmm :(
    ma sehen
    gehe morgen noch aufn konzert und in die alarabi lounge


    und dann wollen wa noch campen und ins schwimmbad *lol* das aber erst nächste woche :D


    ich fände drei wochen zu lang :D sidn die halben ferien ja dann weg _D

    aha die fotos will ich sehen :D
    was mussteste denn da vortanzen :D


    hmm fprum is vll langweilig :D war jetzt glaube ich ziemlich lange nich mehr hie rund auf jeden fall vermisst hb ichs eigentlich nicht *löl*


    Sabrina
    hmm :D von alias ein szenenfoto :D

    Zitat von Der Mathias


    Ja, nun bin ich den Los Simsos beigetreten. Ich fühle geradezu die Macht die mich umgibt. Ich sehe übrigens gerade das jemand aus unseren Stamm ganz in meiner Nähe ist. Aber komischerweise habe ich LaraCroft noch gar nicht in diesem Thread gesehen. Sehr misteriös. Vielleicht ein Trick der anderen Dörfer um mich reinzulegen. *weiter paranoid bleibt* :misstrau :roftl


    joah öhmm
    :D
    die ani hat mich eingeladen .D ich weiß zwar noch nicht recht was ich da jetzt nun alles machen soll.. abe rich denke, die ani erklärt mir das noch :tocktock *pieks*

    Zitat von sim1989

    hi
    ich hab n kleines problemchen, hatten ein paar andere auch schon. kann meinen punkt nciht sehen... in berlin wird zwar ein punkt angezeigt aber ich steh nicht dabei :misstrau hab auch schon die postleitzahl rausgenommen, gespeichert, wieder reingestellt und gespeichert aber hilft auch nicht... oder ist das vielleicht so das man sich selbst nichtg auf der karte sehen kann??


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    stephie


    öhmm ja, ist bei mir genauso ^^


    komme auch aus berlin un dich werde nicht angezeigt... :tocktock


    joah liegt das jetzt an uns °-^oder an der karte :D

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    Ja eigentlich schon ja


    2. in welchen Mengen
    also geht nach schlechteeren erfahrungen mit härteren sachen pass ich da schon auf ^^


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    öhmmm fünfte oder sechste klasse


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    mit 14 glaube ich


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    sie wissen es schon, aber sie dneken eher an mal eine flasche sekt oder so


    6. was sie davon halten.
    in maßen und bei sonen leichten sachen stört es sie nicht ^^
    meine mutter meinte ma o, wenn ich hartes auprobieren will, dann loeber zu hause, damit ich mich dann hier auspennen kann ^^


    joah das wars von mir ^^

    hmm das gibt es aber bei msn auch @fischii
    da kommt auch ne kleine nachricht, du kannst smilies hochladen, die dir gefallen
    webcam voice konferenzen alles da ^^
    joah ^^

    Zitat von Kahara

    bei msn kann man das ^^
    yeah massenchats rulen *rofl* XD


    auf jeden fall.. mit sogar mehr personen weiß jetzt keine genaue zahl abe richhatte auf jeden fall schon mal ne 4er unterhaltung ^^
    :tocktock ach toll find


    msn ist bei mir uach das einzige, da snicht irgendwie abkackt oder sonstwas kaputt ist ^^

    bin mir ziemlich sicher, das es diesen thread schon gibt, der heißt glaube ich soagr genauso ^^


    naja zum thema:
    auf jedne fall msn, kann man besser mit eigenen bildenr und so zuhängen und die smilies usw sind besser (man kann eigene machen) das einzige was an msn dumm ist, ist das man keine nachrichten an offline user hinterlassen kann.. aber sonst :up


    außerdme ist es sicherer... im gegensatz zu icq :D

    so, wo kriege ich jetzt meine buttons her? :D
    *ausfrag*
    die mit dem F-u-ck you you f-ucking f-uck sind irgendwie total verbreitet sehe ich fast jedne tag wenn ich in der stadt bin :D (hört sich an, als wenn ich aufm dorf wohne :D)


    habe mir jetzt erstma ein paar aus metall oder so besorgt, die sind abe rkeine richtigen buttons, da die ja nicht rund sind :D


    weiß jemand, wo ich ein t-shirt herbekomme, auf dem steht "bier macht odch schön"? :D habe ich mal gesehen.. will sowas auch haben XD

    hmm
    hate jemand ne ahnung, wo man überall buttons herbekommt..aus welchen läden, jetzt nich ebay oder so ^^
    hier bei us gibt es zwar ein paar läden aber die haben zur zeit nur noch so´ne komischen :D
    bei so´nen größeren ketten gibt es glaube ich gar keine, kann das sein :D?


    bestellt ihr manchmal was im EMP?

    ich habe selbst noch schallplatten udn einen schallplattenspieler^^


    habe vor kurzem gesehen.. das neuerdings ziemlich oft so schallplattenspieler in der metrowerbung sind :roftl
    kommt vielleicht auch garde in mode :D


    im media markt habe ich mal das aktuelle DÄ album auf schallplatte gesehen...

    jeannilein
    der anzug gefällt mir ^^


    ist deine haarfarbe so´n bisschen in rötliche oder wirkt, das durch das licht so?


    will mal ne frage in die runde stelllen ^^
    könnte man ani udn mich für schwestern halten? :D -->idee kam nicht von mir welche aus meiner klasse dachten das :D

    hmm make up mäßig war das eigentlich bloß schwarz, ^^ also nichts farbenfroh :hehe
    hmm farbfoto wäre aber gut, weil dann der rote iro besser zur geltung kommt ^^


    slayer
    was haste dnen für ne haarfarbe?^^
    locken sind immer gut, müsste ich acuh mal wieder machen ^^

    joah, bei solchen schlimmen fotos. ist der komplette abstieg nicht mehr weit :roftl


    im EMp gibt es ein inhaltsverzeichnis ^^


    joah, jetzt weißte sogar, wo der tolle sprcuh herkommt ^^


    werde das foto mal denen aus dem park zeigen, die werden sich dann wundern, warum du nicht mitkommst ^^


    so, mus sjetzt im gästebuch da rumlesen ^^


    ich sag dir, nie wieder alleine an die aldikasse, man weiß nie, wer hinter einem steht ^^ :applaus

    wieso kaufst du dir sowas? :D


    ach ich nehm meistens welches von h&m


    ich weiß auch nicht, mich langweilen, ärgern und (!) depri sein :D


    alte cd? müsste ich auch mal wieder machen :D bin jetzt aber grade auf dem trip vom neuen muatbor album und kann mich noch nicht losreißen ^^
    vielleicht treffe ich mich diese woche noch im park +freu+


    ich will so´ne flip.flops mit absätzen haben ^^
    und joah mal sehen warscheinlich zur frankfurter allee aber.. da muss ich mit der sbahn hinfahren bei ubahn ist schienersatzverkehr :motz ^^