Beiträge von LaraCroft

    probiere es mal aus, die haare auf lockenwickler zu drehen.. die sehen dann immer mehr aus..


    wenn du keine locken willst, dann nimm ganz große lockenwickler, die machen nämlich nur volumen...


    joah, diese volumenschaumfestiger wirken denke ich ma auch nicht, wenn man se einfach nur ins haar packt..
    die machen auch nur besseren stand, wenn man sie die haare aufdreht...


    hast du schon immer dünne haare, oder erst seit kurzem? wie ist denn deine haarfarbe?

    ne da musste kein latein können ;)
    nur die lateinischen buchstaben, die wir auch benutzen..
    sehr viele russen könne die aber, und die die internetanschluss haben, ganz sicher


    nya die schrieben dann die russichen wörter halt transliteriert (wie auch immer man das schreibt :D) auf, das heißt, eigentlich in lautsprache, also , so wie du die wörter auf russiche ausprechen würdest ...

    was is hellsing? :D
    kenn ich nicht :D
    ist das gut? (es läuft schließlich auf viva ;))


    hmm irgendwie bin ich müde, habe aber absolut keine lust ins bett zu gehen ^^

    hmm 90 tage?
    ich trage selber monatslinsen.. die halten auch so über ein jahr^^
    sin die linsen ne extraanfertigung? hm?


    Panti rote kontaklinsen :D *hehe*-_O
    eine seite dann rot, die andere weiß? will dann nen foto sehen :D

    hehe hab ich vor kurzem bei jemanden in der ubahn gesehen :D
    musst dir dann augen dazu noch ganz schwarz umranden :hehe
    wo hasten die her, die linsen?
    und was ist deine natürliche augenfarbe?
    weil die augen sind ja wirklich ziemlich hell..
    bei meinem fabrigen ist die überdeckung nicht so gut (hab dunkelgrüne augen)..

    find ich gar nicht ma so schlecht..
    würde aber weniger wegraiseren (als frau mein ich ^^)...
    hab ich vor kurzem bei ner frau gesehen.. hatte dazu ganz lange schwarze geflochtene zöpfe.. sah richtig gut aus..


    weiß jemand wo man grüne haarfarben herbekommt? oder rot? jetzt aber richtiges ampelrot und nicht so ne rotbrauen abstufung?!

    hmm soll man die stiche von wespen nicht aussaugen?


    Also allgemein soll man ne scheibe zwiebel auf den stich tuen..
    als wir letzte woche campen waren, da wurde einer gestochen, hatten aber keine zwiebel,
    haben wa ihm grillfleisch (natürlich noch eingeschweißt) raufgemacht(war vorher in einer kühltruhé drinnen, also kalt ;)) joah die schwellung is dann wirklich zurück gegangen..

    stimmt es eigentlich, da sman am tag danach erstma ein bier trinken soll.. ?
    damit der körper dann nicht gleich so "tockengeleft" wird ^^
    und sonst noch viel wasser und fruchtsäfte usw..


    diese magnesiumtabletten, die man im wasser auflösen muss sind auch ganz gut :D

    aber die sind nicht schlecht du @fischl :D wenn was in der nähe is, gehe ich da auch hin *lol*


    rock im grünen gibts noch und rock für links ...


    rock am bauwagen wo ist denn das?

    mieeees...
    gilt das dann nur für deutschland oder auch international?
    hatten die anderen simssiele auch titelsongs von irgendwelchen "stars"


    schlimm..
    erst hängt se in ihrem neuen video poster von mutabor und cashmir hoods auf und jetzt das :nein

    Mieke
    chucks zum umklappen?!
    *lool* scharz und rot ist doch ok ;)
    ich finds bloß schlimm chucks mit nem bauchfreishirt anzuziehen auf dem "zicke" steht


    diese jamaika udn brasil jacken find ich toll.. dafür stören mich die mit den ganzen städtenamen drauf ;)


    stärker geschminkte augen in schwarz find ich toll :D
    aber in bunt.. nya wos hinpasst ;)