Mails aus Russland

  • Guten Abend ^^


    Eine Freundin von mir hat im Urlaub 2 Mädchen aus Russland kennengelernt.
    Nun wollen sie sich mails schreiben, aber in der Mail, die meine Freundin bekommen hat, waren keine Buchstaben sondern "Hiroglyphen", wie sie sagte. (ähm...lol ich kann das nicht schreiben :roftl). Ja, was nun? Hoffe ihr wisst Rat, ich kenn mich da ja nicht aus .

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi! Öhm was für buchstaben sind denn angekommen solche? йцуктвлывавьтывщф für deutsch bestimmt hyroglyphen :kopfkratz oder solche mit akzent drüber áíê. Das erste wären ganz normale russische buchstaben...
    LG Anna

  • Meine Freundin ist Russin und kann perfekt russisch. Wenn die mails nich zu lang werden, könnt ich sie abschreiben, meine freundin übersetzt und ich schreibs dir zurück, allerdings müssten wir da immer in kontakt bleiben, hast du icq?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wenn es solche "mit Akzenten" waren, dann heißt das, dass man bei dir keine russichen Buchstaben sehen kann. Bitte sie doch mit Lateinischen Buchstaben, aber auf russich zu schreiben.

  • Zitat von Livia

    Wenn es solche "mit Akzenten" waren, dann heißt das, dass man bei dir keine russichen Buchstaben sehen kann. Bitte sie doch mit Lateinischen Buchstaben, aber auf russich zu schreiben.


    Und wenn sie kein Latein kann? :kopfkratz
    Oder muss man das dazu nicht können?

  • ne da musste kein latein können ;)
    nur die lateinischen buchstaben, die wir auch benutzen..
    sehr viele russen könne die aber, und die die internetanschluss haben, ganz sicher


    nya die schrieben dann die russichen wörter halt transliteriert (wie auch immer man das schreibt :D) auf, das heißt, eigentlich in lautsprache, also , so wie du die wörter auf russiche ausprechen würdest ...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Meine Freundin kommt ja eigentlich ursprünglich aus Russland, spricht es auch einigermaßen gut (aber das will sie immer nicht zugeben ^^), und ich glaube auch sie kann russisch schreiben, also werden es wahrscheinlich keine russischen Buchstaben gewesen sein.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+