Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Wahhh, heute war letzter Schützenfesttag *gg* und es war sooo geil... werd jetzt noch duschen gehen *lol* und dann morgen mehr oda weniger dicht nach 3 stunden schlaf inne Schule gehen *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • komm auch grade wieder aum park :D
    bin zwar weder hacke noch sonst was, meld mich aber trotzdem ma hier :D
    irgendwie habe ich heute kaum was getrunken :D


    cool up.. das is auch nicht so schlecht besser als gar nichts :D
    kennt jemand curacoa? das ist toll :D *hach*
    kann man auch mit organgesaft mischen +löl*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    komm auch grade wieder aum park :D
    bin zwar weder hacke noch sonst was, meld mich aber trotzdem ma hier :D
    irgendwie habe ich heute kaum was getrunken :D


    cool up.. das is auch nicht so schlecht besser als gar nichts :D
    kennt jemand curacoa? das ist toll :D *hach*
    kann man auch mit organgesaft mischen +löl*



    yamam, yaaa, lecker! Oder mit Bananensaft, auch sehr geil! Oooooder, Schluck Bols Blue, Schluck zitronensaft innen Mund und dann wie inner Werbung den Kopf schütteln und runter damit... zuuu geil!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bahhh Hallo erstmal XD....ich komm grade heim ^^
    Klassenpartüü boah ....ich hab heut ner Freundin bestimmt 3 stunden lang beim kotzen geholfen bzw sie immer wieder hochgehoben und se versucht dazu zu bringen endlich den Mist rauszuspeien ...bääh joa ich bin sehr appetitlich [schreibt ma des so oO] bin langsam irgendwie fertig und hab kopfweh....ach ja und an bestimmte Leute ^^...meine haare sind jetzt eher graublau geworden ...irgendwie :misstrau :roftl
    Ne dummen Pfäumlis, sangria und caipi :roftl nehmt mich net so ernst ^^...ich bin übernächtigt, habe Kopfweh und muss heute noch was für einSchulprojekt machen *laberlbaberlaber*

  • @Simgirl1989: Das hört sich ja gar nicht gut an ...


    :D :D :D FEEERIIEEN! :D :D :D


    Sehr geil, bin nicht dicht oder so, aber grad heimgekommen, wie ein Freund gesagt hat, die erste Woche feiert man sich jetzt langsam ein, dann gibts Hardcore-Party ;) und in der letzten Woche geht mans wieder ruhiger an. Gute Taktik :) !


    Morgen gehts grad weiter und übermorgen und überübermorgen *g* ...

  • Iiiich bin wieder zu Hause!! Jaa, Disco war richtig geil. Gab schön viel Bier und Wodka und ich hab ne Menge Leute getroffen, die ich so kannte. Ach ja, wenn das bloß immer wäre. Naja, Freitag dann wieder. Bin übrigens gaaar nich voll, nein! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Halllo ich b in auf wieder zuhause icvh bin nur gut gefüllt mit Schnaps und beir bier ja also bsi bald ja :sepp

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich komm grad von Woodstock in Rauenstein ... wir haben gezeltet, obwohl es geregnet hat ... O.o
    Hach, das war toll ... nur etwas nass XD

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • *gg* Komme twar nicht grade nach Hause, aber bin eben erst aufgestanden *gg* War um halb 7 zu Hause *lalala* Die Nacht war soooo cool

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oh mann war das eine hammer party. ist fast zu ner orgie ausgeartet ^^ haben dann schon zu 4. im zelt gepennt, was eigentlich für zwei gedacht war (incl schlafsäcke ^^), und die 3 stunden schlaf die ich hatte, konnte ich mir noch nicht wiederholen:
    um 10 zwei stunden handballtraining ^^ boah bin ich feddich, ich dacht beim training, dass ich immernoch besoffen wäre (was wohl nicht sooo abwegig ist -.-")
    werd mich gleich wieder hinlegen '.'°

    [center]



    [/center]

  • soo ich komm grade von ner Party heim XD ... ja unsere Jugend hat ne etwas größere "Holiday Inn - Party" aufgezogen und demnach musste ich da auch mitarbeiten, also Eintritt ( leute anquasseln mit besoffenen unterhalten XD ) kassieren und abstempeln (mein arm ist auch voller stempel ...vielleicht sollte ich ein Foto machen ^^) ab und zu mal Gläser spülen und kaputt schlagen XD scherz ;) .... und dann komisch angetanzt werden :roftl ... der DJ hatte natürlich nur hip hop und house dabei... und hmm... ungefähr 4 "metal" lieder :rolleyes :D
    Ab und zu haben mir ein paar Leutchen was ausgegeben...und da dass ganze ne 1€ party war ging da ganz schön was weg XD...
    Ähmm ja..bin grad etwas aufgedreht ^^...und morgen fahren meine Eltern in Urlaub..ach joa und die Kumpels von meim bruder sind au da .... +domi anguck und wegrofl+ einer davon is ganz schön dicht +weiter den besagten Typen anguck+....jetzt gehen se erst mal schwimmen oO ... wir ham nen Pool und da müssen die jetzt natürlich rein ( keine sorge die anderen sind net zu wie der ;) ) meine Eltern wissen zum Glück bescheid ^^...mal hoffen das er noch lebt ...ne schmarn..dem gehts schon noch gut ;)... vielleicht geh ich jetzt au mal in mei Bett...bevor ich hier alles zulaber ^^ ..
    jute nacht Becca ;)

  • sooo bin ein wenig angeheitert!! jetzt wird noch ne runde cs gespuelt um die agressionen abzubauen!! :sepp

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • *lol* wir waren gestern campen :D
    erstma bei kaufpark vorräte eingekauft :D
    lol der ganze einkaufskorb voll :D
    hab sogar nen foto von :D *such*


    ok den linken da vergessen wir ma ganz schnell ;)
    man sieht dne vollen einkaufswagen gar nciht :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Und ich bin auch wieder zu Hause. Is halb 6 und das war leider der letzte Ferienclub bis zum Oktober. Es war seeehr lustig und ich hab interessante Dinge erfahren. *fg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bin ich die einzige, die unterwegs geht? :D War jedenfalls wie immer in meiner Stammdisco und vorher noch bei 'nem Stadtfest und bei Mc Doof. Tjoa, nu isses 6 Uhr und ich frühstücke.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Bin ich die einzige, die unterwegs geht? :D War jedenfalls wie immer in meiner Stammdisco und vorher noch bei 'nem Stadtfest und bei Mc Doof. Tjoa, nu isses 6 Uhr und ich frühstücke.


    Ne *gg* bist nicht die einzige, die unterwegs is, nur die einzige, die danach noch in der Lage ist hier ein paar vernünftige Sätze auf die Reihe zu bekommen :D... war heute morgen um halb 7 zu Hause und bin danach nur noch ins Bett...:D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Joah, damit sich Svenjaaaaa nicht beschwert ;) Ich komme grad vonner Party nach Hause :D Es war sooo cool...


    PS: Für diesen Satz hab ich grad fast 10 min gebraucht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finds cool... du konntest noch in der selben Minute in zwei Threads posten.. sowas seh ich selten :D


    ich hoffe, mich wird man hier erstmal nimmer sehen... hab ja wem versprochen weniger zu trinken :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]