Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Also ich war gestern/heute bei ner kleinen Party beim Kumpel.Wir waren insgesammt 4 Leute und haben aber offenbar etwas zu viel getrunken, besonders ich ^^.Allerdings war einer von den noch gut drauf und hat ein Foto von unserer Sammlung gemacht, die wir aber beim Aufstellen immer ganz gerne umfallen ließen :roftl


    Alk


    Wir hatten es so aufgeteilt dass jeder 5 Bier trinkt [ein Kumpel und ich haben aber mal wieder mehr getrunken] und dann gabs noch sauren Apfel [war ne 0,7l Flasche] und son Vodka Mix mit Blutorange.Beim Appel haben nur 3 mitgetrunken, weils einen nicht schmeckt und beim Vodka Mix [ebenfalls 0,7l Flasche] haben alle getrunken aber nö ich musste ja die letzen 0,125l [ungefähr] alleine saufen, shice Sucht :hammer .Tja deshalb hab ich mich so 8-10 mal übergeben müssen aber ein Bach war ja ganz in der Nähe [von den Rückständen hat einer sogar ein Foto gemacht :hammer ] und heute Früh wars ganz schlimm, jedenfalls für die anderen 3, weil beim Kumpel die Toilette nicht weit weg ist vom Essenszimmer haben die mich beim Frühstücken immer gehört wenn ich mich übergeben musste.Wenigstens gings ne Kumpel nicht anders, der lag ganz gerne auf der Brücke übern Bach und hat mitgemacht beim übergeben.Und ich hab leider ein Filmriss erlitten, ich wusste zum Beispiel nicht mehr dass ich zum rauchen verleitet wurde und anderes.
    War eigentlich ganz lustig und nächste Woche gehts dann zum anderen Kumpel :yeah .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • 8-10 ma übergeben`*lol*
    hmm war dann aber imme rwenig, was raus kam, ne?^^


    boah ich war gestern richtig angenehm betrunken :D
    nicht zu viel aber auch nicht zu wenig *hehe*
    das war toll ^^
    ne, also perfekt um richtig spass zu haben o.O

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara
    Eigentlich kam immer genung raus um mich weiter zu besaufen ^^, zum glück bin ich nicht im Bach gefallen, weil das Geländer nur bis zum Knie geht.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Huhuuu Leutz =) Ich bin ma wieder bester Laune, und noch dazu findet morgen endlich ne Party nach den Sommerferien statt *g* Bin nur die ganze Zeit am grübeln, ob ich den Sangria mitnehmen soll hm...Nja freu mich erstma schon voll :kompi <löl Nunja HAUT REIN leute! :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • nimm mit :D schaden kanns nicht :D und das zeug is auch alles andere als teuer ;)


    morgen gehen wa an see (da kann man bier drin schon kalt stellen ;))und dann vielleicht noch in park :D ma sehen
    wie ich dann zu hause ankomme *lol*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Stimmt, schaden kanns wirklich net... *löl* un teurer isses echt net...bekommste ja an jeder ecke eigentlich...mir fällt gerad so auf das ich sangria noch nie getrunken habe, dreht das zeug mit gerademal 7%?
    Weil ich kann mich erinnern löl also wir hatten da letztens ne kleene hausoparty, und da haben wir zu 3. eine ganze flasche cool up ausgesüffelt un dazu noch nen apfelkorn öhm..nunja :trink war scho lustig... ohne worte :trink lol

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    Stimmt, schaden kanns wirklich net... *löl* un teurer isses echt net...bekommste ja an jeder ecke eigentlich...mir fällt gerad so auf das ich sangria noch nie getrunken habe, dreht das zeug mit gerademal 7%?
    Weil ich kann mich erinnern löl also wir hatten da letztens ne kleene hausoparty, und da haben wir zu 3. eine ganze flasche cool up ausgesüffelt un dazu noch nen apfelkorn öhm..nunja :trink war scho lustig... ohne worte :trink lol


    Sangria? Das sind Früchte in irgendwas Hochprozentigem "eingeweicht" und dann mit massig Billigrotwein aufgefüllt ;) Also nicht der "drehend" ;)


    War heute Abend nicht unterwegs *lalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • komm garde von nem konzert zurück..
    irgendwie hatte einer was selbstgebranntes vermischt mit kirschsaft mit.. :D
    man hat den alk kaum geschmeckt.. aber da muss richtig was drin gewesen sein ...


    nya sangria schmeckt trotzdem :D auch wenns nur aufgeweichte früchte sind :D schmeckt das eigentlich besser, wenn man da frische fruchstücken reinmacht?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Und ich bin auch wieder zu Hause. Hab mich in meiner Stammdisco aufgehalten, mit vielen netten Leuten geredet und 'n bisschen getrunken. Heute allerdings nur 4 Wodka/Energy und ein Bier... danach kam das leider wieder raus, weil ich wohl zu schnell hintereinander getrunken hab. :D Jetzt isses halb 7 und es geht mir richtig gut. Weiß nich recht, ob ich noch schlafen soll.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Huuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,


    komme grad nach Hause *loooooooooool*


    nd bin.. so dich... mit gehts irgendwie nicht gut.. *looooool* Warte nur dass sie eltern meiner besten freundin i bett sind dann geht hier die part weoter *loool*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Keiner mehr wach? *lalala* ach mir jetzt mal kurz was zu essen *gg*


    PS: Bliiitziiiii, nicht böse sein, das is im ICQ war vorhin nicht ich *lalala* War 'n Freund von mir *gg* War nicht zu Hause und mein ICQ ist bei miener besten Freundin, also da, wo ih war, auch drauf :) Der wollte dich nur kennen lernen :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    PS: Bliiitziiiii, nicht böse sein, das is im ICQ war vorhin nicht ich *lalala* War 'n Freund von mir *gg* War nicht zu Hause und mein ICQ ist bei miener besten Freundin, also da, wo ih war, auch drauf :) Der wollte dich nur kennen lernen :)

    Ja, dass du nicht so komisch drauf bist, war mir schon klar. :D Man, der Typ hat aber genervt. *rofl* Hab das Fenster minimiert und einfach blinken lassen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ja, dass du nicht so komisch drauf bist, war mir schon klar. :D Man, der Typ hat aber genervt. *rofl* Hab das Fenster minimiert und einfach blinken lassen. :D


    *lol* Der is so aber echt okay *gg*


    Hat mir heute den ganzen Abend ausgegeben :D


    Komme grad übrigens vom Schützenfest nach Hause :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Und ich komme vonner Disco grad nach Hause. Bin schon seit 'ner Stunde hier, aber war noch duschen und hab was gegessen. Heute war Schaumparty und dementsprechend fühlte ich mich auch... total nass und kalt alles. Heute Abend is der 18. Geburtstag von 'ner Freundin... dann gibts nochmal Alk. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :D hab gestern bisschen zu tief ins glas geschaut joah, kam zu spät nach hause, und dank meiner tollen eltern "darf" ich jetzt zu hasue bleiben..
    ej ich reg mich garde voll auf.. samstag abend, ein konzert im park um die ecke und ich sitzt zu haus rum :motz ..



    schmeckt euch radlerbier?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • das ist genauso wie gestrecktes bier... es knallt nicht, und schmeckt wie abgestandene fassbrause. aber es ist ok...
    seit dem büchsenpfand standart ist hab ichs nie wieder getrunken :)


    ich überleg schon die ganze zeit, wo ich mir fürs morgige konzi feiglinge kaufen könnt. ham die geschäfte am alex auch sonntags geöffnet? (an die berliner :D)

    [center]



    [/center]

  • Also wenn'de dich nicht zulaufen lassen willst, dass ist Radler schon 'ne leckere Alternative... oder Warsteiner-lemon :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja, aufm alex hat alles offen, ziemlich lange sogar. wundetr mich immer...
    wenn oben nüscht mehr offen is, guck am im ubahnbereich (da wo rossman is, weißte, wa sich meine *lol*)
    das is och son geschäft, hat fast den ganzen tag geöffnet..


    auf wasn fürn konzert gehste denn morgen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • wir sind helden und freunde auffer museumsinsel.


    sagt mal, wo wa gerad beim thema berlin sind: kann es sein, dass in berlin kein mango taback mehr verkauft wird? hab ich irgendwie mal gehört, kanns aber immernoch nicht glauben *schluck*


    dann werd ich mal morgen gucken :) uah, ich froi mich schon ^^

    [center]



    [/center]