• So jetzt bin ich eben im ICQ online gegangen dun was muss ich feststellen..alle aber auch wirklich alle nummern sind gelöscht..kein Plan warum woher udn wat dat soll
    weiß nur das da ziemlich viele leute drin waren und das ich die eh nich alle wiede finden werde..naja alle brauch ich eh nich...
    also wer mich im ICQ hat oder im ICQ mal mit mir labern will (176977069 falls falsch siehe profil *g*)
    der schreibt mich enifach mal an damit ich euch wiedre adden kann..weiß ja nich jeden einzelnen den ich in der liste hatte..


    LG Carina

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch. *g* Ich hab mir vorgestern ICQ runtergeladen und ich kann nur sagen, es macht super Spaß! Allerdings öffnet sich ständig ein Fenster "ICQ Welcome" mit einigen Links usw. wenn jemand weiß wie ich das abschalten kann, fänd ich das ganz gut... :D

  • Zitat von Aramis

    Ich hol den Thread mal wieder hoch. *g* Ich hab mir vorgestern ICQ runtergeladen und ich kann nur sagen, es macht super Spaß! Allerdings öffnet sich ständig ein Fenster "ICQ Welcome" mit einigen Links usw. wenn jemand weiß wie ich das abschalten kann, fänd ich das ganz gut... :D

    Welche Version hast du? Ich bin grad im Pro 2003b und da wäre es Main/Preferences/Miscellaneous und da dann das Häkchen bei Show the Welcome to ICQ screen when launching ICQ wegmachen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Du gehst auf Main, dann Preferences and Security und dann bei Contact List kannst Show ICQ Welcome Message (oder so) des Häkchen wegmachen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wo finde ich das Menü denn? Wenn ich ICQ öffne, dann komm ich in dieses Fenster, wo oben drin meine Nummer steht, darunter ne Liste wo meine Konakte stehet (online, offline, unsichtbar, etc.) und unten kann ich nur anklicken Hinzufügen, Benutzer suchen, Hauptmenu und meinen Status auswählen... :kopfkratz

  • Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Kontaktliste --> Häckchen entfernen bei Begrüßungsbildschirm anzeigen

  • Zitat von simtor

    wo gibts den icq?wollt nur schnell fragen will nämlich auch eins.


    www.icq.com dann auf download ICQ4 klicken ;)

  • Hi Leutz!
    Wie schon gesagt!
    Welches ist besser Msn oder Icq und warum ist es besser,habt ihr beide chat programme wie findet ihr es was ist besser und warum!
    Ich find weil das desing ist super hat mehr funktionen!Und ist sicherer!


    Und was ist mit euch??


    mfg BullDog_xx©

  • Hm vielleicht solltest du dazu sagen was du besser findest..oder bin ich blind und seh nich wos steht


    was ich besser finde?
    hm schwer zu sagen...ich find im ICQ gut dass die Nachrichten gespeichert werden
    im MSN find ichs besser dass man nur auf Enter drücken muss um die Nachrichten abzuschicken..


    ach beides hat irgendwie seine Vor und nachteile weswegen ich auch beides habe..
    aber ich glaube ICQ ist mehr verbreitet..zumindest kenn ich mehr leute die ICQ haben..


    ich weiß zwar nich so genau was der Thread bringen soll aber naja


    LG Carina

  • hrm, also wirklich vergleichen kann ich nicht, weil ich MSN erst seit einigen Tagen habe und noch nicht viel ausgetestet habe. ICQ ist bei mir immer extrem instabil und schmiert dauernd ab - aber was schmiert bei meinem PC nicht ab, Neuinstallation *kreischt*

    MSN scheint ziemlich stabil zu laufen und ich liiiiiebe dieses Fußballspiel *hrhr*
    auch wenn es reichlich verbuggt ist.
    Ansonsten, ja, das Design ist nett, aber wie gesagt, kann mir sonst noch keine Meinung bilden. Nehme jedoch an, dass ICQ von wesentlich mehr leuten genutzt wird, was natürlich Vorteile bringen kann

    achja und du sagtest " Ich find weil das desing ist super hat mehr funktionen!Und ist sicherer!"
    was nun, MSN oder ICQ? ^^

  • bin mir ziemlich sicher, das es diesen thread schon gibt, der heißt glaube ich soagr genauso ^^


    naja zum thema:
    auf jedne fall msn, kann man besser mit eigenen bildenr und so zuhängen und die smilies usw sind besser (man kann eigene machen) das einzige was an msn dumm ist, ist das man keine nachrichten an offline user hinterlassen kann.. aber sonst :up


    außerdme ist es sicherer... im gegensatz zu icq :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das Thema wurde mal im ICQ-Thread besprochen. Da verschieb ichs gleich rein. ;)


    Also ich finde ICQ besser, das ist simpler, nicht so verspielt. Das reicht vollkommen zum chatten. Ansonsten hab ich ja noch das IRC.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Nummer ist übrigens 305273329, wenn jemand Lust hat... :D Ich würd mich freuen!


    Diese anderen Sachen wie Yahoo Messenger, MSN usw. was ich hier bei einigen Usern gesehen habe, sind das auch Chatprogramme?


    EDIT/ Kann man eigentlich auch mit mehr als zwei Personen gleichzeitig chatten?

  • Zitat von Aramis


    EDIT/ Kann man eigentlich auch mit mehr als zwei Personen gleichzeitig chatten?


    bei msn kann man das ^^
    yeah massenchats rulen *rofl* XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    bei msn kann man das ^^
    yeah massenchats rulen *rofl* XD


    auf jeden fall.. mit sogar mehr personen weiß jetzt keine genaue zahl abe richhatte auf jeden fall schon mal ne 4er unterhaltung ^^
    :tocktock ach toll find


    msn ist bei mir uach das einzige, da snicht irgendwie abkackt oder sonstwas kaputt ist ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ALso ich glaub icq war das erste das ich gehabt hab.. mittlerweile hab ich msn und yahoo und ich würd sagen.. es sind alle ziemlich ähnlich und jedes hat seine vorteile..an msn mag ich halt das man sachen leicht verschicken kann,an yahoo die smileys und icq mag ich generell am meisten ^^