• Wolke du verräterisches etwas :p
    Also ich hab ICQ, Yahoo, MSN (mal ausprobiert) und muss sagen MSN find ich nicht so toll. Da gefallen mir weder die Smiley noch die Benutzeroberfläche. Schaut alles irgendwie .. naja gefallt mir halt nicht :D


    ICQ find ich gut, weils simpel is, dafür sind die smiley hässlichst und es gibt wenige. Schicken macht auch hi und wieder probleme, aber wenn man nur kurz chatten will ohne großen schnick schnack is es sicher gut.


    Yahoo find ich am besten. Da gibts dann die zusätzlichen Sachen gegen fadinesse oder halt Features die gaaaanz toll sind :hrhr
    Webcam, Voice, Konferenzen, tolle Smiley, man kann zeichnen miteinander (Großes +, noch nie vorher wo gesehn und ja man kanns öfters gebrauchen), man hat gleich einen Email Account dabei, mit 100 MB Posteingang und 10 MB zum schicken, man sieht gleich wenn eine Mail ankommt während man eingeloggt is an einer kleinen Nachricht unten.. :kopfstrei merkt man das ich Yahoo mag? :roftl
    *Werbung macht*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • hmm das gibt es aber bei msn auch @fischii
    da kommt auch ne kleine nachricht, du kannst smilies hochladen, die dir gefallen
    webcam voice konferenzen alles da ^^
    joah ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    hmm das gibt es aber bei msn auch @fischii
    da kommt auch ne kleine nachricht, du kannst smilies hochladen, die dir gefallen
    webcam voice konferenzen alles da ^^
    joah ^^


    genau :D und miteinander zeichnen könnte man (soweit ich weiss) auch.. "Whiteboard": Da brauchts hald einen neueren computer damit das geht...
    Nene fischiii msn ist schon toll! (find ich das beste... naja, ich hab yahoo dings (noch) nich ausprobiert, aber brauch ich auch nich *msn habs* xD)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • lara man kann noch viel mehr in ner unterhaltung haben, hatte schon unterhaltungen mit so ca 10 personen, wird dan bisschen stressig weils ständig blinkt aber sonst is es lustig XD


    also ich lieb msn, hab nur noch icq weil paar leute kein msn wollen bzw haben bzw ich die adresse ned hab...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von LaraCroft

    hmm das gibt es aber bei msn auch @fischii
    da kommt auch ne kleine nachricht, du kannst smilies hochladen, die dir gefallen
    webcam voice konferenzen alles da ^^
    joah ^^


    Zitat von PhoebeHalliwell

    genau :D und miteinander zeichnen könnte man (soweit ich weiss) auch.. "Whiteboard": Da brauchts hald einen neueren computer damit das geht...
    Nene fischiii msn ist schon toll! (find ich das beste... naja, ich hab yahoo dings (noch) nich ausprobiert, aber brauch ich auch nich *msn habs* xD)


    Ja ja, aber MSN fallt ja schon weg weil ich die smileys nicht so dolle finde und die Oberfläche mag ich nicht, erinnert mich so an.. microsoft :p
    Und die smiley hochladen.. tz wenn dann müssen die schon dabei sein.
    Und zeichnen kann man bei yahoo auch mit schwachenr echnern :D
    Alles nur Vorteile

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    Ja ja, aber MSN fallt ja schon weg weil ich die smileys nicht so dolle finde und die Oberfläche mag ich nicht, erinnert mich so an.. microsoft :p
    Und die smiley hochladen.. tz wenn dann müssen die schon dabei sein.
    Und zeichnen kann man bei yahoo auch mit schwachenr echnern :D
    Alles nur Vorteile


    Das MSN-Style finde ich nicht so schön, gegen meinen tollen ICQ-Style kommt eh nichts an. ;)
    Naja und die selbsthochgeladenen Smilies können nicht animiert werden und so wirklich toll sehen die so gequetscht auch nicht aus.


    Also ich finde diese ganzen Sonderfunktionen irgendwie sinnlos.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jedesmal wenn ich gerade nicht in ICQ bin und eine neue Meldung kommt, kommt da immer ein totla nerviger Sound den ich gerne abstellen würde! :motz Weiß jemand worunter ICQ in Systemsteuerung/.../Sounds fällt?

  • Zitat von Aramis

    Jedesmal wenn ich gerade nicht in ICQ bin und eine neue Meldung kommt, kommt da immer ein totla nerviger Sound den ich gerne abstellen würde! :motz Weiß jemand worunter ICQ in Systemsteuerung/.../Sounds fällt?


    Hauptmenü ---> Einstellungen und Sicherheit ---> Kontaktliste ---> Häckchen setzen bei "Ton aus"

  • Und wie kann ich jemanden anwählen der nicht in meiner Kontaktliste steht? Wo man nur die Nummer eingeben muss oder so und dann wählen?

  • Zitat von Aramis

    Und wie kann ich jemanden anwählen der nicht in meiner Kontaktliste steht? Wo man nur die Nummer eingeben muss oder so und dann wählen?

    Da is unten "Add" bzw. "Hinzufügen", da kannst du die Nummer eingeben und 'ne Person in deine Liste einfügen. Ansonsten kannst du über "Find Users" auch Leute aus deinem Wohnort ect. finden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Unten bei der Lupe also Button Mitte ---> Suche nach ICQ-Nummer ---> Suchen ---> Benutzer hinzufügen

  • Nein ich meinte ob ich Leute die nicht in meiner Kontaktliste stehen, irgendwie auch so "anrufen" kann. Also ohne dass ich den/die erst in meine Liste nehmen (und auf die Erlaubnis waten) muss...

  • Ja genauso und neben den Nick ist ein Sympol wie ein Brief oder Karte darauf klicken und Message schreiben. Also nicht erst anfragen. ;)

  • *??* Wenn ich ICQ Lite jetzt öffne, wie mach ich das dann?

  • Zitat von Aramis

    *??* Wenn ich ICQ Lite jetzt öffne, wie mach ich das dann?

    Du klickst auf das, was Siggi gesagt hat, und dann mit der rechten Taste (bei mir jedenfalls) auf den Namen... da dann "Send Message" und fertig. Würd' ich allerdings nich empfehlen, weil da Nachrichten erstens öfters nich ankommen und du zweitens nicht sehen kannst, ob die Person online oder away is.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kann ich diese Meldung die im Abwesenheits-Modus erscheint wenn mich jemand anchattet nachträglich noch verändern? Wenn ja wie?

  • Ich finde ICQ ganz Ok, nur was mich eins daran stört ist wenn es zum spinnen anfängt, da schreibt man ewig Nachrichten und die meisten kommen gar nicht erst an..XD''' na ja egal...^^
    Wenn ihr mir schreiben wollt tuts einfach: 279975883
    sagt mir aber wer ihr seit sonst schreibe ich net zurück...XD'''


    Gruß Asuka...^.~~~

  • LOL, auf dem PC hier funzt ICQ nicht, genau wie MSN oder anderes o_Ó
    Naja, ich fand's immer sehr schön mit meinem alten ICQ xD~

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]