Suche Bügelbilder !

  • Hallo,
    ich hab mal in ner Zeitschrift von einer Homepage gelesen, auf der man Bügelbilder bestellen kann !
    Ich find die aber nichtmehr ! Kennt die jemand von euch zufällig...oder weiß einer ne Site, wo man Bügelbilder herbekommt (außer ebay bzw. Amazon) ?


    Grüßle,
    Sabrina

  • Hast du schon mal bei Google geschaut?
    Wenn nicht, mach das doch mal.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Wärs nich am einfachsten (und vor allem günstiger), wenn du dir einfach so Bügelpapier kaufst und dann selbst was draufbügelst - mach ich super gerne für meine Hosen und Taschen :häppy


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von The_Slayer

    Bügelpapier? Wo kriegt man das? Wie kann man da was drauf machen?
    Erzähl doch mal!


    Das Zeug heißt Transferfolie und die kostet pro Din-A-4 Bogen etwa 1€... zu bestellen bei ebay.de, pearl.de oder einfach im Mediamarkt oder Computerladen schauen...
    Musst aber darauf achten, ob du ein helles oder dunkles Shirt nimmst, dafür gibt es verschiedene Folien!


    pearl.de ist übrigens 'n Computerladen, nur halt Online ;)


    *add* Achja, du bestelst dir einfach am PC ein Bild, oder lädst dir eines runter oder so, was dir halt gefällt und druckst es dann mit 'nem Tintenstrahldrucker (was ja mitlerweile eigentlich standard ist) auf die Folie, aufbügeln und fertig.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    das is ne super Idee...nur leider brauch ich ein Bügelbild, das etwas fester, also am besten aus Stoff ist, weil die Hose ein Loch hat...


    Heben die Folien dann auch echt gut oder blättern die gleich wieder ab ?
    Muss ich echt mal schauen...nimmt man dann für helle Jeans natürlich die Folie für helle Materialien ?!

  • Zitat von Sabse

    Hallo,
    das is ne super Idee...nur leider brauch ich ein Bügelbild, das etwas fester, also am besten aus Stoff ist, weil die Hose ein Loch hat...


    Heben die Folien dann auch echt gut oder blättern die gleich wieder ab ?
    Muss ich echt mal schauen...nimmt man dann für helle Jeans natürlich die Folie für helle Materialien ?!


    Neee, Löcher deckt es leider nicht ab...also du suchst so Badges oder wie? Versuchs mal bei EMP , die haben ein paar - allerdings nix zum selber erstellen.


    Für ne blaue Jeans (und allgemein alle Materialien, die NICHT weiß sind) würd ich die Folie für dunklere Stoffe nehmen, denn der Unterschied ist, dass die für weiße Folie alle Dinge, die auf dem Motiv weiß sind, nicht ausdrucken. Das heißt, wenn du das dann auf ne Jeans druckst, dann sind z.B. weiße Wolken auf dem Bild auf einmal Jeans-blau :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    hab schon so Folien gekauft, zum Glück für dunklen Stoff !
    War ne gute Idee, werd ich mal ausprobieren !

  • will mir son papier auf ne schwarze tasche machen..
    das bild is schwarz weiß.. dann mus ich papier für dunkels nehmen, oder?



    is das papier für dunklen stoff dann trotzdem weiß?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hab das gestern jetzt ausprobiert....NAJA !
    Ich bin ja gespannt, ob das Bild den ersten Wäschegang überlebt...
    ich hoff´s...

  • wie viel haste denn dafür bezahlt?


    war heute ma gucken,,
    3 A4 Blätter für 13.99 € :illepall :nein
    hmm ich denken 1 € pro blatt ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich bin auch gerade im bügelbild-wahn ... bei saturn gab´s vor kurzem ein super-angebot: 11 folien für 15,99 €, das ist schon echt günstig. die folien sind von zweckform, also keine no-name-marke.
    zuerst habe ich ein pack für helle textilien gekauft und habe die motive nicht genügend ausgeschnitten, die fetten ränder sah man, obwohl das shirt pastell-farbig war ... na, zum glück war´s´nicht so teuer ...