hört jemant musik

  • Hi!
    und herzlich willkommen! Du hast hier leider total das Thema verfehlt :D hier dreht sich alles um sims 2 ;) über musik frag bitte im off topic das wird aber sicher dahin verschoben ;)
    LG Anna

  • Nope, ich lasse mich nur für Progressive Death und Gothic Metal begeistern. Türkische Musik ist mir generell zu fröhlich und zu viel Party-laune. Nichts gegen den Stil, aber ich mags lieber düster und kalt :)


    Wenn dir der Satzbau zu schwer ist, lies bitte nur die dickgeschriebenen Wörter :roftl :roftl
    (Entschuldigung, morbider Humor :hammer)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • hmm
    ich hab mir paar türkische lieder
    von sertab erener besorgt.. die sind nicht schlecht..


    sonst höre ich aber eher andere musik
    wie ska , rock, punk
    (auf deutsch, englisch und russisch(ja, es gibt mehr als nur diesen dumme russen-techno :misstrau)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • türksiche... ne, danke. meine mutter hatte mal 'ne zeit in der sowas andauernd hören musste, und ich wurde indirekt auch dazu gezwungen. seit dem distanzier ich mich von türkischer musik..
    ich hör lieber rock/punk

  • Cortex: Ich finde es leicht bescheuert wie ihr euch hier und in dem anderen Threads (der ja ziemlich für die Katz war geb ich ja zu) verhaltet. Ok, ich hab keine Ahnung ob er wirklich ein Türke ist oder ob er uns alle nur verarscht, aber dein Humor ist nicht mobide er ist blöd und nicht wirklich lustig... wenn du in ein anderes Land kommst, willst du auch nicht so behandelt werden...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!


    Trotzdem muss hier ja nicht gespammt werden.


    Wir haben ja schon jede Menge Musikthreads:
    Musikthread
    Klassik
    Gothic-Musik
    Dazu noch jede Menge Threads über irgendwelche Sänger.
    Reicht das?


    Ahmet Kutlu: Bevor du einen Thread eröffnest, benutz bitte die Suchfunktion.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ist das einfach nur Zufall das es hier auch Leute mit Musik Geschmack gibt,oder ist es richtig das es zur Mode gehört ein "Punk" zu sein?

    Homer sagt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    Glaub an Gott,ich glaub an Kurt! Nirvana 4 ever!
    Punks leben länger! :kitarre

  • und zu Möchtegern-Punks:


    Die Grunge-Mode ist wohl die einfachste Art der Mode die es überhaupt gibt. Im Grunde soll man tragen was einem gefällt aber es gibt doch einige Merkmale an der man Grunge-Mode erkennen kann.


    Second-hand Sachen sind grungy da sie oft getragen und dreckig aussehen.
    Dann gibt es noch die karrierten Flanellhemden und zerrissenen Jeans die für das selbe stehen.
    Die Schuhe sahen meist so aus wie der rest der Klamotten. Dreckig und alt. Die beliebesten Schuhmarken zu dieser Zeit wahren wohl Converse Chucks und Dr. Martens.
    Allgemein lässt sich sagen das Grunge-Mode wohl das ungepflegt aussehen ist
    Ich würde sogar so weit gehen, dass es so gut wie niemandem egal ist und sehr wahrscheinlich auch keinem der hier reinschreibt. Wem es egal ist was er trägt, der kauft sich ganz sicher keine Chucks für 100€! Das wäre völlig absurd. Und das selbermachen von Klamotten wäre für so jemandem doch auch Zeitverschwendung...
    Aber das ist auch gar nicht schlimm, man sotlle halt nur dem eigenen Geschmack folgen und nicht dem Anderer

    Homer sagt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    Glaub an Gott,ich glaub an Kurt! Nirvana 4 ever!
    Punks leben länger! :kitarre

  • Apfelkuchen: Hä? Was willst du uns jetzt damit sagen? Das alle die Ärzte hören und Chucks tragen Möchtegernpunks sind?
    K@ti: Mhh wahrscheinlich hat er das System hier eben noch nicht so ganz verstanden, ich finde, das ist ihm in diesem Fall gar nicht so wirklich übel zu nehmen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Cortex: Ich finde es leicht bescheuert wie ihr euch hier und in dem anderen Threads (der ja ziemlich für die Katz war geb ich ja zu) verhaltet. Ok, ich hab keine Ahnung ob er wirklich ein Türke ist oder ob er uns alle nur verarscht, aber dein Humor ist nicht mobide er ist blöd und nicht wirklich lustig... wenn du in ein anderes Land kommst, willst du auch nicht so behandelt werden...


    Morbide bedeutet krank. Wenn du ihn als blöd bezeichnest und damit verharmlost kann ich doch froh sein :p


    BTW: Ich würde mich eigentlich nicht als rechtsradikal bezeichnen, dennoch deine Meinung in ehren...

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Da hier eh nur gespammt wird, kann der Thread ja zu.


    Wer über türkische Musik reden will, kann das ja im Musikthread (Link s.o.) tun.


    *closed*


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]