Beiträge von Cortex

    Gymnasium 10-1, eines der wichtigeren Zeugnisse.


    Mathe - 1
    Chemie - 1
    Physik - 1
    Englisch - 1
    Informatik - 1
    Musik - 1
    Religion - 1
    Deutsch - 2
    Biling. Politik / Wirt. Unterricht - 2
    Geschichte - 2
    Biologie - 2
    Sport - 2
    Spanisch - 2


    Arbeits-/Sozialverhalten jeweils 2.

    Was ich mag: Progressive Death Metal, D.oom Metal und Gothic.


    Was ich (absolut) nicht mag: Kommerzielle Musik. Darunter fallen die meißten "unter 4 Minuten Songs" mit Pop-Struktur - sprich: Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Refrain. Und persönlich mag ich alle Lieder nicht wo männlicher Gesang nicht Gegrowlt wird (hehe)

    Zitat von TLCfan14

    Hier gibt's schon nen "Wetten dass..?"-Thread ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24929&page=3&pp=20&highlight=wetten


    Die Sendung gestern war echt gut, Robbie Williams war ganz witzig, und Kilie is ja am Ende fast hingeflogen :D


    Jep und erstaunlich diese Improvisationsgabe von Gottschalk: "Haben sie gesehen wie sie sich mir zu Füßen geworfen hat?" :D
    Da sieht man mal wieder, dass er zu den besten Moderatoren gehört. Nicht zu vergessen in der letzten Sendung wo jemand aus dem Publikum diverse Sätze reingerufen hat. ^^

    Ich habs vorhin erst gesehen und lache immer noch :D :roftl


    Hier habt ihr den wahren Wettkönig der gestrigen Wetten,dass Folge:


    [url=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2239296,00.html]Rechts auf "Jackie Chan spielt Wette nach"[/url]


    Comments zum Clip und zur 152. Wetten,dass Folge erwünscht

    EU: Erschaffer
    USA: Konsumenten


    Nein, so hart will ichs nicht ausdrücken ;)
    Abgesehen davon halte ich das System mit den 10 Regierungsorganen der EU für viel stabiler als die ganze Macht in die Hände eines Menschen zu legen, der durch ein löchriges Wahlsystem gewählt wird.

    Zitat von Marguerida

    Da fällt mir nur Butterfly Effect ein. *Chaos Theorie in der Schule gehabt hab* (wenigstens Ansatzweise)


    Mist, ich wusste dass das zuviel Info war :D


    Gut gemacht!

    Ja logo:


    Der Film versucht die Logik der "Chaos Theory" aufzugreifen.


    (hrhr, ich wähle die Infos so, dass Google nichts ausspuckt XD )

    Zitat von The_Slayer

    Mein Gott, geht das schon wieder los, daß wenn nicht jeder bei jedem Foto sagt "woah du bist so hüüüübsch! lass uns Körper tauschen!" Sofort dieses Rumgezicke anfängt? Hat doch sogar noch gesagt, daß sie niedlich ist! :misstrau


    Find ich auch. Im Endeffekt sind doch die kritischen Meinungen die interessanteren.


    Um das ganze in nem formalen Rahmen zu halten ist es trotzdem schlauer zu sagen "du siehst jung aus" statt mit 12-jährigen zu vergleichen. Da man sich gleich einen Grünschnabel drunter vorstellt.

    Irgendwas mit "riesiger" Radiergummi kam in Der talentierte Mr. Ripley vor. Ich glaub du meintest das.


    Ich hab auch eins. Neulich gesehen und endlich mal wieder ein All-Time-Sci-Fi-Favorite :)


    "Die Zeichen des Herren kamen einfach aus dem nichts! Mensch, ich hab gedacht du wärst vollkommen bescheuert!"

    Denkt euch in 3 Sekunden spontan eine Farbe, ein Instrument und ein Werkzeug aus!!















    War es: Rot, Trommel und Hammer?


    Tja wie hab ich das wohl gemacht. :D
    Leichtgläubige unter euch verehren mich jetzt bitte als Gott und spenden Karma ;)

    Zitat von Frolic

    Es ist irgendwie (ich will euch nicht beleidigen, nein!) etwas arrogant, alles das man absolut nicht verstehen kann als Lüge oder Humbuck abzustempeln.
    Wäre das Leben nicht langweilig, wenn man an nichts mehr "glauben" kann? Denn deshalb heißt es "Glauben" und nicht "Wissen"...


    Frolic :rosen


    Oh es wurde schon fast alles wissenschaftlich bewiesen. Auf 3sat gibt es eine Sendung die alle gänglichen Tricks analysiert und logisch durchleuchtet. Aber solche Sendungen sind eben aus diesem Grund nicht so verbreitet da man den Menschen ihre Fantasie und ihren Glauben lassen soll bis er von allein einsieht, was nun Fiktion ist.


    Ich würde mich sogar nicht wundern, wenn jemand schonmal ein Anti-Bibel Buch geschrieben hat, welches jeden kleinen Aspekt als Lüge aufdeckt, jedoch sofort zensiert und nie an die Öffentlichkeit gebracht wurde.


    Und wenn man heute irgendwo im Meer Jesus' Leiche finden würde, glaubt ihr das würde jemals in den Nachrichten laufen?


    Aber ich schweife vom Thema ab. Zurück zu Gellers Vorführung von Manipulationskunst :D

    Zitat von Frolic

    Du würdest heute einen krummen Schlüssel am Bund finden, der vorher aber zu 100% grade war! Wie würdest denn DU reagieren?!


    Ich würde keinen finden, da ich nach dieser Sendung nicht extra mein Schlüsselbund stundenlang anschaue um mich über einen Knick aufzuregen der vor 2 Jahren schon drin war, ich aber nicht bemerkt habe.

    Zitat von Frolic

    . Und was musste ich sehen? Er war verbogen!!! Ich hatte das Ding noch nie im Schloss (Das ist ein Schlüssel von unserer Wohnungstür, inder immer ein Schlüssel steckt;)). Jedenfalls ist er jetzt schief. Vorher war er gerade!


    Aner bist du dir auch ganz sicher, dass er vorher nicht auch schon diesen Knick hatte den du aber zuvor immer als normal angesehen hast? ;)


    Siehst du, mit solchen Dingen spielt Geller. Menschen interpretieren immer haufenweise Sachen in etwas hinein, da braucht es nur noch einen guten Schauspieler der das glaubwürdig rüberbringt.


    Und wenn mal der Löffel auf dem Fernseher wackelt weil der Ton so laut ist und die Schallwellen den Fernsehen leicht zum vibrieren bringt, glaubt man gleich an Gellers positiven Kräfte.


    Warum geht Geller beim Kompass mit seiner Faust so nahe heran? Warum hat er grad mal 2 Sekunden lang versucht diesen Mann aus dem Publikum hochzuheben wo die anderen Männer noch gar nicht mal richtig angesetzt hat?


    Diese Show war mal wieder eine zu schau stellung davon wie leicht menschlicher Verstand zu manipulieren ist.


    Meine Meinung. :)

    Muss ich zustimmen. Man ist nicht richtig warm geworden.


    Besonders die Moderatorin war schrecklich. Die hat mit den Leuten geredet wie mit Kriegsverwundeten im Irak. Sollte wirklich lieber wieder Nachrichten moderieren.


    Auch ein toller Abend für Ms. Twain. Kaum hats begonnen schon wird sie angemotzt.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also beschloss Mr. X einfach mal einen Fensterreinieger zu kaufen damit er mit den Zombies,die Lappen hatten, die Fenster putzen konnte.Dann erschien jedoch Meister Proper und sagte dumm:"Geht das auch mit dem Schmutzradierer?" "Nein, das geht nur mit dem Fensterreinieger Sidolin" brüllte