Harry Potter

  • @snuggles: Aber in Englischen Foren, wird auch über Hagrid diskutiert, deshalb ist das für mich erstmal kein ARgument.


    Ansonsten finde ich es interessant, das sie eine neue Website auf ihrer HP gekürt hat. Sie meinte über eine Abstimmung werder HBP ist, das sie selber dort abgestimmt hat

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • dann lesen die ned genau ;). ne, ich denk rowling berücksichtigt das ^^. außerdem steht das mitn halfbreeds sicher innen hp- lexika ^^.


    nya, spekulieren bringt letztendlich eh nichts, weils eh anders kommt. aber es macht spaß xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @All
    Na, gibt es irgendwas neues??? Ich habe nichts mehr gehört oder gelesen, ihr vielleicht???


    Gruß


    Rebi

  • wann kommt denn die dvd zum dritten film raus? vor weihnachten doch bestimmt noch :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich war mal wieder neugierig und das hab ich gefunden::: ^^
    Veröffentlichung des dritten Teil Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf DVD und VHS am 23. November 2004 ... also vor Weihnachten *freu*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mmmm, Harry Potter... :kopfkratz
    Also erstmal fand ich das Buch gut, aber Leute die total in Harry Potter vernarrt finde ich ein bisschen komisch. (vorsichtig ausgedrückt...)
    Die erzählen dir die ganze Zeit von diesem Buch und dem Film -wir haben solche auf der Schule und das ist alles andere als angenehm ...
    Aber Harry Potter war auf jeden Fall ein gutes Buch... :up

  • Windsurfer: Also ich gehöre zu den Leuten die in HP vernarrt sind, aber andauernd von HP reden :kopfkratz das ist doch viel zu Langweilig. Naja, so etwas kann man glaub ich nicht verstehen.


    So langsam könnte doch Band 6 kommen?!?!?!
    Biiiitteeeee!! Ich will nicht mehr warten!!!


    Gruß


    Rebi


  • ich will nich das es kommt omg o.o nachher sind wir schon ein schritt weiter zum ende der geschichte, nein nein nein ><


    ich will jetzt erstma die dvd des dritten films dann bin ich wieder 'n halbes halbes jahr ruhig... will ned alles auf einma

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    ich will nich das es kommt omg o.o nachher sind wir schon ein schritt weiter zum ende der geschichte, nein nein nein ><


    ich will jetzt erstma die dvd des dritten films dann bin ich wieder 'n halbes halbes jahr ruhig... will ned alles auf einma


    Ich stimme dir mal zu ;)
    Erstmal auf die DVD warten *stitz**warten* xD
    Ich glaub der 6. Band kommt im November nächsten Jahr raus.(oder war das der 4. Kinofilm)

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Windsurfer

    Mmmm, Harry Potter... :kopfkratz
    Also erstmal fand ich das Buch gut, aber Leute die total in Harry Potter vernarrt finde ich ein bisschen komisch. (vorsichtig ausgedrückt...)
    Die erzählen dir die ganze Zeit von diesem Buch und dem Film -wir haben solche auf der Schule und das ist alles andere als angenehm ...
    Aber Harry Potter war auf jeden Fall ein gutes Buch... :up


    Bei uns gibts das gar nicht, also bei uns in der Stufe redet niemand über die Bücher, über den Film haben sie nur solche Sachen wie "ach wie kindisch" abgelassen...
    Nee, ich find's cool, wie die Leute sich für eine Sache begeistern können, aber solche Plastikaccesoires kann ich nicht unterstützen, das ist ja der letzte Dreck (Schultaschen mit HP drauf, tzz...).
    Ich kann mich nur für die Sorte begeistern, die zu solchen Vorlesungen gehen, am besten noch mit schwarzem Umhang und Spitzhut und die gespannt auf das nächste Buch warten.
    Ich persönlich hab mich eine zeit lang ziemlich für die Bücher begeistert, habe alle zwei oder drei mal gelesen (da war ich, glaube ich, in der sechsten Klasse... da haben wir nämlich Buchvorstellungen gemacht). Jetzt ist es so, dass ich mich freue, wenn ich höre, dass dann und dann der nächste Band erscheint, ihn aber ansonsten fast vergesse...

  • ich find das bisschen peinlich wenn die mit ihren hüten nem besen und nem zauberstab in der hand durch einen dunklen wald hirschen und zaubersprüche aufsagen...


    ich mein ma irgendwie :illepall


    und viele sieser teilnehmer sind ziemlich alt.. bei sonen kleineren kindern is das ja noch niedlich.. aber irgednwie :D*loL+

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Kann ich nicht nachempfinden, ich finds gut, wenn auch ältere Menschen mal ein bisschen Kind sind. Und solche verrückten Dinge sind eh genau das richtige. Und peinlich ist es nicht, solange Gleichgesinnte dabei sind, schätz ich mal.

  • Zitat von Märzhase

    Bei uns gibts das gar nicht, also bei uns in der Stufe redet niemand über die Bücher, über den Film haben sie nur solche Sachen wie "ach wie kindisch" abgelassen...
    Nee, ich find's cool, wie die Leute sich für eine Sache begeistern können, aber solche Plastikaccesoires kann ich nicht unterstützen, das ist ja der letzte Dreck (Schultaschen mit HP drauf, tzz...).
    Ich kann mich nur für die Sorte begeistern, die zu solchen Vorlesungen gehen, am besten noch mit schwarzem Umhang und Spitzhut und die gespannt auf das nächste Buch warten.
    Ich persönlich hab mich eine zeit lang ziemlich für die Bücher begeistert, habe alle zwei oder drei mal gelesen (da war ich, glaube ich, in der sechsten Klasse... da haben wir nämlich Buchvorstellungen gemacht). Jetzt ist es so, dass ich mich freue, wenn ich höre, dass dann und dann der nächste Band erscheint, ihn aber ansonsten fast vergesse...


    Nur bei uns in Deutschland! in Italien gibts teils echt schöne Schulsachen! Mein Kalender von letzem Jahr war schwarz mit dem Trank vorne drauf (sehr hübsch illustriert!) und mit Goldschnitt und so. Hab auch noch ein Fettes Din A 4 Buch, Hardcover in weiß mit der Eule drauf und nen schwarzen Block mit Drachen.. die Sachen sind wirklich schön, mit denen renn ich auch rum.Nur auch dementsprechend teuer.


    Zu der Sorte mit Hut und so gehör ich auch :D Hab mir dafür extra in Italien so nen geilen großen Samthut in Blau mit Sternen drauf gekauft! Bin damit sogar von der Zeitung im Hugendubel letzes Jahr fotografiert worden...


    Naja, wie gesagt, ich laufe auch mit Harry-Sachen rum. Mein Freund hat mir vor 2 Jahren mal so nen Stylishen Griffindor-Schal gekauft. Bin damit auch schon ein paarmal blöd angeschaut worden :misstrau Aber ich bin halt so, ich mag sowas gerne. (Sprich:kindisches Weib...) Da muss man sich auch mal durchsetzen! ;)

    Zitat von LaraCroft

    ich find das bisschen peinlich wenn die mit ihren hüten nem besen und nem zauberstab in der hand durch einen dunklen wald hirschen und zaubersprüche aufsagen...


    ich mein ma irgendwie :illepall


    und viele sieser teilnehmer sind ziemlich alt.. bei sonen kleineren kindern is das ja noch niedlich.. aber irgednwie :D*loL+


    Und Liverollenspieler sind dann normal? Wenn die im Troll-Kostüm tagelang durch den Wald laufen und gröhlen? :misstrau

  • Zitat von The_Slayer


    Und Liverollenspieler sind dann normal? Wenn die im Troll-Kostüm tagelang durch den Wald laufen und gröhlen? :misstrau


    Ist sie Liverollenspieler? Ich hab die eh unter einen Hut gebracht, ist für mich genau das gleiche - und finde beides irre cool *g*


  • Find ich super. Als ich im Kino von HP war, haben hinter uns welche gesessen die Griffindor-Schale, schwarze Umhänge, Zauberstäbe, eine ähnlich Tasche wie Hermine und Zauberhüte an hatten (da waren sogar Jungs dabei). Einer hatte sogar das Schild von Sirius gebastelt, das wo man immer auf den gesucht Plakaten um seinen Hals hängen sieht. Das fand ich total gut. Hatte mich dann auch geärgert das ich nicht selbst drauf gekommen bin :)


    Zitat

    Kahara Zitat:
    ich will nich das es kommt omg o.o nachher sind wir schon ein schritt weiter zum ende der geschichte, nein nein nein ><


    ich will jetzt erstma die dvd des dritten films dann bin ich wieder 'n halbes halbes jahr ruhig... will ned alles auf einma


    Du könntest escht noch so lange warten?? Ich pins hier schon ein halbes Jahr rum, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Sie macht ja wahrscheinlich noch ein 8 Teil, dann haben wir ja sowieso schon mehr von der Geschichte


    Gruß


    Rebi

  • Zitat von Rebi


    Du könntest escht noch so lange warten?? Ich pins hier schon ein halbes Jahr rum, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Sie macht ja wahrscheinlich noch ein 8 Teil, dann haben wir ja sowieso schon mehr von der Geschichte


    Gruß


    Rebi


    naja aber was haben wir dann noch? ein paar informationen die sie in den büchern verschwiegen hat aber sonst nichts, die geschichte wird nichtmehr weiter gehn
    nene ich wart lieber und hab dann länger was davon ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von simanna

    Hi!
    Leute schaut mal was ich grade entdeckt hab:KLICK was meint ihr dazu?
    LG Anna


    Öh... desse Info kommt nen bissl spät, aba trotzdem Dankö ^.^


    Naja... also Harry Potter scheint ja sehr interessant zu sein, aber das endet ja alles langsam in einem kompletten Thriller... nüx mehr für klene Kinnings...
    Werde den kommenden Band wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen, da der 5. Band schon voll mit diesem "Vor Wut rötete sich dessen ode dessen Kopf heftig/ Sein Kopf wurde ganz rot etc."-Zeugs da ist... nix mehr für meine Klassifizierung :sepp

  • Zitat von Moorhuhn


    Naja... also Harry Potter scheint ja sehr interessant zu sein, aber das endet ja alles langsam in einem kompletten Thriller... nüx mehr für klene Kinnings...


    ich finde es war nie was für kleine kinder...
    ich mein das ganze baut ja schon auf mord etc auf.
    das 4 buch musste ja auch stark zensiert werden und so, naja

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Och nee... das find ich total bescheuert, wenn noch jemand stirbt - das ist so unnötig! Ich fand den Tod von Sirius schon total blöd, hat sie echt nicht gut hingekriegt. Naja, die letzten beiden Bände sind eh nicht mehr so toll, ich weiß nicht, sie hat doch irgendwas in ihrem Stil geändert - mir hat einfach diese ganze Farbenpracht, das Geheimnisvolle gefehlt. Ich finde, das war das, was Harry Potter ausgemacht hat... Nicht diese ganze skrupellose Brutalität (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll). Ich weiß, sie will Voldemort halt als unüberwindbares Übel darstellen, aber mit solchen Mitteln? Ich denke, es geht auch anders....
    Naja, bin mal gespannt, ob das nächste Buch besser wird - da es kürzer wird, müsste es das eigentlich... aber vielleicht auch nicht, man kann nie wissen...