Punk Rock / Alternative

  • hmm blink 182 find ich nich so gut, hört sich alles so gwöhnlich an,
    hat irgendwie nichts eigenes, kennt man alles irgendwie schon..


    kennt jemand knorkator *lol* ^^



    anti-flag :D
    drink drank punk :yeah ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • wuhu ._.
    ich mal wieder mit meinem wizo fanatismus =D


    Hat jemand schon karten für die Abschlusstour?
    Eigentlich wollte das Alu kommen, und wir wären in Nürnberg gegangen..aber naaain, anscheinend is alles schon ausverkauft.
    Stuttgart (das ALLERletzte) auch schon ausverkauft, genauso in Wien, nur da gibts noch ein Zusatzkonzert o,o...*snif*..endfies >.<~


    nillepu: naja, ich hör GC selber, aber nich weil's kuhl is sondern weil ich die Stimmen maaag (rofl jaaah °-°)...aber das wieder so en Thema für sich mit dem kuhl sein ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hör auch gc ^^....die sind doch toll.. :augdrück

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • GC.. hm, nyo, abunzu mal ganz gut,zumm bass ueben beispielsweise.. shcoen langsam und soft .. lol xD



    ansonsten viel in richtung abgelehnt, annoyed, antikörper, charge 69, atom and his package, bad religion, dÄ, dth(ich liebe sie..) und noch punkrock dazwischen + ska oO''
    nein, ich hab das nich nach dem alphabet geordnet, mir fallen nur grad nich viele andere ein.. von den 1. 4 da oben hab ich auch nich viel, aber was ich hab liebe ich ueber alles.. brauch ma mehr -.-



    ach im uebrigen.. wer hier von euch 1mal behauptet, dass techno der letzte dreck is, soll mir mal beweisen dass er mehr als nur kommerztechno gehoert hat -.- , ,mädels, techno is mehr als scooter und das was in den charts is.. dj's leben dafuer, genau wie andre musiker, und es is nich alles gleich.. es is n unterschied zwischen hardstyle, kommerz, schranz, trance etc. man kanns nich verallgemeinern un sagen: techno is scheisse! ausser man kennt wirklich jede richtung, kommerzig un nid kommerzisch..
    so, danke fuer ihre aufmerksamkeit, aber das hat mich an der 1. seite echt angekotzt als igs gelesen hab..



    mfg,

  • Zitat von pebbles

    ist aba echt so mit good charlotte, ich habe auch zwei buttons von den, mochte aba auch die ersten beiden alben, nur dann kam dsa dritte und aktuelle und das ist so verdammt sch*****. Okay ich finde das joel und benji madden voll geil aussehen, aba meine buttons habe ich jetzt auch schon wieda abgemacht. und ich mag sowieso nicht so gerne punkmusik höre mehr hardcore. ach und benji hört normaler weise gar nicht so viel punk, weil an seienr e-gitarre sind voll viele geile sticker geiler hardcorebands und so


    (ich habe mal das dick und fett markiert was mich ehrlich gesagt zum lachen gebracht hat) mein gott, ich will hier nun echt kein streit anfangen, aber weisst du wie sich das für mich anhört? So: *sticker auf benjis gitarre sieht* *mit kleine mädchen stimme sprech* "Oooh, ahh, ich find den ja soooo geil, das sind ja hardcore sticker, jetzt muss ich ja auch hardcore hören, damit ich genauso verdorben und böse bin wie alle anderen die den toll finden"... für mich is das was du in diesen kleinen post von dir gegeben hast, das größte pseudo gelaber das ich heute gelesen hab.. meine güte... -.-'


    ich könnte jetzt noch viel mehr sagen, aber nein.... das lass ich mal lieber...

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Schranz

    ach im uebrigen.. wer hier von euch 1mal behauptet, dass techno der letzte dreck is, soll mir mal beweisen dass er mehr als nur kommerztechno gehoert hat -.- , ,mädels, techno is mehr als scooter und das was in den charts is.. dj's leben dafuer, genau wie andre musiker, und es is nich alles gleich.. es is n unterschied zwischen hardstyle, kommerz, schranz, trance etc. man kanns nich verallgemeinern un sagen: techno is scheisse! ausser man kennt wirklich jede richtung, kommerzig un nid kommerzisch..
    so, danke fuer ihre aufmerksamkeit, aber das hat mich an der 1. seite echt angekotzt als igs gelesen hab..



    mfg,


    Da muss ich sagen: 100& pro recht.. es kommt auch immer das comment das sich techno immer gleich anhört..im prinziep hört sich pop,hip hop oder metal von den Grundsachen her auch immer gleich an.. im metal gibts immer e-gitarren un schlagzeug,im pop is der text meistens immer gleich und beim hip hop ..ja des erkennt auch meistens jeder gleich dasses hip hopis,also dürfte das kein argument sein

  • Ich hab jetzt einfach mal lust, anzugeben.


    Edguy kommen aus Fulda und waren auf der Freiher vom Stein Schule, die ist direkt gegenüber von meiner. Und Fulda ist sowieso toll und eine "kleine Punkhochburg" (Zeitung) und Kreuz und blaaa xD~~~~~


    Das MUSSTE jetz eifnach raus und nein, ich bin nicht betrunken :D

  • schon gut ... kann ja jedem mal passieren^^

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • @kirsche:...sorry wenn ich dat jetz so sag, aber versuch mal weniger zu spammen ^^''


    elena: is dir gelungen, ich bin neidisch X.X''


    steffi: :roftl..*rechtgeb* ^^'''


    Hachjaaa...nur ma so ne Frage, aber ich hab vorn paar tagen mit Billy Talent angefangen, auf manchen Seiten steht das' ne Punkband, auf ner andren sie sind Rock...!?...oô...Vlt. passts ja hier rein xD~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da bin ich wieder.


    Is arg lang her. Bin nun von Hamburg nach Berlin und mußte erstma den ganzen Umzugskram hinter mich bringen.


    Ist echt schön zu sehen, das dieser Beitrag nochimmer genutz wird.


    @ Schranz: warst Du bei auf der "Friss oder Strib" - Tour von den Hosen ?


    @ nillepu: Schön, das Du immernoch hier bist !!! :handkuss


    MfG


    olle NoFu

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]

  • Also ich höre am liebsten Blink 182
    Sonst mag ich:
    Die Ärzte
    Sum 41
    Goo Goo Dolls
    Beatsteaks
    Millencolin
    Avril Lavigne
    Garbage
    Jimmy eat World
    The Offspring
    Undeclinable

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von NoFu

    @ Schranz: warst Du bei auf der "Friss oder Strib" - Tour von den Hosen ?




    war nich, wär aber liebend gern dagewesen..
    hab zu weihnachten ne live-dvd gekriegt, und narf... die muessen live echt das geilste ueberhaupt sein.. warst du da?
    ich versuch grad mir nen ueberblick darueber zu verschaffen, welche alben ich mir noch holen MUSS ( xD ) und welche nich.. die haben ja ne ganze menge.. o_O
    spielen die eigentlich nochmal lieder wie 'was zaehlt', 'alles aus liebe', 'unser haus' etc. aus? ich mag ja alle lieder von ihnen (ausnahmslos) aber die mag ich besonders..

  • Zitat

    ich finde, dass sie popmusik macht, und leider auch nichts drauf hat


    ich würd sie auch nicht in diese kategorie stecken...das sie nichts drauf hat darüber lässt sich streiten...mein geschmack isses auch nich^^
    aber die passt hier ja irgendwie nich rein würde ich sagen :D


    LG Carina

  • populäre musik eben. musik die angesagt ist, mit der masse geht die aussagen macht die gehört werden wollen. sie macht doch nur das, was gerade angesagt ist. so... glamour-pop-punk-balladen-liebesmusik ^^

    [center]



    [/center]

  • ich mochte avril eien zeitlang, aber bitte hört auf, sie in einem atemzug mit den ärzten oder NoFx zu nennen. Das ist ja abartig. :rolleyes


    Avril meinte mal sie mag Punks nciht. Wahrscheinlich läuft sie deswegen mit T-Shirts rum auf denen in Glitzerschrift "Punk" obensteht....


    NoFu: Welcome back. ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]