Was haltet ihr von Lenßen & Partner???

  • Was haltet ihr so von der Sendung "Lenßen & Partner"? (Jeden tag 18.00Uhr auf Sat1)
    Welchen Ermittler findet ihr am besten?
    Ich finde Sandra Nitka am besten :herzlichs :love
    Und ihr????
    Wie findet ihr Ingos Schnauzer?
    Ich finde das irgendwie behämmert. Mit so einem Ding die Straßen entlang zu wackeln wäre doch der Oberhammer. Naja, sein Ding was er tut!


    Dann mal los mit antworten!



    Tschau,
    Benny:wink:

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • "Einsatz für Ellrich" war meiner Meinung nach die beste Ermittler-Doku die es je gab. Leider hat RTL sie ja diesen Herbst eingestellt, aber Lenßen und Partner ist auch OK, auch wenn ich sowas nur noch selten guck, aber interessant find ich solche Sendungen schon!


    [EDIT] ich glaube benboy is wieder da :misstrau

  • Diagnose: ABSETZEN!


    Hasse diesen gestellten Müll. Dann schau ich mir lieber nen Krimi an, da sind wenigstens die Schauspieler gut und ich muss mir nicht irgendwelche arbeitslosen Kommisare reinziehen. :rolleyes


    @TLC


    Meinste? :D


    Dann hatter den Text aber im Word korrigieren lassen. :D

  • Ich gebe Alf recht. Big Brother, Frauentausch und das, sind der größte Schrott, den es gibt.
    Ist jetzt nichts gegen dich Revolver...;)


    Alf und TCL:
    Könnte sein, 'ne? :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich finde solche Sendungen nicht gerade toll besonders da sie sich manchmal vom Thema wiederholen.


    @TLC
    Eine Frage, warum hast du als Ava ein Bild von Shellsock Nam'67?Findest du das Spiel an sich gut oder wusstest du des garnicht :kopfkratz

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • lol lenßen und partner ist so billig, das geht garnicht.


    das ist keine reality show wie big brother, sondern nur geldmacherei.


    ich kann das nicht ertragen, und deshalb finde ichs ******* ;)

    [center]



    [/center]

  • chrmchrm... ich finde, dass ich jetzt etwas abtrünnig von der meinugn vieler gehe, aber lenßen und partner finde ich eigentlich sehr intressant... dafür hasse ich sowas wie big brother *grr*

  • ahh :D


    es ist dumm und die storys überzogen , komm aber trotzdem nich von los :D


    fnde tekin kurtulus(der sieht auch nichma schelcht aus^^) und sandra nitka am besten..


    aber irgednwie.. die könnten am merh geld für geschulte komparsesn ausgeben.. is ja teilweise shcon zimelich peinlich wie manche schauspielern..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • sorry, aber das ist doch alles so unglaubwürdig :rolleyes nene, wie kann man sich sowas anschauen :D da hänge ich lieber im Internet, als mir so nen mist in der Klotze anzuschauen. ich bin auch für absetzen. *fg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von RisingSun

    @TLC
    Eine Frage, warum hast du als Ava ein Bild von Shellsock Nam'67?Findest du das Spiel an sich gut oder wusstest du des garnicht :kopfkratz


    ich bin da eigendlich zufällig draufgekommen, durch ne werbung im computerbildspiele...das spiel selber hab ich nich, aber ich fand das bild cool :D

  • Zitat von TLCfan14

    ich bin da eigendlich zufällig draufgekommen, durch ne werbung im computerbildspiele...das spiel selber hab ich nich, aber ich fand das bild cool :D


    Sei froh dass du es nicht kennst, ist (leider) sehr brutal und schon indiziert (zum Glück).

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich finde die Sendung eigentlich auch ganz gut. Eine Lieblingsperson habe ich da eigentlich nicht.


    LaraCroft: Ich finde sie spielen dort ganz gut, eher, als es diese Ärztin und Psychologin auf ProSieben war, die Leute dort "hatten" was ganz anderes im Gesicht, als sie eigentlich für Gefühle zeigen mussten.

  • ach joa... wenn man mal weiter nichts zu tun hat *g*
    Ich hab das schon öfter angesehen, ist eigentlich ganz oki.
    Aber natürlich auch alles gespielt :D ... habs schon oft gesagt,
    ich guck nicht viel fern, aber mal ehrlich so wirklich "gute" Filme
    laufen nicht mehr....und von solchen Daily Soaps...hab ich
    eigentlich genug ^^

  • Zitat von RisingSun

    Sei froh dass du es nicht kennst, ist (leider) sehr brutal und schon indiziert (zum Glück).


    ich steh sowiso mehr auf Aufbau- und Simulationsspiele (SimCity usw). Tomb Raider is bei mir dann schon ne Ausnahme. :D

  • Ich finds einfach nur lächerlich...die schauspieler sind ja so dermaßen schlecht das gibts nicht einfach nur unmöglich wie man so seine Sendezeit rumbringt...früher gabs talkshows, die hab ich nie geguckt;dann im Abendprogramm:BB, irgendwelche frauen auf ner insel und so weiter; dann kamen Gerichtsshows, am anfang wars noch okay bis jeder sender drauf umgestiegen ist,auch hier grottenschlechte Schauspieler; dann Heimwerkersendungen bis zum umfallen, am anfang noch okay aber dann zum kotzen; jetzt "RICHTIGE" fälle bei Lenßen und partner, hier irgenwelche schauspieler die bei der babyborn werbung rausgeflogen sind; WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? SCHLIMMER KANN ES NICHT MEHR KOMMEN!
    Meine meinung zu Lenßen und Partner: ABSETZTEN!
    hoffentlich fühlt sich niemand gekränkt der das fernsehprogramm noch gut findet...

  • Ich mag den Lenßen xD"


    Meine Güte, man muss das ja nicht gucken, weil man sich aus der Realität flüchten will, sondern einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben, und dafür sorgen die Schauspieler doch ungemein, finde ich. ^^'


    Ich find das gut.


    Warum wurde Einsatz für Ellrich abgesetzt? DIE WAREN VOLL TOLL!~ T_T

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Einsatz für Elrich? Ich glaub das hab ich auch schon mal gesehen war ganz ok, also besser wie Lenßen und Partner....das hätte man mal im programm lassen können, aber nein...

  • Ich finde die Serie ganz gut.
    Einen Lieblingsermittler habe ich nicht. Ich blick bei den Ermittlern sowieso irgendwie nicht durch.
    Den Schnauzer allein finde ich blöd. Aber irgendwie passt er zu Lenßen. Ohne würde ihn wahrscheinlich keiner mehr erkennen, ist ja irgendwie sein Makezeichen.