Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Komme grad nach Hause, aber eher nicht Hackedicht... der Ramazotti in meiner Sprite hat nicht wirklich gewirkt *loool*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *lol*
    wodka mit cola bringt auch nich viel ^^
    demiroff (oder wie das heißt ) mit o-saft is da schon besser...


    wir hatten irgednwie noch son komisches diesel mit kirschsaft.. davon hat man gar nicht gemerkt.. obwphl es angeblich diesel was :misstrau
    *lol*
    nya auch egal, meine probleme wieder ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • bhwwäää, was hab ich gestern zusammen gesoffen. zuerst ein Milschchake
    in der Milschwar (kleiner Tipp für Leipzig :hypo )
    Und dann noch in lauter bars und Kneipen, .... Bor war ich besofffen.
    Und jetzt habschn Kader Loth :) Ne, sber schon irgendwie bsoffen.
    Zum Glück hat mich niemand erwischt beim fahren. :)
    Muss ich mir auf jeden Fall abgewöhnen...


    Let's Go Hackedicht :rollauge

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Huhu, für heute recht früh, kehre ich heim :D und mal wieder so rein gar nicht alkoholisiert :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hab schon lang nichts mehr hier reingeschrieben... naja, wir haben von donnerstag bis samstag gezeltet und dort floss nur so der alk... wir haben insgesamt 8 kasten vernichtet! wir waren ca. 20 +5/-5 personen. da die ladies nicht sooo viel getrunken haben warens dann ungefähr 10 trinker lol naja bald is wieda schule... meine leber is froh :snif

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Bin wieder daaa... war in 2 verschiedenen Discos, wobei die erste nich so der Bringer war, aber da war für 7 € immerhin freisaufen. Bin froh, dass ich nu schon nach Hause konnte. Hab total Halsweh und will pennen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Soooodele, bin dann auch wieder zu Hause *gg* War mal wieder ein bisschen unterwegs... Party heute ist leider :suse :suse :suse ausgefallen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • gestern :D war shisha tag :D (hält abe rnich so lange an.. also war nüscht mit richtig hacke) ^^
    *hehe*
    dafür aber kaum alk... nurn bisschen korn.. aber sonst nüscht :D


    dafür aber heute, heute is ne geburtstagsfeier :hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara


    Ich geh heut auch auf ne Geburtstags Party und da wird der Alk schön fließen ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Und nu bin ich schon wieder da... waren erst Essen, dann Billard spielen, danach Cocktails trinken. Sind dann zum Bekannten gegangen, wo wir bis um 3 gegammelt haben und zum Schluss waren wir bei 'nem guten Freund. Naja, als letztes wurde ich dann schön von noch wem anders nach Hause gefahren. Bin immerhin schon wieder nüchtern, aber war irgendwie sehr lustig...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallihallo, wer auch immer noch wach ist!


    Ich bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen (4:00 pm). Und das erste woran ich gedacht hab war: du musst endlich mal in diesen Thread im SimsForum posten! (bisher war ich nie in der Lage dazu - bin normalerweise auch immer erst um siebn zu Haus...weißt Bescheid? :))
    Erst war ich heute auf einem Geburtstag eingeladen, da habe ich ca eine Flasche Batida getrunken.
    Dann habe ich leicht Bauch- und Kopfschmerzen bekommen - warum nur??? ;D
    Dann bin ich noch zu ner Freundin weitergezogen, und da ham wir 1 1/2 Flaschen Vodka von Lidl geknackt. Dazu eine paar rote Erdbeer-Kurze. Lecka sag ich nur...*schauder*
    Dann sind die alle eingeschlafen und jetzt bin ich zu Hause :(
    War auf jeden Fall mal wieder ein netter Abend, habe sogar Caught in the Act gehört und festgestellt, dass ich alt werde - denn "You know" ist laut der CD schon 8 Jahre alt...........*omg* wo ist die Zeit geblieben - da war ich 13!!!
    Naja, ich höre ma auf, bevor ich euch zu lange mit den Alkohol-Massen und den schlechten Witzen die ich so mache, wenn ich blau bin, langweile. :D
    Und trozt dem der Thread "Der ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" heißt, esse ich mir erst mal mein Käse-Brot auf, surfe noch ein bisserl durch die Welt und warte, das meine Buddies aus den USA endlich ma wach werden...
    Und verbleibe


    eure Nadine aus Büsum :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Büsum?! Ich komm aus Heide... und Büsum is toll, das muss ich hier ja nun mal erwähnen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich war gestern zu müde um noch was reinzuschreiben >:D
    san gria is doch immernoch das beste *loool*


    Vogelscheuche
    du warst 4 pm zu hause? das ist doch 16 uhr? das is doch nicht spät :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Moin,


    irgendwie ja schon eigenartig... so oft habe ich hier in dem Thread gepostet, dass ich um diese Zeit gerade nach Hause komme... und jetzt? Mach ich mich gerade fertig, um zur Schule zu gehen. Gestern war ich schon um kurz vor elf zu Hause... man sieht deutlich, ein NRW haben die Ferien geendet *mecker*
    An alle, die noch eine Woche frei haben: Genißt es! *gg*


    Ich für meinen Teil muss inner halben Stunde los :(

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • So nach langer Abwesenheit, muss ich auch mal wieder was posten.
    Gestern gabs ein Knippenfest und ich hatte ja natürlich nix zu tun und hab mich Freunden dort gefeiert.Leider warn wir ziehmlich besoffen [ein bild vom Vorrat kommt bald] aber lustig wars trotzdem ^^.Des geilste war als wir zu 3 zu Mc Donalds gelaufen sind und zwar volle Kanne auf der Hauptstraße und des so 20min hin.Das schilmmste war aber besoffen etwas zu bestellen aber habs dann doch noch gebacken bekommen.Zurück haben wir fast 2STUNDEN gebraucht.Und einschlafen ging auch nicht, habs aber trotzdem geschafft knapp 4 Stunden zu pennen ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hui.. Harte Nacht xD hab aber keinen Alkohol getrunken.. und auch keine Drogen genommen xD


    Alsooo.. Ich bin gestern zu ner Freundin gegangen, und irgendwann hat sie mich gefragt ob ich heut Abend ins Atrium geh (JuZe) weil da ihr Bruder spielt (war so nen Rockabend wo verschiedene Bands aufgetreten sind) und ich hab mir dann halt überlegt mit ihr ma hinzugehn. Sind aber erst noch zu ner andern Freundin gegangen. Dann warn wir Abends gegen 21:oo Uhr im Atrium, und da ich nich wusste wanns endet hab ich beschlossen bei meiner Freundin zu pennen. Nyah, gegen 23:oo uhr sind wir dann gegangen (meine Freundin, ihr Bruder und die restlichen 2 aus seiner Band) und die Bandmember (sind glaub ich zwischen 17-18) ham sich dann was gedreht. +hust+ Naja.. gegen o:oo Uhr wurds kalt und ich bin dann mit meiner Freundin zu ihr nach Hause gelatscht und wir ham Jackass geguckt. (zumindest teilweise^^). ca. ne Stunde später kam noch ihr Bruder mim Sven (sein Schlagzeuger^^) nach hause und dann lief noch irgendwie Southpark. Irgendwann is meine Freundin hochgegangen und wollt pennen, ich bin noch unten geblieben n Weilchen und hab mit den andern 2 Beavis&Butt-Head geguckt xD nyah, bin dann irgendwann auch hoch aber da wir keine Matratze mehr hatten und meine Freundin schon gepennt hat hab ich mich dann auch noch da ins Bett gelegt xD konnt aber kaum schlafen. Bin ca. um 4 eingeschlafen und dann alle 5 min wieder aufgewacht, eingeschlafen... jedenfalls wurd ich 1oox wach. Und um halb 7 konnt ich dann nichmehr einschlafen. Joa und jetzt bin ich zuhause xD Ich bin kein bisschen besoffen oder sonstwas, aber soooooooo müde und wha. Werd mich warscheinlich gleich ins Bett legen ^^


    Hui, soviel Müll auf einma xD aber ich schreib hier ja sonst nie :p

  • So gestern Abend war ich mal wieder feiern.War ganz lustig wir haben zu 8. 55 Flaschen Bier/Cap (Schnaps nicht mitgezählt ^^) getrunken.Ich war mal wieder total dicht aber ein Kumpel hat volle Kanne beim Gastgeber in die Wohnstube gekotzt :lecka . Es war total schlimm besonders der Geruch.Der Schlaf kam diesmal auch sehr kurz, nur 1 1/2 Stunden gepennt, von 5:30 bis 7:00. War ansich ganz lustig aber das schlafen in einen Stuhl war shice :) .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • *lol* 55 flaschen :misstrau *wow*


    war am freitag und samstag unterwegs,, alllerdings nich sonderlich hacke...


    so leicht angetrunken fahrrad fahren is komisch ^^ *immer wieder merk*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara
    Wo du grad Fahrrad sagst, wir alles sind stark betrunken mit son kleinen Fahrrad gefahren und fast jeden hats beim Kopfsteinpflaster auf die Fresse gehaun :yeah

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Komme grade schon da zweite mal in den frühen Morgenstunden diesen Tages nach Hause ^^ Das erste Mal war ich für fast ganze 5 Min. zu Hause, dann ruft mich 'ne Freundin an, dass sie zu Hause nicht reinkommt... ich zu ihr... keiner aufgemacht... sie total hacke... ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass sie irgendwie reinkommt. Vor 5 Min hat ihr Papa dann die Tür aufgemacht und ich bin jetzt eeeeendlich zu Hause!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]