Die Harrisons

  • wieso kaufst du dir sowas? :D


    ach ich nehm meistens welches von h&m


    ich weiß auch nicht, mich langweilen, ärgern und (!) depri sein :D


    alte cd? müsste ich auch mal wieder machen :D bin jetzt aber grade auf dem trip vom neuen muatbor album und kann mich noch nicht losreißen ^^
    vielleicht treffe ich mich diese woche noch im park +freu+


    ich will so´ne flip.flops mit absätzen haben ^^
    und joah mal sehen warscheinlich zur frankfurter allee aber.. da muss ich mit der sbahn hinfahren bei ubahn ist schienersatzverkehr :motz ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So Laralein :D


    Wie war's denn nun an der Frankfuerter? ^^ Ham dich wieder die Typen angequatsch? :roftl


    Ich weiß nich, aber ich glaub, EMP hat kein Inhaltsverzeichnis *lol* Wie findest du das blaue NIL-Shirt? X'D Button schon gefunden? ^^ Damit du weiter in die alternative Szene "abrutschen" kannst *lol* DU Abrutscherin, du! Ecke! :roftl


    Hach ja, war lustig heute ^^ *muahaha* Komisch, dass du im MSN nich on bist ..."für 5 Cent tue ich alles" *fg*


    Bis dennööö,
    broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • joah, bei solchen schlimmen fotos. ist der komplette abstieg nicht mehr weit :roftl


    im EMp gibt es ein inhaltsverzeichnis ^^


    joah, jetzt weißte sogar, wo der tolle sprcuh herkommt ^^


    werde das foto mal denen aus dem park zeigen, die werden sich dann wundern, warum du nicht mitkommst ^^


    so, mus sjetzt im gästebuch da rumlesen ^^


    ich sag dir, nie wieder alleine an die aldikasse, man weiß nie, wer hinter einem steht ^^ :applaus

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Was ist denn das da für ein komisches Bild in deiner Sig, Lara?


    Hier ist ja auch nix mehr los... das Forum ist mal wieder langweilig geworden T___T
    Oder bin ich da als Einzige dieser Ansicht? o___ô

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: Ich find auch dass das Forum endsboring is und dazu gibbet 100e von Trash-Threads, die kein Mensch braucht.. Oô
    Wahh, heute hab ich Auftritt *fear* O__O

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Was fürn Auftritt?


    Jaa....fast nur uninteressantes gibt es hier T___T Ich guck schon manchmal tagelang nicht vorbei... gibt ja doch nichts neues, geschweigedenn irgendwas interessantes.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: ich musste gestern aufm Abschlussball vortanzen und es war soo~ toll <33
    Wah, ich hatte ja endsschiss und dann war es so super und alles, dass ich mich schon auf den nächsten Auftritt freu ^-^
    Bald müsste es Fotos davon geben..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • aha die fotos will ich sehen :D
    was mussteste denn da vortanzen :D


    hmm fprum is vll langweilig :D war jetzt glaube ich ziemlich lange nich mehr hie rund auf jeden fall vermisst hb ichs eigentlich nicht *löl*


    Sabrina
    hmm :D von alias ein szenenfoto :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • huhu.. bin auch mal wieda hier.. joah hem hem.. ich hab meinen Realschulabschluss *freu*
    Nya.. wie geht's euch denn so?


    LG Häsli <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch Hoppel-Hase, zum bestandenen Abschluss


    So, jetzt hab ich ferien *freu* und in drei wochen bin cih in griechenland *nochmehrfreu*


    War letztes wochenende mit einer frundin in hamburg und hab mir das musical Tanz der Vampire angeschaut!! So hammer geilo ober gut, kann ich echt nur empfehlen und nun hab ich voll den ohrwurm von einem lied, dessen Melodie aus dem Song "total eclipse of my heart" von bonnie tyler...mmh..*träller* *summ*


    Was macht ihr denn noch so in euren ferien? Fahrt ihr noch irgendwo hin? Wie lang habt ihr überhaupt noch??

  • ani und ich haben nur noch die nächste woche...
    hmm :(
    ma sehen
    gehe morgen noch aufn konzert und in die alarabi lounge


    und dann wollen wa noch campen und ins schwimmbad *lol* das aber erst nächste woche :D


    ich fände drei wochen zu lang :D sidn die halben ferien ja dann weg _D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Unsre sommerferien beginnen erst in einer Woche ^^
    Ich hab aber seit 2 Wochen schon frei, da ich ja den Abschluss schon länger hab :D
    Danke Phönix!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich fahr ja nicht drei wochen nach griechenland, sondern die dritte und vierte ferienwoche *gg*

  • hmm nen beaknnter von mir war drei wochen auf jerba (schreibt man das so? *lol*) ist jetzt auf jedne fall ust braun ..


    da ich eh schon seeehr weiß bin, sieht da immer toll neben mir aus *lol*


    ich will auch schön braun werde, aber nein :D


    Hoppel
    musstet du dich mit deinem halbjahreszeugnis oder mit deinem jahreszeugnis in einem betrieb bewerben?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    hmm nen beaknnter von mir war drei wochen auf jerba (schreibt man das so? *lol*)


    Nöö. Djerba :D

    Huhu erstmal ^^

    Bin ja nu gerade in Frankfurt, bzw. erst seit heute wieder ^^ Bis vorhin waren wir noch in Calw, das is in der Nähe von Stuttgart, in so einem Ferienhaus von einer Freundin von Nina :D *hehe* Sind dann noch einkaufen nach Stuttgart gefahren etc..

    omg, hier gibts tlw. Dinge, die ich bei uns noch nie gesehn hab, in den Läden auch andere Klamotten usw.. :up Toll hier :D

    Nagut,
    wollt nur mal n Gruß hierlassen ^^

    :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Dachte mir es wäre eine gute Idee den Thread aus den ewigen Jagdgründen hervorzuheben, bevor er verschimmelt oder für immer in Vergessenheit gerät. :D


    Sabrina


    Bin am 8.12. nochmal in Köln. Weiß allerdings nicht ob ich dann Zeit habe, da ich an dem Tag 2 Vorstellungsgespräche habe. Muss dann um 15.00 Uhr in Leverkusen sein. Hab gestern ne Zusage von dem Bonner Krankenhaus bekommen, wo ich unbedingt genommen werden wollte. Also werde ich im kommenden Jahr wohl doch kein "Kölner". :D


    Aber zwischen Bonn und Köln liegt ja auch nicht die Welt. Die beiden Vorstellungsgespräche mache ich eigentlich nur noch aus Freundlichkeit, da ich den einen Termin schon mal verschoben hab und der Mann am Telefon so freundlich reagiert hat.

  • *lol*


    an die harrions hab ich vor kurzem auch ma gedacht ^^


    jo, was soll ich sagen
    ich reg mich in letzter zeit imme rüber diese komischenneuen smilies auf
    nya naa wems gefällt ^^


    hmm was soll ich noch sagen


    muss heute noch zum sport fahren, so hab jetzt erstma hunger *in küche renn* ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]