Die Harrisons

  • nach ein wenig in der stadt rumhocken, labern und kirsch-saft schlürfen bin ich wieda am PC gelandet.. lööl
    jetzta gugg ich nebenzu noch meinen heiß geliebten neuen DVD-Film ROTK fertig und dann mal schaun was mir noch einfällt.. ^^
    Und morgen muss ich lernen.. für Abschluss.. wer erinnert mich daran und tritt mir in A*rsch, dass ich was tu?? :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So... bin auch mal wieder hier.
    Morgen ist Japantag, und da werd ich natürlich hin gehn.... jap.... da treff ich auch mal wieder die Chrissie.... interessierts überhaupt wen? ^_^
    Ich töne mir grad wieder meine Haare Pink/Rot o_ô
    Irgendwann hab ich keine Haare mehr wenn ich so weiter mache rofl
    Egal.... was solls.... Glatze ist ja auch sehr schick.... o__O''


    Wer ist eigentlich dieser Typ da in deiner Sig, Hase? Ich kann den irgendwie nicht identifizieren.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Ich töne mir grad wieder meine Haare Pink/Rot o_ô
    Irgendwann hab ich keine Haare mehr wenn ich so weiter mache rofl
    Egal.... was solls.... Glatze ist ja auch sehr schick.... o__O''


    :lachen


    Na dann beeil dich mal mit dem färben. Bis Juli kannste die Haare noch 5 mal färben und wenn wir unbs dann treffen sind se ausgefallen. :D

  • Zitat von -Sabrina-

    Wer ist eigentlich dieser Typ da in deiner Sig, Hase? Ich kann den irgendwie nicht identifizieren.


    Das is der Pepe aus der AK04.. eigentlich heißt der ja Simon und wohnt in München .. da fahr ich nächste Woche hin.. *hehe*
    Wahrscheinlich ist des absolut net dein Typ .. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sooooooooo...also, ich les ja immer ganz brav die Beiträge, aber ich hab irgendwie keine Zeit irgendwas zu schreiben...und wenn, dann fällt mir nichts ein *gg*


    Hab jetzt eeeeeeeeeeeendlich herausgefunden, was ich päter mal machen will, aber was ich dafür machen muss ncoh nihct *gg* muss nachher mal ne Email schreiben *lol*


    Achja...irgendwie komisch...das leben meine ich....da opfert man total viel für eine Person und die verlässt einen dann mit der Begründung, man würde das alles viel zu eng sehen...blöder Liebeskummer...aber immerhin sind wir noch "Freunde"..ich glaub, ich lach mich gleich tot...aber egal...interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden *gg*


    Hab vorhin ne suuuuuuuuuuuuuupa süße email von einer meiner besten freundinnen bekommen....das war echt total niedlich...*freu*


    Wieso färbt ihr euch eigentlich alle die Haare? Hab sowas noch nie gemacht..bin wieder mal voll am trend vorbei, aber da kann man nichts machen...gefallen euch eure haare nicht so, wie sie sind? Is ja eure Sache...ich find aber, dass die natürliche Haarfarbe noch am Besten aussieht...aber das kann ja jeder so sehen, wie er will, gell?


    Argh...ich hab am dienstag und am mittwoch jeweils eine Aufführung, will irgendjemand kommen? *dummfrag* Spielen ein Theaterstück...sagt euch der Titel "Der Reigen" von Arthur Schnitzler was? Wenn nicht, hier mal ne kleine Einführung: Es geht um Sex *gg* gut, meine Lehrerinnen sagen zwar, dass es um die suche nach der Liebe geht, aber in jeder Szene landen zwei im bett...ich bin ja nur so froh, dass ich nur ne rolle hab, die ständig und dauernd auftritt und durch das stück führt...der sogenannte Conferencier (*irgendwo ein accent vergessen hat*)...is eigentlich ganz lustig...kostet für schüler auch nur drei euro...also, wer lust hat, kann es sich gerne dienstag oder mittwoch im heinrich-Böll-Gymnasium anschauen *gg* Weiß ja eh, das keiner kommt *lol* Achso, und wer es nicht dahin schafft, der kann sich dsa ganze nochmal in Leimbach (bei Adenau) anschauen...da findet das dann am 18.6. statt...und wehe, ich sehe euch dort nicht *fg* gut, broili und lara sind entschuldigt, die wohnen zu weit weg, aber der rest *mit dem finger droh* *g*


    Joah...und sonst? Wie gehts euch denn so? Wie ich sehe, habt ihr alle nur noch voll wenig schule....wenn cih überlege, dass ich noch dreißig Tage (ohne we und feiertage) dahin gehen muss, bevor ich (hoffentlich) in der 13 bin...*keine lust hab* muss noch zwei klausuren schreiben und bekomme noch drei zurück..und das entscheidet *angsthab*


    So, was könnte ich denn jetzt noch schreiben?mmh....*überleg* mir fällt jetzt nichts mehr ein, ausser, dass ich noch totaaaaaaaaaaal viele Hausaufgaben zu machen muss...

  • Zitat von Alf

    :lachen


    Na dann beeil dich mal mit dem färben. Bis Juli kannste die Haare noch 5 mal färben und wenn wir unbs dann treffen sind se ausgefallen. :D



    Ja, mach ich XDD~
    Dann kannste die neue "Frisur" der nicht vorhandenen Haare bewundern :roftl
    Neee.... aber was ich gestern so gesehn hab, da sind meine Haare ja noch toll gegen. Ja. also das war was... oah.. ih gitt °°

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hoppel
    <3 <3 :love hoi :)


    hmm ich war die letzten bei den wochen immer im park und letztes wochenende noch afu einem konzert wie schreibt man das ? ojkonzert, oder wie?


    mir wurde erstmal beigebracht, wie man zu pogen hat
    :tocktock


    so fahre am freitag wieder nach seddin ^^ -->begrauchtwagen versteigerung ^^


    Hoppel
    komm ma zu MSn *befehl geb* ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hihoo, na wie gehtz so bei dem Wetter?
    Mir is so endsheiß.. ><
    Eigentlich sollte ich ja mal langsam weiterlernen.. aber irgendwie.. hach.. is so doof.. doofes Physik, doofe Abschlussprüfung ><!
    Jetzta hab ich nur noch heut und morgen frei.. und dann.. gehts los.. argh..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte heute meinen letzten Schultag dieses Semester... :D Morgen hab ich nix, weil meine Lehrer alle auf Kursfahrt sind *hehe* ^^ Joa, Samstag pack ich dann mein Köfferchen, Sonntag bin ich im Kontakzentrum für die Wahllokale u. Montag früh gehts dann gen Süden nach Italien *froi* :D Jaaaa, u. dann komm ich irgendwann Freitag wieder..Dann is WE..Montag hab ich frei, Dienstag is Sportfest u. Mittwoch Semesterzeugnis ;)


    Hach toll ^^ Und heut Abend geh ich noch ins Kino, Day after Tomorrow gucken ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Is bei euch gar kein Feiertach?? O_ô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • jo also bei uns [zumindest in Bayern ^^] is heut Fronleichnam .. aber ich hab eh Ferien.. achso soll ich dir no Briefli schreiben?? xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ferien? Ahja..Naja, fangen bei uns am 23.6. an :D Also Sommerferien ;) In einem Jahr hab ich keine Schule mehr :hua Und nach den Ferien dann Abi :nein

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hab pfingstferien.. also noch morgen, dann sind die 2 wochen schon vorbei.. dann hab ich noch 1 1/2 Wochen bis zu den Prüfungen.. und dann bin ich die Woche darauf fertig.. dann hab ich nur noch erste hilfe kurs und so zeuch.. und jaa.. gaaaanz viiieeeel freeeeiii *freu* ^^
    Aber bis dahin muss ich noch sauviel lernen.. T___T

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hab schon alles hinter mir. Hab jetzt die nächste Woche noch 5 reguläre Schultage und übernächste Woche noch einen. Dann folgen 2 Schultage wo nichts mehr gemacht wird sich morgens eher den Rausch ausschläft, dann Donnerstag der Abschlussstreich und Freitags der Gottesdienst+Entlassfeier.

  • du hast es echt gut..
    ich hasse es zu lernen.. und dazu och noch in den Ferien.. *hoil*


    In welchen Fächern musstest du Abschluss schreiben?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Die Abschlussprüfungen haben sich in Rheinland-Pfalz noch nicht durchgesetzt. Hat schon ein Vorteil, dass man nicht so ein hohes Bildungsniveau hat wie Bayern. :D


    Wir haben lediglich Vergleichsarbeiten in Mathe und Englisch mit dem Stoff des gesamten Schuljahrs geschrieben.

  • oh stimmt.. das haste ja mal geschrieben.. sowas will ich auch haben.. *hoiiil*
    ich muss so en shit schreiben.. nur weil ich mich für den Mathe-Zweig entschieden habe.. -___-"
    Nun darf ich in Englisch, Deutsch, Mathe [also Mathe I] und Physik die doofe Prüfung schreiben.. ><

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So... ich schreib auch mal wieder, ne °°


    Mein Vater hat heute für mich und eine Freundin den Flug nach Japan gebucht. Toll *___* Im Dezember gehts aber erst los... egal... über Weihnachten und Neujahr bin ich da, toll *_____________*
    Ja... ich geh mich da jetzt noch ein wenig drüber freuen.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ani
    schreib mir ne mail, "wie der film war" ja?? :D


    das mit dme stoff aus dem gesamten schuljahr nervt mich total.. kann ich mir nie alles merken..


    wenigstens sind balferien, nur noch soßne dumme projektwoche


    Ani
    morgen geht´s los, weiß aber imme rnoch nicht, ob ohne oder mit rücksitz ;) :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]