>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zu deiner ersten Frage:
    Wenn du meinst, ob sie sich automatisch auf den Boden setzt, denke ich, dass du das selbst bestimmen kannst. Wenn du keine verschachtelten Befehle gibst z.B. Gameboy spielen und auf den Sessel setzen, wird dein Sim sich auf den Boden setzen oder stehen bleiben.
    Was es mit den Treppen auf sich hat, kann ich dir auch nicht genau sagen; ich denke, Farbe und Länge oder so kann man selbst aussuchen ;).

  • 1. ich glaub das ist nicht mal ein gameboy...siehe dieses bild:
    http://www.simszone.de/php_inc…reenshots/screenshot1.jpg
    eher sowas ähnliches wie eine playstation..das mit dem automatisch oder zufall versteh ich nicht ganz. aber wenn es so gemint ist wie meine vorgängerin vermutet hat, schließ ich ihr an.


    2. ich denke bei der treppe kann man auch farbe, länge und richtig verändern. aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen..:)

  • Also ich denke auch mal, das das ein Playstation ist !!!


    Und zu der Treppe : Das ist so gemeint, das man nich einfach so ne grad Treppe nach oben bauen muss, sondern das man auch 3 Treppenstufen machen kann, dann ne Kurve und dann weiter nach oben oder so ... Halt nich grade sondern so wie mans will ...

  • Ich freu mich schon supermegadoll(*g*) auf die Sims 2, oh gott, das das erst nächstes Jahr rauskomt ist soooooo gemein......
    Aber naja, jetzt meine Frage, glaub ihr, dass man die Cheats von SIms1 auch noch in Sims 2 verwenden kann, also für mehr Geld und so.....
    Freue mich über jede Antwort und Meinung!


    HEGDL
    maxi-stern:rolleyes

  • Ich denke schon dass es wieder so cheats geben wird, aber ich bezweifle dass es exakt die selben sein werden.
    Ich vermute aber mal dass es nach der veröffentlichung des Spiels nicht lange dauern wird, bis auch eine Liste mit cheats erscheinen wird.

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • HI Leute!



    Was denkt ihr wird es mit SIMS 2 auch so Probleme geben wie mir SIMS 1 (vorallem Megastar)??? Denn das wäre ja schön schade wen auch SIMS 2 dauernd abstürzen würde...


    Was denkt ihr??? Eure Meinung würd mich interessieren!

  • Hi ihr!


    Also, ich weiß nicht wies bei euch war, aber bei mir hat das Spiel meistens (!!!) "einwandfrei" funktioniert.


    Außer bei Urlaub Total, da hat der PC jede 2 Minuten versagt:D


    Hoffe doch schon, dass Sims 2 einwandfrei funktioniert, aber jedes Spiel hat noch einen Fehler, auch wenn der sehr klein ist.



    Naja, mal sehen




    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also ich bin ja im Sims2 Forum gar nicht aktiv und ich dachte bis jetzt immer nur Sims2 sei ein reines konsolen spiel, also das es nur für ps2, x-box, gc etc. herauskommt. Also naja Sims2 für den Pc?? Das würd ich blöd finden weil man so nen perfekten pc brauchen würde um das zu spielen, aber dafür kann man sachen herunterladen, und auf den consolen ist die grafik dan perfect. Ich will das Sims2 ein konsolenspiel ist *grml*

  • Die Grafik wird auf dem PC auch perfekt sen. (soweit es perfekt geht. schlieslich ist nicht perfekt.)


    Und eine perfekten PC braucht man nicht, da MAXI die Anforderungen möglichst klein halten will.
    Also informier dich bitte besser, bevor du sowas behaupttest.

  • Arky: Wie im anderen Thread gesagt: Die SIms ist eund bleibt ein PC-Spiel und die Konsolenspieler sollten sich im Falle einer Übersetzung glücklich schätzen. Nicht andersrum. ;)
    Ausserdemwill EA es doch etwas dem normalen Sim-Computer anpassen. :roftl


    Die meisten besitzen ja nicht gerade Profi- oder High-End Rechner wie ich. *protz* :roftl


    Wir müssen abwarten. Ich denke das etwa 3 Monate vor Release ein paar Info's durchsickern werden. Die PC-Maganzine werden wahrscheinlich auch gerade an dem Punkt noch nachhaken. ;)


    Alexa: Das Forum ist dafür da sich zu informieren. Wenn jemand was nicht weiss einfach erklären. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Alexa du hast wohl keine Ahnung von uns beiden, hasch schon mal SimCity4 gespielt? Ein Pc wird ja wohl kaum mit eine Spielekonsole mithalten können, was den Flüssigenspielablauf und die perfekte Grafik angeht. Tune deinen Pc erst mal so auf, dann sieht man am ende ganz schön arm aus.


    Die von Ea Games haben nen Vogel, da braucht man echt den neuesten Pc aufm Markt das man von denen die neuen Spiele spielen kann. Toll ich kann mich schon auf ein Sims2 mit den minimalsten Grafikeinstellungen freuen.

  • Also ARKY ich habe die Sims Original Version auf dem Pc und mein Kollege hat die für die PS2 und ich muss also sagen, dass die Grafik auf dem PC meiner Meinung nach um einiges besser ist als auf der Konsole. Auch das Steuern ist um einiges einfcher. Vorallem sind die Sims in den Konsolenspielen noch langsamer wenn sie am Morgen aufstehen.


    Die Sims2 ist in der Art ,wie sie hier in disem Forenabschnitt beschrieben ist, nur für den Pc erhältlich.Die Konsolen erhalten die erweiterung: die Sims brechen aus!!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • Arky Meine Freundin hat die Konsolen version. Und wir sind uns beide Einig das der Spielablauf auf dem PC besser.
    Ausserdem konnte ich dich jetzt auch fragen, ob du schon mal Die Sims mit allen Erweiterungen auf dem PC gespielt hast? Die Grafik ist bei Sims vielleicht nicht perfekt, aber das kommt weil es ein älterres Spiel ist und die Grafik nicht erneuert wurde. Das soll bei DS2 jetzt ja anders werden und da ist die Grafik dann "perfekt" wie du ja auf den Screens sehen kannst!

  • Hi Leute!


    Also ich freue mich total auf die SIms 2! Hokus Pokus werde ich mir nicht mehr kaufen, das Geld spare ich lieber für die Sims 2! :D Und das Spiel wird sicher toll werden! Seit ich mir paar Videos reingezogen habe bin ich total überzeugt!


    Das wird der Hammer!

  • [GLOWWHITE]Ich hab da mal so ne Frage...[/GLOWWHITE]


    Also:
    Wenn Sims Teenager sich ineinander verlieben und eine beziehung haben, ich aber immer nur mit dem Mädchen(nennen wir sie mal Lara) spiele und nicht mit dem Jungen(Karl) wird dann nur Lara erwachsen oder auch Karl?? Was wird denn wenn die beiden heiraten wollen. Muss sich Lara dann nen Neuen suchen oder muss ich dann mit Karl so langespielen biss er erwachsen is????????


    Das ist ne Frage die mich mal brennend interessiert.....:kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *gg* schöner Name für ein Mädchen :D.


    Also zu deiner Frage: Wenn du nur mit Lara spielst, dann wird sie erwachsen, Karl bleibt klein.
    Wenn die beiden unbedingt heiraten wollen, musst du mit Karl so lange spielen, bis der auch erwachsen ist.
    Heiraten können sie aber auch, wenn Lara schon ein Oldie ist, und Karl erst erwachsen geworden ist, falls du mit Karl so viel weniger als mit Lara gespielt hast ;).

  • zu bedenken ist nur wenn lara eine oma is kann sie keine kinder mehr kriegen. der mann wenn er opa ist kann schon kinder zeugen. Wollt ich nur kurz zu bedenken geben :D


    Hoffe konnte dir helfen...



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]