Beiträge von Couci

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage und habe auf der Suche nach einer Antwort fast das komplette Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was mir weiter geholfen hat.  Wenn ich etwas übersehen habe bin ich um eine Verlinkung genauso dankbar wie um eine Antwort! 
    Das Problem ist folgendes: Ich habe das Sims Hauptspiel und alle drei Addons. Bis vor kurzem habe ich Sims auf Vista gespielt und dort hat mit den Downloads auch alles wunderbar geklappt.
    Jetzt bin ich allerdings gezwungen auf meinem MacBook zu spielen. Die Sims3Packs bekomme ich auch alle ins Spiel, mein Problem ist bei den Packages. Den neuen Patch habe ich schon installiert.
    Ich finde allerdings nirgends eine Anleitung, wie ich die Packages bei einem Mac ins Spiel bringen kann. Und das bringt mich gerade an den Rande des Wahnsinns!
    Um Hilfe wäre ich super dankbar!
    Merci im vorraus!


    EDIT:
    Ich korrigiere mich!
    Ich habe es jetzt endlich geschafft, dass sie im Spiel sind. Aber jetzt ist das Problem, dass die Haare von XM Sims und Peggy Sims nicht erscheinen. Stattdessen habe ich lauter Glatzen.  Hilfe!

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage und habe auf der Suche nach einer Antwort fast das komplette Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was mir weiter geholfen hat. :( Wenn ich etwas übersehen habe bin ich um eine Verlinkung genauso dankbar wie um eine Antwort! ;)
    Das Problem ist folgendes: Ich habe das Sims Hauptspiel und alle drei Addons. Bis vor kurzem habe ich Sims auf Vista gespielt und dort hat mit den Downloads auch alles wunderbar geklappt.
    Jetzt bin ich allerdings gezwungen auf meinem MacBook zu spielen. Die Sims3Packs bekomme ich auch alle ins Spiel, mein Problem ist bei den Packages. Den neuen Patch habe ich schon installiert.
    Ich finde allerdings nirgends eine Anleitung, wie ich die Packages bei einem Mac ins Spiel bringen kann. Und das bringt mich gerade an den Rande des Wahnsinns!
    Um Hilfe wäre ich super dankbar!
    Merci im vorraus!

    Ja hab ich ungefähr 5 mal gemacht das mit dem neu runterladen..
    Hmm.. die Seite geht grad nicht, dass heißt ich komm auch nicht mehr auf das Haus. Hab es zwar auf dem PC aber das bringt ja grad nichts. Vll kann ich es dir per e-mail schicken damit du mal gucken kannst ob es bei dir geht..


    btw: Was ist denn der clean installer?

    HM , hallo erstmal.


    Also bis jetzt war eigentlich alles wunderbar. ICh hab bei Haksenhausen.de super schöne Häuser gefunden und sie mir gleich mal gedownloadet. Die hab ich dann auch entpackt und in meinen download order verschoben. Installiert hab ich sie natrürlich auch. Als ich dann das spiel geöffnet habe wollte ich die Häuser gleich mal testen. Logisch, ne?
    Aber da erscheinen keine Häuser x.x Zumindest nicht alle.
    Haus Oskar und Haus Kelvin ist zu sehen, aber z.B. von Haus Nat fehlt jede Spur.. Ich hab alle Addons, also hab ich echt kA woran das liegen kann.. :confused:


    LG

    Also, ich weiß jetzt überhaupt nicht ob das hier richtig drin steht, und ich bitte um entschuldigung wenn nicht, aber ich verzweifle momentan an meinem auto. x.x


    Ich spiele ein ganz normales Date und dann hegen beide den Wunsch auf ein Techtelmechtel im Auto. Das auto steht ja da wunderbar auf der straße, aber ich kann es nicht anklicken. Ich kann auch nicht nach Hause fahren mit meinem auto. :misstrau :confused:

    ICH HASSE MEINE MUTTER UND IHREN PC!!!!!


    also. erstmal: Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry....


    es tut mir echt leid, aber ich komm nir an den pc meiner mutter.. erstens ist der pc meiner mutter so richtig langsam und seit neustem spinnt er total. der braucht ne viertel stunde um sims zu laden... ich hab schon ein paar bilder gemacht, aber pro bild brauch ich 5 min.. ich hoffe das er bald wieder geht und das ich dann weitermachen kann.. Ich faht jetzt aber erstmal 2 wochen auf skifreizeit. es tut mir echt leid.... ich versuch so schnell wie möglich eine zu machen....
    Bitte seid nicht sauer..

    ja. wood und harry sehen in meiner vorstellung auch echt goil aus!!! *gg* *sabber* Naja. Jetzt war ich wieder 3 tage net da und hier hat sich das design geändert. bei dem neuen design blik ich nicht mehr durch... wo ist denn nu meine vb geblieben?? Naja. das gehört hier ja net rein...
    kathriin: Ich kann net mehr so oft kommen weil meine eltern meinen ich wär zu lange am i-net.. desshalb darf ich nicht mehr so oft.. :(

    kathriin: Ich verschwinde doch nicht!!! Mich werdet ihr hier nicht so schnell los.. :D Kann halt immoment nicht so oft kommen.. :(
    Ich nehm die autogrammkarten!!!!!!!!!! Bitte!!!!!! Von tom und dan??? Uiiii!!!! Von denen immer!!! :D

    hi leute!!!
    meine mum hat mich mal kurz an den comp gelassen.. Is ja viel geschrieben hier!!! Und deshalb erst mal ein ganz großes DANKE an euch alle das euch meine storry so gut gefällt!!! :knuddel
    Ich hab leider nicht nur angina, sondern auch nebenhölenentzündung und bronchitis.. Alle "drei" zusammen.. :(
    Hatte erst computerverbot und danach lag ich krank im bett.. Desswegen muss ich mich echt bei euch entschuldigen!!!
    Ihr armen musstet soo lange auf ne fs warten.. Das tut mir echt leid!!! Ich kann aber wahrscheinlich erst im neuen jahr ne neue fs machen..... :( Hoffe ihr seid mir nicht böse... Und danke nochmal dafür das ihr meine fs mögt und für die vielen geburtstagsgrüße!!!
    Kiki20003 is ne freundin von mir desshalb hab ich ihr gesagt sie soll euch das mit der krankheit ausrichten.. Hat sie ja auch getan.. *dankekiki!!* Ich würd echt gerne wieder ne fs schreiben aber immoment geht das nicht... Leider.. :(
    Naja. bei so treuen fans werd ich sicherlich wieder gesund und mach dann wieder ne fs!!!


    Wyverny: hab nichts dagegen!! Und danke für die 100 simdollar!!!


    Bis zur nächsten fs!!!!
    HEAGDL
    :knuddel :kuss :knuddel :kuss

    hi leutz!!! War lang net mehr da.. 2 neue seiten hier... viel zum nachlesen... Kann mir jemand vieleicht die arbeit ersparren und ne kurze zusammenfassung machen???? *ganzliebblinzel* :)
    Man hab ich den tread vermisst!!! Und euch!! Die ganzen diskusionen über harry... :D
    @katriin: Wie siehts mit der reise nach london aus???? *gg*

    Monja: Danke danke danke!!!!:anbet :anbet :anbet


    jetzt hab ich wenigstens nen kurzen einblick.... Kann aber immoment trotzdem nicht so oft kommen.. :(
    Hab bronchitis, mandelentzündung und nebenhölenentzündung... :(
    Darf heute nur mal kurz rein...
    Naja. allen einen guten rutsch!!!
    :)

    hi ihr alle!!!!
    Ich wqar ja schon ne ewigkeit net mehr da.. Sooo viel nachzulesen....:eek: Naja. vieleicht kann einer von euch sooooo netten mir ja mal erklären was los war als ich weg war...:anbet bite!!!! Ich bin so lesefaul.... *gg*


    HAB EUCH ALLE GANZZ DOLL LIEB!!!!! :kiss :kuss :knuddel

    So,, hi leutz.. Hab mich lange net mehr gemeldet.. Naja. Haben ja bald Ferien, dann komm ich auch mal wieder öfter..
    @Kathie: Oje. Du arme.. Gehts dir wieder besser??? Hoffe ich doch mal!!!


    @Moja: Warum willst du nen neuen Nick?? Ich find deinen voll cool!!! Naja. Is deine entscheidung..


    So, nun verschwinde ich mal wieder.. Lasst den Traed nicht in vergesssenheit geraten und schreibt mal schön witer.. :D


    Bye!!