Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • SUPER!!! :applaus
    *KREISCH* *VERÜCKTWERD* *FORTSETZUNGHABENWILL*
    Du musst weitermachen!!! Ich brauch ne FS!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ahhhh spannend! Bitte mach weiter, is ja nich auszuhalten *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • COOL! *kreisch* :applaus :rotfl :eek: :seelove


    Wie machst du das nur so unheimlich gut??? ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • HHHääääyyyy,warum machste nit mehr weiter?*protesteinlegt*
    Bittebittebittebittebitttebittebitte mach wwwwaaaaiiiitttteeeeeerrr!
    Simfan2000


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Tausend dank für eure lieben Komments :love
    Ich hab es leider am WE nit geschafft und muss auch gleich wieder los, sorry :-(
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir, ich verspreche euch eine FS für morgen.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • die story sollte verfilmt werden.....
    ich liebe solche storys, ich hoffe nur, das sie nicht gut ausgeht...
    :hehe

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • So, wie versprochen gibts dann heut ne FS. Allerdings sind es nur sieben Bilder, da es von der Aufteilung sonst nicht gepasst hätte. Demnächst gibts aber wieder ne längere (wenn ich die ganzen Arbeiten hinter mir hab und endlich Ferien sind :D )
    Ich hoffe, die FS gefällt euch:




    Schlecht gelaunt und missmutig kommt Tim schliesslich wieder am "Haus" an.
    Eva: Oh, hi Tim!
    Tim *grummel-nuschel*: Tach!
    Eva *verblüfft*: Was ist denn mit dir los?! Und wo ist überhaupt Tina?!
    Tim: Labor!
    Eva: Kannst du vielleicht mal etwas genauer werden? Wo wart ihr überhaupt so lange?
    Tim *gereizt*: Im Chemie-Labor! Tina hielt es für eine unglaublich gute Idee, den Sensemann aufzusuchen!
    Eva *geschockt*: WAS?!
    Tim: Beruhig dich! Es war bloss eine optische Täuschung, ein Trugbild, dass an die Wand projeziert wurde!
    Eva *erleichtert*: Puh....da brauch ich mir ja gar keine Sorgen mehr zu machen! Und wo ist nun Tina?
    Tim *genervt*: Im Labor....mixt irgendwas zusammen...Gibts nun Essen oder nicht??!!
    Eva: Nun beruhig dich mal! Und: Ja, das Essen ist gleich fertig!



    Eva tritt zum Herd um noch ein paar mal im Ravioli-Topf umzurühren als es passiert :







    DER HERD GEHT IN FLAMMEN AUF!!!!
    Eva *kreisch*: UAAAAAHHHHHH!!!!!!!
    Heiko: Janz ruhig, Barbie! Ick komm schon....
    Tim *nervös-wirres-zeug-vor-sich-hin-murmel"
    Nancy: Mensch, Heiko...BEEIL DICH! Et riecht so unangenehm...
    Eva: ES RIECHT UNANGENEHM?! Wir verbrennen gleich und du beschwerst dich über den Geruch?!
    Heiko *ruhig*: Immer mider Ruh, Leude....is doch alles jar kein Problem! Jebt mir Wasser!



    Eva fasst schliesslich einen klaren Gedanken und macht einen Satz zum Kühlschrank hin. Sie reisst die Kühlschranktür auf und zieht zwei der Flaschen heraus, die sie am Tag nach ihrer Ankunft aus ihren Koffern zusammengesucht und im Kühlschrank gelagert hatten.
    Zitternd wirft sie sie Heiko zu.



    Der reisst schnell die Stöpsel herunter und schüttet die Flaschen auf das Feuer aus.
    Heiko: Et is aus! Íck hab euch doch jesagt: Alles kein Problem...



    Nachdem sich alle ein bisschen beruhigt haben, zieht Eva einfach ein paar Brote aus einem Schrank hervor, die sie dort verstaut hatten, belegt sie leicht und trägt sie zum Tisch.
    Heiko: Sach ma, Barbie...wie issen dat eijentlich passiert?
    *Keine Reaktion*
    Heiko: Hey Barbie! Ick red mit dir!
    Eva: Meinst du mich mit Barbie? *Heiko-wütende-Blicke-zuwerf*
    Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte....
    Tim *tonlos*: Ich aber vielleicht: Das "es" war ja auch nur "installiert", um uns Angst einzujagen...
    Nancy: Mach keine Scherze, Kleiner! Niemand hätte absichtlich den Herd angezündet, ohne das wir es bemerkt hätten...du has wohl einen an der Klatsch-
    Eva *Nancy-schnell-unterbrich*: Ähh, Tim, geh doch mal bitte Tina holen...zum Essen, ja?



    Als Tim das Chemielabor betritt, ist Tina immer noch hochkonzentriert irgendwelche Chemikalien am mischen, sodass sie Tim erst gar nicht bemerkt.
    Tim *zögernd*: T-Tina?
    Tina *kurz-aufschrei*: AH!
    Tim: Hey, ich bins!
    Tina *seufz*: Oh man, Tim! Erschreck mich doch bitte nicht so!
    Tim: Hast du nicht gehört, wie ich reingekommen bin?!
    Tina: Ähh...nein!
    Tim *Stirn-runzel*: Ähh...naja...das Essen ist fertig! Kommst du?
    Tina: Ja, gleich! Geh schon mal vor!
    Tim *gereizt*: Nein, das werde ich ganz sicher nicht tun! Der Herd ist in Flammen aufgegangen und wer weiss, ob am Chemietisch nicht auch irgendwas manipuliert ist! Ich werde dich hier ganz bestimmt nicht allein las-
    Tina *energisch*: TIM! Du machst dir viel zu viele Sorgen!
    Tim *Patzig*: Achja?! Ich warte hier auf dich, und du wirst mich nicht davon abbringen!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich hab die Story gerade von Vorne b is hinten durchgelesen und sie gefällt mir sie st klasse hoffentlich kommt bald die Fortzetung

  • Jaah! Suuper! :applaus
    Ich hoffe du machst dieses Wochenende weiter :)
    *loooooooooooob*
    cucu, Super-Einstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Soooo Spannend bin isch!!!!! MACH WEITER!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • So hab auch mal wieder weiter gelesen.
    Ist sehr spannend geworden.


    Mal eine kleine Vermutung von mir:
    Einer von denen steckt da mit drin, was heißen will, dass z.B. Eva, obwohl ich sie dafür nicht schlau genug halte, das mit geplant hat um den Urlaub, warum auch immer, in einen Horrortrip zu verwandeln..


    Aber ich tip eher auf Nancy oder Heiko..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!


    Die FS ist richtig gut geworden!! Applaus: :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Die ist ganz spannend.
    Schreib schnell weiter.


    Bye
    Simfanatiker
    (Patrica)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]