Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • Sorry mal wieder für die lange Pause aber meine Hand ist gebrochen und nur mit links zu tippen dauert ne ewigkeit.
    Naja, jetzt gehts ja wieder weiter:


    Nancy seufzt leise und meint verzweifelt: "Genau diese Frage wollte ich vermeiden..."
    "Wie meinst du das jetzt?", hakt Tina nach.
    "Na, ist das nicht offensichtlich?!", faucht Nancy, "ich habe die Tinktur heimlich hergestellt, damit ihr mich nicht darauf ansprecht, woher ich die kenne!"
    "Tja, genau das ist dir nicht gelungen zu verhindern; im Gegenteil: Du hast uns nur misstrauisch gemacht. Raus mit der Sprache!", fordert Tim.
    Schließlich fordert sogar Heiko seine Freundin auf, das ganze zu erklären.
    "Ich war früher in einer Diebesbande", sagt Nancy tonlos, wobei sie auf den dreckigen Fußboden starrt.
    "Na und? Was ist daran so fürchterlich?", meint Eva, "Ich meine: Natürlich ist es nicht gut, aber es gibt wirklich schlimmeres."
    "Eva hat Recht,", pflichtet Tina ihr bei, "meine Clique früher war auch nicht besser"
    Tim runzelt die Stirn und blickt seine Freundin fragend an: "Was sagst du da?!"
    "Gar nichts" sagt Tina schnell, "Ich sage nur, dass wir nicht immer gant brav waren..."
    Tim stellt sich vor sie:"Was genau meinst du mit "nicht immer ganz brav"?!"
    Tina zuckt mit den Schultern und meint zögernd: "Naja, im Bezug auf Alkohol..."
    Tim verschränkt die Arme und schweigt.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]