Beiträge von Simfan2000

    Hi ihr da.
    Ich habe es nun endlich geschafft,meine Bilder aufn Compizu kriegen,und zwar die von meinem Hamster.Leide kann ich sie da wo sie hinsollen nicht hochladen,da sie nicht jpg sonder DPP sind...Wie kann ich das ändern?Und wie ändere ich mit dem Programm Adobe die Pixelgröße,um das Bild zum Beispiel in nem anderen Forum als Avatar zu nehmen??


    Danke:Simfan2000

    So,Ich hoffe mal, das Mondstuerer(oder wie man das schreibt)Damit einverstanden ist,also hier das neue Spiel samt Regel, start und 1. Aufgabe:
    [GLOWWHITE]1.Regeln:[/GLOWWHITE]
    -Bis auf weiteres kein CHEATEN!
    -Keine gehackten Objekte o..ä. um den Spiel auf die Sprünge zu helfen.
    -Die zulässigen Downloads sind:Tapeten,Böden und Skins!Keine Objekte!
    -Gespielt wird wieder mit den Spinnwebs,wobei das Originalhaus vorhanden sein muss.
    -Zulässig sind Hunde,katzen oder andere Tiere,keinenneuen Familienmitglieder!
    [GLOWWHITE]1.Aufgabe[/GLOWWHITE]
    da es sich um ein Hokus-Pokus-Game handelt,natürlich eine Zauber-Aufgabe:
    Kauft euch einen Drachen und erntet mindestens 2-mal Drachenschuppen und einmal drachentränen.
    da eure Sims ja auch nicht zu kurz kommen sollten,sorgt dafür,dass beide einen Job finden und einmal befördert werden!
    Die Aufgabe ist bis zum 30.Zu erfüllen,da es nicht sonderlich viel ist!
    Eine Sim.Tage begrenzung gibt es nicht.
    bye:Simfan2000
    P.S:

    Hi
    Ich brauche die Autogramm adressen von:
    -Dirk Nowitzki
    -P.O.D
    und vielen anderen, Allso wenn ihr welche habt, schreibt sie bitte hierhin!


    Danke,und von mir gibts auch noch ein paar adressen,aber erst später!

    Was ist denn mit Pimpfo?
    Neunhoeferin war doch von ihm adoptiert..ich mache Pause bis zum 30,weil ich mich im HP Thread etwas verplapert habe,und den Leuten besser erstmal aus dem Weg gehe!

    Mein Servo is wech!
    Normalerweiße ist ein Servo was tolles:
    Aber meiner hat sich seltsam verhalten:
    Er ist durch alle Badezimmer gerannt und hat sich die Hände gewaschen..Dann ist er nach oben gegangen, und ich hinterher... aber er war weg!
    Wenn ich ihn verkaufen will, steht da:Gegenstand in gebrauch.Wenn ich ihn ausschalte läuft er weiter und er ist irgendwie unnaufindbar...
    Was ist da passiert?

    Hi
    Meine Freundinnen tragen alle Tangas ind strings,nur ich habe immer noch Slips... ist das in dem alter normal?Die sind alle12.
    Ich will jetzt nicht wissen ob oder seitwann ihr welche tragt sondern was ihr davon haltet...

    ALLE MAL WEGGUCKEN;DIES NICHT WISSEN WOLLEN: SO;JETZT KRIEGT EUCH WIEDER EIN!! NICHT HAGRID STIRBT; sondern Sirius!
    Wer gestern in den Teletext von Sat1 geckuckt hat, wird das bestäigen
    Zitat:
    Wie der Nachrichtensender BBC mit erscheinen des Buches bekanntgab,trifft es Sirius Black, Harrys Patenonkel.


    Es stirbt also nicht Hagrid,gerüchtenzufolge stirbt Sirius bei einem Angriff Voldemorts auf Harry, bei dem er Harry erfolgreich verteidigt.