Digitalbilder?

  • Hi ihr da.
    Ich habe es nun endlich geschafft,meine Bilder aufn Compizu kriegen,und zwar die von meinem Hamster.Leide kann ich sie da wo sie hinsollen nicht hochladen,da sie nicht jpg sonder DPP sind...Wie kann ich das ändern?Und wie ändere ich mit dem Programm Adobe die Pixelgröße,um das Bild zum Beispiel in nem anderen Forum als Avatar zu nehmen??


    Danke:Simfan2000


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hi!


    Schau am besten mal im Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Kollagen)-Thread.
    Da kann dir sicherlich jemand helfen!


    EDIT: Und wie du genau die Bilder online stellen kannst, kannst du hier nachlesen.


    EDIT2: Übrigends fällt mir gerade auf, dass deine Signatur zu groß ist, bitte verkleinere diese auf max. 20000Bytes.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]