• ...JA!
    nur mit magimünzen kannst du zauberzutaten und (zusammen mit simoleons) die häuser am gruselweg kaufen!
    mit simoleons kaufst du alles andere (hausbau, möbel, essen, kleider, tiere etc).


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Hi!
    Du brauchst die magiMünzen nur für die Stadt der Magie und selbst da nur bei bestimmten Sachen.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gleich ne Frage zu den Magiemünzen... Warum erhalte ich bei den Duellen immer wenige Magiemünzen? Kriege nur noch 7 selbst wenn ich gewinne, teils habe ich bei einem unentschieden mehr erhalten... Woran liegt das? Wie kann ich wieder 25 Magiemünzen auf einmal kriegen?



    mfg

  • Hi!
    Es kommt auf die Zuschauer an! Je mehr Zuschauer desto mehr Geld! Ich glaube, maximal kann man 37MagiMünzen erhalten.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]