Beiträge von Simfan2000

    Katzen greifen die Vögel meist aus Langeweile an,wenn ihr sie richtig bescgäftigt,machen sie das normalerweiße nicht
    Irgendwo gibt es auch einen Katzensicheren KÄfig zu Downloaden, aber fragt mich nicht wo!

    He.........:(
    Was machst du denn?
    Gremi kriegt 200$ und ich 40$ sowien Baguette...!
    Bei Pimpfo das gleiche...Du hast uns nicht mehr lieb....:heule
    Oder warum?:fff
    Pimpfo viele grüße..hast du Jellycat echt adoptiert*sichvornimmtdieletztenseitendurchzublätternunddaszusuchen*
    @all:Wie sieht das jetzt mit der Fahrradtour aus?hab ich da was verpasst?


    Ich suche Mitarbeiter für meine HP ! PN mir!
    Bye:Simfan2000

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!
    ich hab mir gleich mal das Thema abonniert!
    Ich find das echt klasse.
    Die Vision ist geil!

    Aaaaaaaaalso
    maxkatte meinte,ich soll das hierreinstellen.Ich such nähmlich ne Mailfreundin nach folgenden Kriterien:
    -Weiblich(oder männlich,aber besser w)
    -12-13Jahre alt
    -Tierlieb
    -Chatfreudig
    -einfach nett!!
    -wennn geht aus NRW,wenn nicht aber nicht schlimm:D


    Ganz toll wäre es,wenn du ab und an mal nach Holland fahren würdest,ans meer.
    Ich bin w,aus Nrw und erfülle alle Suchkieterien:D


    Wär toll wenn sich jemand melden würd:up


    [GLOWGREEN]Simfan2000[/GLOWGREEN]

    Hi@all
    so, dann aml los:


    Nelli:Huhu mami hast du ,eine Grüße nicht gesehen?egal,hab dich lieb:kuss Krieg ich mal Taschengeld?
    Pimpfo:Ebenfalls grüße an mein süßes Brüderchen:kisskommst du nochmal in den Chat?
    Gremschnitta:Keine angst,Nelli vergisst uns schon nicht liebe grüße an dich und bye Neunhoeferin:na,kennste mich noch?ich habauch was für dich:*Neunhoeferinmalwieder50euroindieTaschesteckundeinliebesdankerwart*
    @allboys:Hat jemand lust mal mit mir in ne Dico zu gehen?
    Meld euch mal!

    So *threadhochschieb*


    meine überarbeitete HP mit Kurzadresse:
    -cooole Chat verbindung ohne anmelden
    -Beepfighter-das ultimative Internetgame!
    -komplett neuer Style
    -


    und hier ihr die Adresse:
    www.simsforeverybody.beep.de


    Wenn du Simbilder bei beepworld einfügen kannst,dann meld dich mal!Du kannst dann Texte und Grafiken,und vorallem Bilder von den Sims einfügen.Interiesiert?Bitte PN schreiben!!!


    Bitte tragt euch ins Gästebuch ein!*alleganzdollanbetteldassiedastun*Biitttääää:heule

    huhu


    Pimpfo:aha, zurück aus den Flitterwochen?
    und*ganzschnellzunellirenn*Mamaaaaaaaich hab mich geschnittääääännn*heul*bis aufs fett durch!*immerdollerheul*
    is auch schon genäht worden*mama....die hat mich geflickt*
    :heule :heule :heule :heule :heule :heule böse mama...
    nelli02: alle:kussdieser weltfürdichzum muttertag!!! *diraberimmernochbösesei*:fff
    @all:viel glück u. spass.
    Darfich mit auf die Radtour?*scniefundnellimithundsblickanguck*?
    so, das wars


    Wenn du kein Briefkasten hast, besteht das Haus nicht, das steht hier aber auch irgendwo....Genauso ohne Mülltonne!
    Also: Nie eines der beiden verkaufen!auch die Gehwegsplatten nicht, sonst kann niemand kommen, weil eine Familie , dies nicht gibt,kann man nicht besuchen. Also: Downloaden!

    Ich hab mal ne Nachbarschaft mit Bordell gemacht ,sehr gut besucht muss man sagen.:D
    Aber die DAmen bleiben nie in Ihren Zimmern!!!!:eek:
    Dabei hat doch jeder das gleiche +Küche+Bad!!!
    Was kann man da machen?

    (B)Zitat(B)
    Ansonsten weiß ich auch nicht....oder bist Du vielleicht mal ohne Tiere in den Bus eingestiegen....wobei, ich glaube, das fährt eh nur los, wenn alle eingestiegen sind.


    Das muss ich mal richtigstellen: Egal ob die Tiere/Sims einsteigen oder nicht, wenn du wegfährst, kommen sie


    IMMER mit.Daran kann es also nicht liegen] :eek:
    Hoffentlich hilft dir das.....[GLOWGREEN]Simfan2000[/GLOWGREEN][size=12]