Fam. Modsfriend *2*

  • Also ich grüße Meine Mami Bine, meinen Papi Pimpfo, und meine Schwetser Neunhoeferin. Sag mal haben wir eingentlich Haustiere? *bussi an alle*
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • JellyCat: cie ist dann deine cousine ist ja auch mal schön oder?


    @ll. ich hab total lust auf ne party!ihr nich auch?ich will nur noch saufen :D und abdancen YYYEEEAAAAHHHHHH :D :D
    :drink WETTSOFFEN


    Nelli: na alles fit im schritt? :D ich bin eigentlich immer noch sauer auf dich,ich kann dich nämlich einfach nich verstehn!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi Leutz!


    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich bin also der Freund von Nivea....falls ihr die überhaupt novh kennt.
    Sie darf nämöich nicht mehr ins Netz, es sei denn sie ist allein zu Hause, jedenfalls hab ich mit ihr telefoniert und soll erstens sagen, dass sie versucht sich so schnell wie möglich zu melden und, dass ich mich von jemandem adoptieren lassen soll.
    Also, ich steh euch voll und ganz zur Verfügung.... :D



    Franzis

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Nelli schön das du wieder da bist!:wink
    Was jojo für musik hört kann ich dir auch sagen:D:D
    Also ASD mag er..Busted,massive Töne...ich denke ma er würde sagen (meldet sich ja so gut wie nie:roftl) Hip Hop ,Rap und Club/Dance....odderrrr Jojo???*ggg*


    Blümchen Ich drück dir ganz fest die Daumen:knuddel
    Das mit Jojo(immer wieder jojo*g*) is so:
    ich und bine haben ewig lang rumgemacht...mich traf der Schock das er ma on gegangen is*lool* und dann hab ich ihn einfach..mit vollen Zittern angerufen...dann endlich isser ran..ich hab meinen schock fürs leben bekommen!*lol*..so wie der sich anhört:gg


    sweety: Die Party steigt Freitag...dann ist Jsharah's Sache gleich dabei,..auserdem bin ich Samstags nich da..da hab ich Sprtfest,könnt mir Glück wünschen*gg*


    Miami: Na,mal lust was zu unternehmen?:)
    Können ja ins Kino gehen oder etc.


    Franzis: hallöle,warum darf Nivea denn nich mehr ins Netz?
    Aber richte ihr schöne Grüße aus wenn ihr ma wieder tele..(kennt mich sowieso nich*lol*)


    So Leutzs..muss dann inne Schule*nichtwill*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so leute ich habe hier wieder einiges nachzuschreiben!! ;) Also ich möchte auch ma ende noch was bekanntgeben! :D Aaaaalso:


    @mariela
    klar können wir uns vertragen wieso nicht?!
    @Massi
    na und?? :fff dachtest du ich flippe aus?? *gg* :roftl ist doch net soooo schlimm....;) äääähm....aber zu viel will ich ja nicht sagen *tüdeltü*


    @dark<love
    gerne wir können ja mit blümchen zusammen gehen wenn du willst! und blümchen natürlich auch *knuddelteuchmalganzdoll*


    @blümschen
    das kann dieser dumme lehrer doch nischt machen :motz was denkt der sich denn :motz !!!! also die nächste arbeit wird bestimmt besser :knuddel


    JellyCat
    huhu tochteeeer :kiss hat pimpfo dich adoptiert?? wie lieb!! :kuss


    Und noch eine Wichtige bekanntgebung an alle:
    Ich habe bald Jubiläum!!! in 3 tagen bin ich schon 1 jahr lang hier im simsforum!! also Feiert das gefälligst *lol* ich würde vorschlagen wir treffen uns am montag um 15.15 im modsfriendchat...dann wird nachgefeiert weil ich am samstag keien genaue uhrzeit angeben kann und außerdem bin ich verabredet.....mit *JEANNE* aus diesem forum...wir treffen uns nämlisch!


    HEAGDLUBDWUDS
    Binäää
    Zeichen: 1194

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JSharah
    hey floriam, willkommen in der Familie!! Du kannst ja mal auf dem stammbaum gucken, wer alles deine Kinder sind....
    Greetz JSharah
    734 Zeichen



    Wo ist ein Stammbaum?





    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • du, floriam bald melde ich dich einem moderator!! der spamm ist ja unerträglich!! :illepall
    also der stammbaum ist entweder auf:
    www.modsfriend.de.vu
    oder auf www.stammbaum-mf.de.vu :hae
    und nächstes mal spamme nicht mehr so viel ja? danke!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JellyCat: Hi Schwestaaaaa! Ich schreib dir mal ne Pn, ok? Will dich unbedingt kennenlernen!
    @all: Ich will endlich ne Prty feiern :motz! Wann feiern wir denn jetzt? Ich will endlich :trink und :applaus !
    @pimpfo: Du hast doch JellyCat adoptiert, oder? Gute Entscheidung :applaus ! JUHU! Noch ne Schwestaaaaa! :knuddel HDL
    So das wars
    HEAGGGGGGDL

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen!!!!!


    Na wie geht es euch denn so????


    @Massiver Ton:Ja ich freue mich auch das ich wieder da bin...danke das du mir das gesagt hast was er so für Musik hört....was hörst du denn so für Musik???Ach ja ich habe noch ne Frage zu den Kindern die weisenkinder sind.....du hast ja in den letzten Modsfriendsnews geschrieben das es wieder sehr viele Weisenkinder gibt und hast gefragt ob wir nicht mal welche adoptieren könnten von denen,aber die meisten davon sind doch sowieso nie hier......naja...haste mal wieder lust was mit mir zu unternehmen???:kiss


    Miss Sweety:Warum bist du denn immer noch sauer auf mich und warum ist du eigentlich sauer auf mich???:confused: Ich müsste we´nn sauer auf dich sein...:D


    @Blümchen:Ja ok ich sag dir dann noch früh genug bescheid um wieviel Uhr du mich abholen kannst...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    PS:Bin ich eigneltich auch zu der Party eingeladen....????:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • bine.. hattest du heut frei??


    Muuaahh...ich könnt mich so schief lachen über meinen erdkunde lehrer..:hahaha


    Joahh..am Montag bin ich (zum glück) daaa...dann kann ich mitfeiern:applaus
    Und heute nochma telen..ich will endlich wissen was du dazu genau sagst:D


    Nelli Ja,ein paar habe ich auch entadoptiert( so 5-7!?) weil sie nie da sind..unternehmen..was könnten wir denn so machen??:)


    Mein musikgeschmack:
    Hmm..ähmm..Hip-Hop,70er,Rap,Black,Swing/Big Band unddddd manchma en bisschen Techno:)
    Das von Jojo weiss ich aber nich..also nich sicher*loool*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @jsarah: ich glaub du bist für den stammbaum verantwortlich oder?naja du hast dich da vertan!floriam ist nich mit bine zusammen sondern mit mir! du hast diese linie zu bine hingezogen!kannst du das bitte ändern :D! :knuddel


    Nelli: du weißt ganz genau warum ich sauer bin/war!wir haben uns verabredet und müssten eigentlich zusammen entscheiden was wir machen und dann triffst du dich mit julia und co!
    und außerdem wollt ich auch erstmal was mit dir alleine machen!weißt du eigentlich wann wir uns das letzte mal getroffen haben? :hae :angry


    @massi: ok am freitag!um halb 4 stimmts?und dann noch mal am montag party wegen bines jubiläum!!! cool :cool: :knuddel


    floriam: na du!wie gehts?kommst du auch zur party am freitag und montag?bitte! :kuss


    Franzis: wenn dich noch keiner adoptiert hat kann ich es ja machen!wenn du willst natürlich!





    morgen hab ich keine schule!!!JUHUUUUUUUU :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • HI!
    Dark
    okay was wolln wir machen?? Kegeln gehen?? Eislaufbahn?? Schwimmbad??


    @Massi
    Danke (fürs Daumendrücken). Jojo meldet sich irgendwie net mehr :-( Naja er hat sich noch net gemeldet. Meine Stimme is auch net gerad die dollste! Muss ich ja sagn ;)


    bine
    Stimmt ich fands auch net gut. Und heute das war ja echt der Knüller. Der Lehrer kommt rein wir wollten eigentlich die Arbeit bei uns im Klassenraum schreiben aber ne er kommt und sagt uns das hier im raum eine andere Klasse reinkommt. Also wir zwei Stockwerke Hochgewetzt und durch die halbe Schule gegurgt und dann war im Computerraum auch besetzt. Sind wir wieder zurück zum Klassenraum und dann hat unser Lehrer die andern rausgeworfen *lol* dann haben wir fast 20 Minuten später angefangen zu schreiben aber zum glück durften wir in die Pause schreiben. Und die mathearbeit wird voll schwer :zitter 18 Aufgaben (immer a b c und manchmal d) Boa und nur 45 Minuten. Ich weiß echt net wie das zu schaffen is. Na mal sehen wird schon schief gehen ;) Hoffe dir geht’s bessa! Freu misch schon auf deine Party! *g*


    Nelli
    Okay wollen wir vorm Film noch bissel bummeln un shoppen gehen??



    Hoffe euch geht besser als me (wg Arbeiten :kotz) :kuss @all
    BLÜMSCHEN


    Zeichen: __--*~#1271#~*--__

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • naja allso ich bin jetzt auch im Stammbaum, aber warum steht MiamiBeach neben mir??? mir ist es ja egal aber ist ein bisschen verwirrend? :confused

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • He.........:(
    Was machst du denn?
    Gremi kriegt 200$ und ich 40$ sowien Baguette...!
    Bei Pimpfo das gleiche...Du hast uns nicht mehr lieb....:heule
    Oder warum?:fff
    Pimpfo viele grüße..hast du Jellycat echt adoptiert*sichvornimmtdieletztenseitendurchzublätternunddaszusuchen*
    @all:Wie sieht das jetzt mit der Fahrradtour aus?hab ich da was verpasst?


    Ich suche Mitarbeiter für meine HP ! PN mir!
    Bye:Simfan2000


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Wie wärs, wenn ich dich adoptiere Rayna?
    Kann ich das überhaupt @ all?


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @rayna: Ich würde dich adoptieren! Schick mir einfach mal ne Pn!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bekanntmachung
    Also ich hab jetzt noch ne Tochter! Sie heißt Rayna! Bitte nehmt sie gut in unsere Familie auf!!!!!!!!!!!
    HEAGDl :knuddel

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    Ja, hallo ihr alle! freue mich ganz dolle, jetzt verwandt mit euch zu sein! :)


    Soweit ich mich erinnern kann bist du nicht in meiner Familie, oder gibt es irgendwelche Verwandschaft zu Raynas Families zu meiner Familie?


    Müsste mal dringend aufgeklärt werde :D ?


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]