keine Mülltonne und kein Briefkasten!!!

  • [GLOWRED]hi!![/GLOWRED]


    Ich haber mir schon länger mal her Häuser ausm Internet runtergeladen. Ich habe sie auch importiert.
    Dann irgendwann habe ich die Häuser gelöscht.
    Und wenn ich auf dieses Grundstück jetzt ein Haus bauen will ist kein Briefkasten und keine Mülltonne mehr da.Meine Sims können auich keinen anfufen oder keinen Besuch bekommen!!Weiß jemand was das ist????


    Danke schon mal!!!!
    Tschau Sin@
    :rolleyes

  • Nein,ich selbst habe das noch nicht ausprobiert,weil mir das zu lange mir dem downloaden dauern würde...und ich habe allgemein schlechte Erfahrungen mit Downloads gemacht...naja mit den Gegenständen zumindestens.
    Maike ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hm, ich wieß auch nicht genau, woran das liegt. aber um auf dem grundstück den mülleimer und den briefkasten wiederzukriegen:
    1. lad dir von www.simwardrobe.com unter programs den simcategorizer runter dann entpacke ihn und starte ihn.
    2. oben unter dem menü auf "objects in far folders" klicken
    3. dann in der liste die darunter erscheint auf objects (The Sims\GameData\Objects) klicken
    4. rechts erscheinen alle vom spiel objekte die von anfang an dabei sind und da musst du den briefkasten suchen und wenn du ihn gefunden hast einmal drauf klicken, dann erscheint links unten ein button "edit"
    5. auf den raufklicken und da kannst du einstellen wo im kaufmodus der briefkasten gekauft werden kann. markiere (mit einmal raufklicken) miscellaneous und dann da drunter nochmal miscellaneous und klicke auf "save" das selbe natürlich mit dem mülleimer
    6. programm schließen und sims starten nun erscheint im kaufmenü unter verschiedenes der briefkasten


    achtung: der simcategorizer kann nicht laufen während sims gestartet ist


    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    bye baby

  • Das hörte sich ja ziemlich kompilziert an,baby110789!
    Ob sie das denn auch hinkriegt?Naja..auf alle Fälle wüsch ich ihr dabei viel Glück :gg
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du kein Briefkasten hast, besteht das Haus nicht, das steht hier aber auch irgendwo....Genauso ohne Mülltonne!
    Also: Nie eines der beiden verkaufen!auch die Gehwegsplatten nicht, sonst kann niemand kommen, weil eine Familie , dies nicht gibt,kann man nicht besuchen. Also: Downloaden!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich