kommentare FS Archiv4

  • Ich hab Lob und Kritik an dich. Das Gute zum Schluss, OK?


    Kritik:
    -Bei den bild wo John und Maria sagen das sue Hunger haben stehen sie alle 3 nebeneinander, sehen sich nicht einmal an und man sieht überhauptnicht das sie miteinander reden. Und auch der Hintergrund ist ein bisschen langweilig, nur die Wiese. Du hättest erstmal ein bild machen sollen wo Martina die beiden begrüßt (durch Umarmung vielleicht) und dann eines wo man sieht das sie miteinander reden.
    -Dann noch beim letzten Bild wo du schriebst es war 21.56, so genaue Daten brauchst du nicht unbedingt, du könntest schreiben "es war kurz vor 10"
    -Ist nicht unbegingt Kritik, aber darauf solltest du achten:
    "Junges Frau mit guter Stimme gesucht. Melden unter ..."
    Diese Zeitungsstelle ist ein bisschen unrealistisch beschrieben.
    Und erst der Rechtschreibfehler... :D
    -Du hättest mehr von Martinas Ausflug in den Studiopark zeigen sollen, es ist nur ein kleines Bild wo sie sich ein Kleid aussucht.


    Nun aber das positive:
    -die Idee zur Story ist sehr gut
    -Am Anfang der Story hätte ich dich noch mehr kritisieren müssen ;)


    Auch wenn hier das negative überwiegt, es ist ja gerade mal deine erste Story. Deine nächste wird bestimmt besser. Noch ein kleiner Tipp für deine nächste Story: Such dir einen spannenderen Namen als Familie Meier aus

    :cool:

  • Danke, für die Tipps Benny! :) Das mit dem Namen ist mir dann auch aufgefallen. Es ist mir da einfach keiner eingefallen. Ach und was soll ich den noch bei die Wiese hin machen?:confused:

  • Hübscher Banner!
    Ich hoffe, du fängst bald an :)
    Kannst du schon mal so ein bisschen erzählen, was passiert, oder ist das Betriebsgeheimnis?? *g*


    Gruß
    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • hört sich doch schon mal irgentwie spannend an! man kann sich jetzt noch gar nix darunter vorstellen.find ich gut:)
    na dann fang aber auch mal bald an!:)


    greetz shiba

  • FANG AN, FANG AN, FANG AN, FANG AN,...:D
    BIIIIIITTTTTTTTE !!!
    Hört sich echt gut an !!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: in -8- Tagen hab ich Geburtstag ! *freu*:dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • *löl* das Plakat hört sich echt gut an!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das du keine Downloads hast, ist egal.Aber fang auch mal mit der Story an, sonst laufen dir die Leser weg...


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Klar macht das nichts Little_Cat !Ich hab ja auch nicht viele Downloads und meine Leser mögen meine Fs's auch immer!;)


    Bussy Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab schon ein paar ideen wie man die einbauen kann.
    Wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Also irgenswie find ich das lustig.
    Der Text ist ganz gut geschrieben.
    Ich werd auf jeden fall öfters mal rein schauen.
    Also mach schnell weiter.


    Ich denke der Titel der Story hört sich ja auch viel versprechend an.


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ja,bestimmt wird sie gut!Vielleicht solltest du beim nächsten mal eine etwas lä´ngere Fortsetzung machen :)


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]