Daniel Küblböck und der Weg zum Ruhm

  • Bitte mach doch weiter mit der Story. Der Anfang macht neugier auf die nächsten teile... :D


    MACH BITTE SCHNELL WEIDAAAAA:::::::::::::

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Die Story kann noch was werden. Aber auf den schwulen Küblböck hättest du darin echt verzichten können. Den Spiegel der auf dem einen Bild hängt gibt es bei Milleniumsim und wenn man einmal draufklickt wird man Star. Das dieser Kermit das braucht kann ich mir vorstellen. *lol*


    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Supi cooles Fotostorys!
    Daniel4ever!


    Mach bitte weiter!
    Alexander Klaws ist scheisse.
    Daniel ist the best.


    :wink supersims

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Ja,der Anfang is ja nicht so schlecht.Vielleicht machst du ein bissi den bayrischen Dialekt rein,kann sein,dass es dann besser wirkt

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ich mag den Küblböck auch net wirklich. Er ist irgendwie so'n bissl bescheuert in der Birne aber jeder so wie er will (oder ist)! :gg


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Daniel K. und blöde!!!!!!????
    Wie kommtn ihr darauf? eher ist mein Freundddd(+14.06.2003)
    schwul gewesen........*heulweilschonwiederanihndenk*


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Machst du die Daniel.K bald weiter??Die is echt supidolklasseperfekt!!!:up
    I love Kermit so much!!!!!:seelove :love :seelove

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • also ich fand daniel zu anfang ganz gut .. allerdings fängt er an einen auf die nerven zu fallen .. früher war er iregnwtei noch niedlich heute -.-( alles ändert sich)


    eine fotostory über DSDS wäre aber net schlecht ... wie haben die stars echt zusammen gelebt *LOL*( wahrscheinlich gabs nur zoff)



    aber die story fängt schon gut an ^^ mach weiter

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also ich vinde Daniel.K zum :kotz
    sein blödes getuhe nerft,
    aber die Story fängt gut an


    :dance mach scnell weiter :dance

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Ich find dann den Kübi früher auch NOCH besser!!(geht das überhaupt?:roftl)Aber ich find seine Musik immer noch voll :up!!!
    Wann machst du denn die Geschichte weiter?Ich hab mir alle sieben Pferde von deiner Pferde-Story runtergeladen!*freu*
    Immer schön weitermachen!:applause
    GO MAGDALENA GO!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hallo!
    Ich werde nun für längere Zeit,vielleicht sogar gar nicht weitermachen können!
    Die Küblböck Familie stürzt mir immer ab!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
    Wie kannst du nur mit der Kübi-Story aufhören?Echt blöd,dass die Familie immer abstürtzt!!!:wut
    Ich hab auch den Daniel-Skin runtergeladen und der wohnt bei mir in der Apfelalle und hat einen Fuchs als Haustier!!:roftl

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!