Harry Potter

  • ich finde harry potter echt gut (zumindest die bücher). die filme finde ich nicht so gut, die bücher sind einfach besser. ich finde man kann sich die filme einmal angucken und dann sind sie langweilig (habe mir aber trotzdem beide angeschaut :D) mein lieblingsbuch ist (bis jetzt) teil 3, weiß auch nicht warumn :D ich hoffe dass so gegen weihnachten die 5. teil auf deutsch rauskommt, dann kann ich es mir zu weihnachten wünschen und muss es mir nicht kaufen *rofl*


    greetz, stephie

  • @sim1989: Auf Deutsch kommt er am 8.November...


    Habt ihr des eigentlich mitgekriegt, dass da dieser Laster geklaut wurde mit den Büchern und dass J.K. Rowling jetzt n paar Millionen Schadensersatz verlangt??


    Des find ich mal voll lustig... Hab mich da irgendwie nichmehr eingekriegt, wo ich des gehört hab *g*


    Grüßle
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich bekomme ihn auf englisch, aber ich glaube nicht, dass ich ihn samstag bekomme, hab ihn bei thalia.de bestellt und die haben ne mail geschrieben, dass es 14 tage dauern könnte. In dieser Zeit werde ich dann auf jeden fall nicht hier rein gucken, weil ihr ja sicher, wenn ihr den band gelesen habt, details preisgebt und dann wäre die spannung ja weg.
    Bei www.hp-fc bin ich auch regelmäßig, die haben dieses Problem, was ich gerade angesprochen hab gut gelöst einfach einen HP 5 Thread aufgemacht, wo alles zu diesem Buch reinkommt und nix anderes. Wer was über diesen Band in die anderen Themen schreibt wird verwarnt oder bestraft! So bleibt die Spannung wenigstens erhalten!
    Aber auch die Leute im hpfc haben den fünften band nicht gelesen, auch wenn das Hagrdi-Gerücht schon fast bestätigt ist, kann es doch keiner genau wissen, auch die nicht----


    Das mit dem laster hab ich mitbekommen, ich finds albern, wenn man schon wegen dem Buch den laster klaut, dann reicht es ja wohl auch nur ein buch mitzunehmen. Aber ich frag mich mal wen die Rowling verklagen will.... haben die die Täter denn gefasst? Den Verlag verklagen, der die Bücher ausliefert kann sie ja schlecht, da würde sie sich ja ihre eigene Karriere verbauen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Juhuuu!!! Ich habs auch schooooon. Hab schon ein ganzes Kapitel gelesen :D *höhö*
    Den Anfang find ich shcon mal gut.
    Meine Mutter hat sogar das erste Wort im Buch richtig geraten *lol*

  • Naja, ich dacht eher, dass das Buch mit "It" anfängt oder so. Oder "On". Aaaaber nein, the :illepall *lol*
    Bin jetzt "schon" beim 4. Kapitel :eek: Da bin ich von mir selbst überrascht *höhö*
    Hoffentlich wirds mal spannend...

  • Also... noaja.. mit dem Sterben hab ich was ganz anderes gehört.
    Im Radio, da das Buch ja schon 4mal berkauft wurde, u.a. auch an einen Reporter.


    [wers ned wissen will, wegschauen]


    |
    |
    |
    |
    |
    | Sterben ned Ron und Hermine? Das hab ich gehört... und war todtraurig.. :heule :snif
    Also das fänd ich total beschissen... :illepall


    J.K. Rowling hat sich wohl die ganze Zeit überlegt, welchen Arm sie sich jetzt brechen soll, damit sie ned mehr schrieben muss, SAGEN DIE REPORTER.. aber da weiß man ja nie... :angry

  • @Jessi(:amor :kiss)
    Die Tante hat sich nen' Arm gebrochen:eek?



    Ich happ das Buch nicht. Denn das ist ja Englisch. Und da versteh ich wieder ma' was falsch, und am Ende kommt wieder so ein Schwachsinn raus:hae
    Da warte ich doch bis zum 8.11.03.
    Oder wenn einer BITTE die erste Seite übersetzen könnte*vorsichtigfrag*.
    Datt wääääre superlieb! Biddü!:rolleyes ;) :love

  • Okay,ich weiß ganz genau wer stirbt,stand nämlich heute in der Bild,wer´s wissen will bitte per PN fragen! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • AHH...muss mich jetzt richtigen ärgern wegen dieser riesen *dieses buch darf nieeemand lesen* geschichte weil das ist total lächerlich vorallem weil man eine anzeige bekommt wenn man nur mal reinschaut als Bücherverkäufer!!:eek: :haue ,ich mein jetzt kommt der 5Band ich freue mich total und höre die deutsch fassung kommt im November oder so :o und alles nur wegen diese sicherheitsbeschrängungen!!!Die übersetzer hätten wenn das alles nicht so peinlich sicher gemacht wäre schon früher anfangen können und das Buch ins deutsche übersetzen können!!!Dann hätte ich mein ja vieleicht diese Woche schon aber...nöööö :wut :heule die Rowling hats vermasselt ich finde zwar das sie eine geniale schreiberin ist aber sowas ist für mich wirklich peinlich was sie da abgezogen hat!:o

  • Ich weiß jetzt auch wer stirbt. :heule Blöde Bild-Zeitung. Da les' ich eh meinen Tagespiegel lieber :D


    Mensch - November. Bis dahin kann ich nicht warten. Werd' es wohl auf English lesen müssen :rolleyes

  • Ich weiß es auch. :motz


    Meine Mutter hats mir gestern Abend gesagt.. einerseits find ich das blöd (also der größere TEil) und andererseits bin ich froh, dass eine andere bestimmte Person ned dran glauben muss. :D


    Frolic (:seelove :kiss)
    Ne, sie hat überlegt, welchen sie sich brechen soll, um mit dem schreiben aufzuhören. :eek:


    Zitat

    Denn das ist ja Englisch. Und da versteh ich wieder ma' was falsch, und am Ende kommt wieder so ein Schwachsinn raus:hae


    Ach wo, das schaffst du schon! ;)
    Wir bestellen uns das Buch wahrscheinlich auch in Englisch, aber ich verstehe wenn überhaupt vielleicht ein Viertel... 3. Jahr englisch.. :angry

  • ALLE MAL WEGGUCKEN;DIES NICHT WISSEN WOLLEN: SO;JETZT KRIEGT EUCH WIEDER EIN!! NICHT HAGRID STIRBT; sondern Sirius!
    Wer gestern in den Teletext von Sat1 geckuckt hat, wird das bestäigen
    Zitat:
    Wie der Nachrichtensender BBC mit erscheinen des Buches bekanntgab,trifft es Sirius Black, Harrys Patenonkel.


    Es stirbt also nicht Hagrid,gerüchtenzufolge stirbt Sirius bei einem Angriff Voldemorts auf Harry, bei dem er Harry erfolgreich verteidigt.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    SO;JETZT KRIEGT EUCH WIEDER EIN!! NICHT HAGRID STIRBT; SONDERN SIRIUS!



    SPOILER!


    Mein Gott, vielleicht wollen einige noch das Buch lesen, bevor sie erfahren wer stirbt. :o Lass sie es doch selber herauskriegen, okay? Ist viellecht inteligenter! ... Oder magst du es anderen den Spaß am Lesen zu nehmen?

  • Panti@fire:
    es steht oben drüber, wers nicht wissen will sollls nicht lesen.außerdem bin ich nicht die 1. die das schreibt!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    Panti@fire:
    es steht oben drüber, wers nicht wissen will sollls nicht lesen.außerdem bin ich nicht die 1. die das schreibt!



    Ja, nachdem du es editierst hast! Aber egal, auch wenn es andere schon gemacht haben, kein grund nachzumachen oder? ;)

  • panti:mach da jetzt ken hel draus, was steht das steht! fedig! ich hätte das auch keine sekunde länger ausgehalten--

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Also das neue Buch soll ja ziemlich heftig sein.. also was da alles so passiert... aber ich schreib das mal lieber nicht, bevor hier wieder streit losgeht. Aber ich würd sagen, auf jedenfall lesenswert!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte