Beiträge von Tia deLefin

    Hmm...immer wird Geoffrey Rush (Barbossa) vergessen...der hat seine Sache auch ganz gut gemacht...(Mein Lieblingscharakter aus FdK).
    Man wird mich für verrückt halten,aber ich hab FdK im Kino 52 mal und zuhause nochmal 109 mal gesehen *g* Und es wird und wird nicht langweilig...(Ich bin froh,dass unser Kino nicht so teuer ist...*ggg*)


    In der CC wurde auch schon über einen möglichen 3.Film diskutiert...


    "Was "Fluch der Karibik" angeht, so ist es gut möglich, dass dieser Film nicht nur eine sondern zwei weitere Folgen ahben wird! Jerry Bruckheimer, der Produzent, hat vor, "Fluch der Karibik" 2 und 3 gleichzeitig zu drehen."

    Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Die Information hab ich von Tia deLefin's Forum!*werbungmach*:D


    Oh...*lol* kein Problem


    *nochmal nickt*


    Zitat


    Der zurzeit sehr erfolgreiche Kassenschlager 'Fluch der Karibik' mit Johnny Depp und Orlando Bloom wird jetzt offiziell fortgesetzt....




    :applaus :applaus :applaus

    Zitat

    Original geschrieben von Naddelchen
    eigentlich ist dies ja ein Orli-Forum und nicht Fluch der Karibik, aber ist ja eigentlich egal!?*g*;)


    Eröffnet doch eins...eh...ja...*schonmalvorduck* :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89


    @ Tia deLefin :Schon 7x?Ich hab ihn erst 2x gesehen :heule ,aber wen man diese scheiß Preise bedenkt,aber egal,ich geh noch mal hin (auch wenn meine Freunde sagen,dass ich :illepall bin :) )und kauf mir den Film 100% auf DVD!!!!!!!!!!!!!! [/B]


    Naja,was man nicht alles für Orli und Co. tut ;)


    Wie teuer ist der Eintritt den bei euch bei euch?


    Edit: Sorry,wurd ja schon gefragt.Eintritt kostet bei uns normalerweise am Nachmittag 3 €.Allerdings mussten die für FdK natürlich um 50 cent erweitern...*seufz*

    *ggg* Tag,


    aus reiner begeisterung hab ich mir Fluch der Karibik bis jetzt schon 7x angesehen...


    (Wenn ich Mittwoch nochmal hingeh,wird mich der Kerl an der Kasse wohl drauf ansprechen...als ich das letzte mal in Fluch der Karibik war hat der mich schon so nach dem Motto: "Warst du nicht vorgestern schon im selben Film drin?" angesehen...:angry )

    Habs auch *froi wie blöde* :applaus :applaus :applaus


    ---


    Hm?Das erste Wort geraten? ^^ *nachguck*...Hm...das kommt auch garnicht häufig vor *LÖL* :D

    Ich spiel im Moment sowieso ganz ohne einen einzigen Download :( :( :( .
    Das muss wohl an meinem Compi liegen ^^.Wenn ich den seh hab ich zu garnichts lust,wenn ich im Net bin :angry .

    Hier hab isch ma den ganzen Text *g* Man gönnt sich ja sonst nix :D


    Es ist einfach der Hammer, Leute:
    Kaum braucht man von Euch mal n´ bißchen Kies für Vatter Staat - schon ist man beliebt wie Fusspilz!
    Dabei will ich nur Euer Bestes - Euer Geld!


    Vers 1
    Hundesteuer, Tabaksteuer
    KFZ und Ökosteuer
    habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht?


    Mit Umsatz- und Getränkesteuer
    mach´ich zwar das Bierchen teuer
    Doch das ist mir immer noch zu wenig!


    Denn nun habt Ihr mich gewählt
    Und jetzt habt Ihr den Salat
    Ich bin noch mal´n paar Jahre Euer Kanzler!


    Was Du heute kannst versprechen
    darfst Du morgen wieder brechen
    und drum hol´ich mir jetzt jeden einzl´nen Geldschein,
    Euer Pulver, Eure Kohle, Euer Sparschwein!


    Chorus
    Ich erhöh´ Euch die Steuern
    Gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
    das is ja das Geile an der Demokratie


    Ich greif´ Euch tief in die Tasche
    jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
    und die hol´ich mir, die find ich schon - egal wo sie liegt


    Ich zieh´Euch aus - yeah! Ihr Flaschen
    ihr werdet Euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
    keine Steuer die es für mich nicht gibt!


    Man könnte doch zum Beispiel mal über ne Schlechtwettersteuer nachdenken - das gäb satt Schotter!..oder ne Haarfärbesteuer....och nö, besser mich...


    Vers 2
    Erdoberflächen-Nutzungssteuer,
    Atemaufschlag, Luft wird teuer
    und ich bin noch lang nicht fertig!


    Ein Zahntarif für´s Essen kauen
    Biosteuern auf´s Verdauen
    nix gibt´s mehr für lau - das geht nicht!


    Ich mach´ geile Politik
    Qualität hat ihren Preis
    wer die Gerd Show sehen will der muß auch zahlen!


    Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad
    wenn Du klamm bis´, kauf´doch öfter mal bei
    Lidl, oder Penny Markt oder Aldi.....oder mal gar nichts!


    Chorus
    Ich erhöh´ Euch die Steuern
    Gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
    das is das Geile an ´ner Demokratie


    Ich greif´ Euch tief in die Tasche
    jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
    und die hol´ich mir, die find ich schon egal wo sie liegt


    Ich zieh´Euch aus - yeah! Ihr Flaschen
    ihr werdet Euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
    keine Steuer die es für mich nicht gibt!


    Steuern sparn ist ganz einfach. Ich zum Beispiel hab nen Chaffeur. Da kann ich mir das Steuern spar´n! Im übrigen - Kennt ihr den Unterschied zwischen mir und nem Hummer? Der Hummer wird beim Abkochen rot..hahaha!


    Achtung Achtung! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Bald ist wieder grosse Krötenwanderung. Die Kröten wandern von Eurer direkt in meine Tasche, hahaha...aber die Arbeitslosen - die könnten doch auch mal was abdrücken...gibt doch so viele von denen....



    Uhi....etwas viel *rofl*

    Höhö,will ich mal wieder was gestehen *rofl*
    Also,ihr kennt doch sicha alle Snape,odda?(Gott,ich und meine dämlichen Fragen:hae )nunja,war immmmmma son megahyperriesen fan von Snapeiiieeee *g* Abba nun.....seit dem zweiten Film.....is....öhm......Also.....find ich Lucius Malfoy viel.....joar wie sach ich dat?Öhm.....ach man kann sichs denken :eek: Uhiiii jetzt hab ichs gesacht *schnell hinta sofa spring* Was hab ich bloss getrunken?:trink :heule



    Gruß,




    DitaVanTeese

    Hey ich habs geschafft *ggggg* Kanns zwar nich glauben aber....ich habs geschafft *rofl* Bin sonst zu doof dazu :) :D ;)


    Schönen Abend noch,
    DitaVanTeese

    Tach,
    ich hab da mal ne Frage........nur bevor ich die stelle will ich nur mal sagen.....ich bin einfach zu dämlich....:confused: .
    Also: Wie kann ich Bilder in meine Signatur stellen???(oder wie man dat schreibt.....hab ja gesagt bin dämlich :D ).
    Bidde nich sauer sein *gggggg*
    Ich bin einfach zu blöööööd :heule :heule


    Gruß,
    DitaVanTeese

    Höhö,dass guck ich auf öffter mal :D .
    Aber..........Das A-Team schau ich lieber.........is ja auch egal.Wegen dem Bild....hm....also da kann ich dir auch nüch helfen... -_-


    Gruß,
    DitaVanTeese