Der Steuer-Song *ggg*

  • Also ich habe eben im Radio gehört, dass der Song in den deutschen Singlecharts auf Platz 1 ist :rolleyes: .
    Und der Schröder kann sagen was er will, ich glaub ihm nicht, dass er den noch ned gehört hat...

  • Hallo...


    Der Song ist einfach nur genial! :applaus *g* Und sogar mal zutreffend... Ich hab' auch schon das Video dazu gesehen. Da tanzt der "falsche" Schröder den Ketchup Song. *gg* Sieht lustig aus... "Wie wär's denn mal mit 'ner Haarfärbesteuer? Ach nee...lieber nicht! *hahaha* " :D


    Abgesehen vom Lustigen: Der Song zeigt doch die Realität. Die "Kleinen" müssen immer drauf zahlen...
    Bis 70 Jahre arbeiten? Mit 70 Jahren ist man fertig, man arbeitet sowieso schon ein ganzes Leben lang. Außerdem schaffen das viele in dem Alter gar nicht mehr. Und, da meine Mum Lehrerin ist, frage ich mich auch, wie ein 70-jähriger Lehrer noch eine Klasse in der heutigen Gesellschaft unterrichten will? Die halten den doch für völlig dumm! Es ist nich nur auf die Lehrer bezogen, sondern allgemein. Bloß, finde ich, haben Leute im Alter ganz einfach ihre Ruhe verdient.
    Was die Politker an Geld kriegen...davon können die meisten nur träumen! :eek:


    Mfg Sim

  • Da kann ich dir nur zustimmen, Sim! Das mit dem "mit 70 noch arbeiten" finde ich auch blöd. Meine Eltern sind Lehrer und wenn die noch bis 70 arbeiten würden?! Ne danke. Die Schüler von heute hören ja jetzt noch nicht mal auf die Lehrer, wenn die dann 70 sind sagen alle "Omi" oder "Opi" zu denen.
    Deutschland steht am Abgrund. wie viele schon gesagt haben: Geht man wählen, denkt man irgendwie: Ich hab die Falschen gewählt, hätte ich gar nicht / eine andere Partei gewählt, wäre es besser gewesen.
    Geht man gar nicht wählen, darf man sich ja auch nicht beschweren; man hätte ja jemanden wählen können. Aber eigentlich machen alle Politiker in einer Situation die gleiche Schei*** (sorry, musste mal so gesagt werden :D), ob es CDU, SPD, FDP oder die Grünen sind. So ist aber due traurige Wahrheit. :( ...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich finde bis 70 Jahre arbeiten auch sehr heftig. Ich finde man hat genug gearbeitet, wenn man bis 65 Jahre arbeitet und dann hat man es doch wirklich verdient, das "Ende des Lebens" zu genießen, wenn ich das jetzt mal so krass ausdrücken darf. Und das mit dem Respekt ist wirklich wahr. Fast niemand hat noch Respekt vor alten Lehrer/innen oder generell alten Leuten.

  • Also is 70 Arbeiten ist nicht so toll, wenn man bedenengt, dass man noch länger Arbeitet und weiterhin so wenig Rente bekommt.


    Der Steuersong ist einfach Genial und er entspricht exakt der Wahrheit.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Hallo Leute !


    Ich finde den Steuersong auch voll Lustig ,
    und irgendwie trifft es auch ein bisschen zu ! *gg*


    Eure Stoffdecke !

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterM
    Also is 70 Arbeiten ist nicht so toll, wenn man bedenengt, dass man noch länger Arbeitet und weiterhin so wenig Rente bekommt.


    Der Steuersong ist einfach Genial und er entspricht exakt der Wahrheit.


    ... und das beste ist ja das sich unsere Politiker mit 55 verabschieden und sich dann trotzdem den Rest des Lebens die Tasche mit Kohle voll stecken. Denen wird dann immer noch das Geld in den Hintern geblasen.


    Aber ich persönlich glaube das Gerhard Schröder und seine SPD die größten Lügner und Betrüger sind. Wer nicht mal einen Monat seine Versprechen halten kann.....
    Auch wenn ich den Stoiber auch nicht besonders sympatisch finde wäre der mit der Merkel im Rücken doch die bessere Partei für den Bundestag gewesen.


    Ich glaube aber auch das nicht wählen auch keine gute Lösung ist.Man muß doch was ändern wenn es einem nicht gefällt und das kann man nur durch wählen.
    Wenn jetzt keiner mehr wählen gehen würde dann haben wir bald wieder einen Führer der für uns wählt und spricht an der Macht und das liegt wohl in keinem Sinne. Wie man immer sagt "Jede Stimme zählt"


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich finde der Son paßt wie die Faus aufs Auge. Der Schröder sollte man langsam seine Politik-Strategie ändern, sonst ist er bald auf dem sinkenden Ast. Ich glaube kaum, dass er nächstes Mal gewählt wird, dazu hat er die Wähler schon zu oft hinters Licht geführt. All die Versprechen und was kam raus nur heiße Luft.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • betzie und Mäuschen meine Meinung !!!


    Wie wärs mal mit ner Schlechtwettersteuer oder ner Haarfärbesteuer (*sichübers haar streich*) , ach ne , lieber doch nich ....
    Irgendwie entsprichts doch der Wahrheit!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hier hab isch ma den ganzen Text *g* Man gönnt sich ja sonst nix :D


    Es ist einfach der Hammer, Leute:
    Kaum braucht man von Euch mal n´ bißchen Kies für Vatter Staat - schon ist man beliebt wie Fusspilz!
    Dabei will ich nur Euer Bestes - Euer Geld!


    Vers 1
    Hundesteuer, Tabaksteuer
    KFZ und Ökosteuer
    habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht?


    Mit Umsatz- und Getränkesteuer
    mach´ich zwar das Bierchen teuer
    Doch das ist mir immer noch zu wenig!


    Denn nun habt Ihr mich gewählt
    Und jetzt habt Ihr den Salat
    Ich bin noch mal´n paar Jahre Euer Kanzler!


    Was Du heute kannst versprechen
    darfst Du morgen wieder brechen
    und drum hol´ich mir jetzt jeden einzl´nen Geldschein,
    Euer Pulver, Eure Kohle, Euer Sparschwein!


    Chorus
    Ich erhöh´ Euch die Steuern
    Gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
    das is ja das Geile an der Demokratie


    Ich greif´ Euch tief in die Tasche
    jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
    und die hol´ich mir, die find ich schon - egal wo sie liegt


    Ich zieh´Euch aus - yeah! Ihr Flaschen
    ihr werdet Euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
    keine Steuer die es für mich nicht gibt!


    Man könnte doch zum Beispiel mal über ne Schlechtwettersteuer nachdenken - das gäb satt Schotter!..oder ne Haarfärbesteuer....och nö, besser mich...


    Vers 2
    Erdoberflächen-Nutzungssteuer,
    Atemaufschlag, Luft wird teuer
    und ich bin noch lang nicht fertig!


    Ein Zahntarif für´s Essen kauen
    Biosteuern auf´s Verdauen
    nix gibt´s mehr für lau - das geht nicht!


    Ich mach´ geile Politik
    Qualität hat ihren Preis
    wer die Gerd Show sehen will der muß auch zahlen!


    Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad
    wenn Du klamm bis´, kauf´doch öfter mal bei
    Lidl, oder Penny Markt oder Aldi.....oder mal gar nichts!


    Chorus
    Ich erhöh´ Euch die Steuern
    Gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
    das is das Geile an ´ner Demokratie


    Ich greif´ Euch tief in die Tasche
    jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
    und die hol´ich mir, die find ich schon egal wo sie liegt


    Ich zieh´Euch aus - yeah! Ihr Flaschen
    ihr werdet Euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen
    keine Steuer die es für mich nicht gibt!


    Steuern sparn ist ganz einfach. Ich zum Beispiel hab nen Chaffeur. Da kann ich mir das Steuern spar´n! Im übrigen - Kennt ihr den Unterschied zwischen mir und nem Hummer? Der Hummer wird beim Abkochen rot..hahaha!


    Achtung Achtung! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Bald ist wieder grosse Krötenwanderung. Die Kröten wandern von Eurer direkt in meine Tasche, hahaha...aber die Arbeitslosen - die könnten doch auch mal was abdrücken...gibt doch so viele von denen....



    Uhi....etwas viel *rofl*

  • @ betzie
    Ich hab mal gelesen, was Stoiber nach der Wahl hätte ändern wollen, wenn er gewonnen hätte. Dazu kann ich dann auch nur sagen: "argh" ;)


    Den Steuersong finde ich lustig. Es steckt zwar Wahrheit drin, aber etwas übertrieben ist es schon. Allerdings kommt der mittlerweile so oft im Radio, dass es mit der Zeit nur noch nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ betzie
    ....Ich hab mal gelesen, was Stoiber nach der Wahl hätte ändern wollen, wenn er gewonnen hätte. Dazu kann ich dann auch nur sagen: "argh" ;)....


    @ Calandra
    Mein Traumkandidat ist das auch nicht gewesen.
    Betrogen hätten (haben :angry ) sie uns beide aber ich denke das Stoiber noch das kleinere Übel gewesen wäre.
    Was Schröder macht ist kaum noch zu überbieten.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • also , ich find den steuersong einfach nur cool. Okay ich als Österreicherin.. aber ich kenn mich auch mit der deutschen Politik aus, und da muss ich schon sagen, dass auch etwas wahrheit dahintersteckt. Aber der clip dazu ist wirklich witzig...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich finde nicht, dass er oft kommt... Ich hör ja nur planet, die schieben nur hiphop und Rap :D


    Naja, ich muss zugeben, schröders wahlwerbespot hat mich beeindruckt, aber da wurde auch etwas hinweisendes gesagt: "Wir werden die mutigste (äh, ich weiß net mehr, wie er das sagte...) wirtschaftspolitik machen (sagt man das so?) die es in Deutschland jemals gab"
    Ich kanns den Schröder-wählern nicht verübeln, ihr habts ja net gewusst....


    Aber obs der Stoibi besser gemacht hätte?! ach ich weiß ja net....


    Yours, ELena


    PS: Sammy deluxe hats schon früher gewusst! Den Text von "weckt mich auf" wollte ich euch verlinken, aber er zeigt die Seite nicht an, also versuch ichs rauszuhören:


    Wir leben in`nem Land in dem mehr
    Schranken stehn, als es Wege gibt
    Mehr Mauern als Brücken
    die Stimmung ist negativ
    und die (???) fragen, warum rauch ich täglich (???)
    und warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?
    Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden toten
    umgeben von Schildern, die uns sagen, "betreten verboten!"
    umgeben von (???), türken, die afrikanern das Leben nehmen
    während Bullen daneben stehn, um Problemen aus dem Weg zu gehn.
    umgeben von Ja-Sagern, die alles nur nachlabern
    denen kaltes, dunkles blut pumpt, durch die Schlagadern,
    umgeben von Kinderschändern, die grad noch Bewährung kriegen
    genau, wie die Sch****-Nazis, deren Opfer unter der Erde liegen
    Hat dieses Land wirklich nicht mehr zu bieten, als ein paar millionen Ars*hgesichtern mit ner Fre*se voller Hemorrhoiden, die meinen, dieses Land wär noch sehr zu lieben doch sind nicht sehr zufrieden, (??) du ein Frust, oder: warum seit ihr hiergeblieben?
    Ich muss mich von euch allen Schlappschwänzen abgrenzen,
    all den ganzen Hackfre*sen, die mich jeden Tag stressen
    sind die gleichen Leute an der Spitze, die sich sattessen
    und minderheiten werden zu mehrheiten und werden trotzdem vergessen...


    Chorous:
    Weckt mich bitte auf aus diesem Alptraum, menschen sehn vor lauter Bäum`den Wald kaum
    man versucht uns ständig einzureden, dass es noch möglich wär, hier frei zu leben.
    weckt mich bitte auf aus diesem albtraum, menschen sehn vor lauter Bäum' den wald kaum
    ich, du er und sie und es, wären besser dran wenn wir uns schnell mal helfen.


    wenn der Typ, der kurz nach beginn der Party schon geht
    weil ich nicht feiern kann, solang ich in babylon leb
    wir haben miese Karten,
    regiert von Psychopathen
    verwaltet von Byrokraten,
    die keine Gefühle haben
    kontrolliert von korrupten cops,
    die oft sadisten sind,
    verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken,
    gefüttert von Firmen,
    die uns jahrzehntelang vergifteten,
    informiert von medien,
    dies erst zu spät berichteten,
    Schei*s auf Vernunft, (???), Schäden vom tHC (?), Wir haben bald alle BSE!
    und ich schei*s auf dein EKG...


    Naja, so gehts dann halt immer weiter. ich find das ziemlich krass, muss ich sagen....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    ... Okay ich als Österreicherin..


    habe gerade heute gelesen das er auch in Österreich schon auf Platz 3 sein soll. :D


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Hallo,


    ich finde,das der Schröder bis jetzt noch nix eingehalten hat von seinen Versprechen.Man bin ich froh,das ich nicht wählen war!! Ich weiß,normalerweise dürfte ich meinen Mund gar nicht auf machen. Letztes Jahr hab ich den gewählt,würde ich allerdings nie wieder tun!!


    Gruss Stecknadel

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecknadel
    Hallo,
    ...Man bin ich froh,das ich nicht wählen war!! Ich weiß,normalerweise dürfte ich meinen Mund gar nicht auf machen.


    Letztes Jahr hab ich den gewählt,würde ich allerdings nie wieder tun!!


    Gruss Stecknadel


    Warst Du nun wählen oder nicht?
    Du sagst Du warst nicht wählen hast aber letztes Jahr Schröder gewählt ? :confused:



    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.