Beiträge von Kleopatra

    Hallo!


    Ich habe Tierisch gut drauf und immer wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab. Ich komme bis zu dem blauen Bildschirm mit 'Katz-und-Maus-Spiel wird vorbereitet' oder so ähnlich, dann beendet sich das Spiel von selbst... :( . Ich habe vorher Skins und Objekte eingefügt, aber alles (glaub ich jedenfalls ;) ) gelöscht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :( .

    Hey, deine Idee ist echt gut!
    Sowas könnte 'die sims' echt gebrauchen, denn das mit 'pampa-sims' stimmt schon irgendwie.
    die namen für die städte find ich auch super :p!
    Jedenfalls ist das ne gute idee :D ;)


    :)

    Wenn du eine Schlägerei machen willst, ist es auch "hilfreich" wenn der Sim nicht besonders nett ist. Er findet dann schlecht anschluss und Aktionen wie 'schubsen', 'faust zeigen' usw. kommen etwas schneller als bei einem gutmütigen total netten sim ;).


    :)

    Ich hab noch ein paar gefunden :D (natürlich wieder ägyptische :rolleyes: ) :



    Das Mädchen spricht:


    Mein Herz springt eilends,
    sobald ich an meine Liebe zu dir denke.
    Es lässt mich nicht wie ein Mensch gehen
    und hüpft auf seinem Platz.


    Nicht lässt es mich ein Kleid ergreifen.
    Nicht nehme ich meinen Fächer.
    Nicht lege ich Schminke an mein Auge.
    Nicht salbe ich mich mit Wohlgeruch.


    "Halte nicht an! Du erreichst das Ziel!"
    sagt es mir, so oft ich an ihn denke.
    Mache mir, mein Herz, keinen Kummer!
    Warum handelst du so töricht?


    Warte gefasst! Der Geliebte kommt zu dir,
    ebenso aber die Augen der vielen.
    Lass nicht die Menschen über mich sagen:
    "Jene Frau ist in Liebe gefallen!"


    Mögest du festbleiben, so oft du an ihn denkst,
    mein Herz, und nicht springen.


    Das Mädchen spricht:


    Der Geliebte verführt mein Herz mit seiner Stimme
    und lässt mich von Krankheit befallen.
    Er ist ein Nachbar des Hauses meiner Mutter,
    und doch weiß ich nicht, wie ich zu ihm gehen kann.
    Gut wäre in meiner Sache vielleicht meine Mutter.
    Ach lass es, sie zu sehen!


    Sieh, mein Herz ist unwillig, an ihn zu denken,
    und doch ergreift mich die Liebe zu ihm.
    Sieh, er ist einer, der töricht ist.
    Aber ich bin wie er.


    Er kennt nicht meine Wünsche, ihn zu umarmen,
    und dass er zu meiner Mutter sende.
    Geliebter, ach, wäre ich dir anbefohlen
    vom Golde, der Göttin der Frauen.


    Komme zu mir, dass ich deine Schönheit sehe,
    dass sich Vater und Mutter freuen,
    dass dir alle Menschen miteinander zujubeln,
    dass sie dir zujubeln, Geliebter!



    Das Mädchen spricht:


    Ich ging vorüber nahe an seinem Hause
    und fand dessen Türe offen.
    Der Geliebte stand da zur Seite seiner Mutter.
    Alle seine Geschwister waren bei ihm.


    Das Herz aller, die auf dem Wege gingen,
    ergriff Liebe zu ihm,
    dem trefflichen Jüngling ohne seinesgleichen,
    einem Geliebten von erlesener Art.


    Er blickte auf mich, als ich vorüberging,
    und ich habe gejubelt,
    frohen Herzens, in Freude,
    Geliebter, weil ich (es) sah.


    Ach, dass die Mutter mein Herz kennte,
    und es ihr bald einfiele!
    Goldene, ach gib es in ihr Herz,
    dann eile ich zu meinem Geliebten!



    OK, das wars mal weider.
    Hoffe, sie gefallen euch :)!


    :)

    Das hab ich auch dauernd :p!
    Erst hab ich meinen Augen nicht getraut, aber es war wahr.
    Einmal, als ich 1 Hunde und 1 Katzenpärchen hatte, hab ich das ganze irgendwie nicht mitgekriegt. Da da 'Hünchen ' stand, hab ich mich total um die Hundemutter gekümmert, obwohl die Katzenmutter ja das Kind hatte, ich hab halr wegen dem 'Hündchen' angenommen, es wäre auch ein Hündchen... :rolleyes:


    :)

    KAUFS DIR!!!!!!!
    Du wirst viel Spaß damit haben (ICH zumindest hatte mit Tgd bisher viel Spaß :D ;))
    Ja, es gibt zwar viele Fehler im Spiel, aber davon würd ich mich jetzt nicht abschrecken lassen. Bei mir z.B. ist noch kein Fehler aufegtreten. Ich würds für diese süßen Tierchen drauf ankommen lassen ;).


    :)

    Hallo allerseits!!
    Da ich ja ein totaler Ägyptenfan bin, hab ich natürlich auch ein paar ägyptische Love-Gedichte parat :D :


    Das Mädchen spricht:


    Mein Geliebter, den ich liebe,
    ich sorge mich um deine Liebe.
    Dir ist alles veranstaltet.
    Ich sage dir: "Sieh, was getan ist!"


    Ich bin zum Vogelstellen gekommen,
    meine Fallen in meiner einen Hand,
    in meiner andern Hand mein Fangnetz
    und mein Wurfholz.


    Vielerlei Vögel von Punt lassen sich nieder
    auf Ägypten, mit Myrrhen gesalbt.
    Der als erster kam,
    packt meinen Köder.


    Sein Duft ist aus Punt gebracht,
    seine Krallen sind voller Balsam.
    Dir zuliebe wollen wir zusammen ihn lösen,
    auf dass ich mit dir allein bin.


    Ich ließ dich den Klageruf hören
    meines Schönen, mit Myrrhen Gesalbten,
    als du dort bei mir warst,
    und ich die Falle stellte.


    Zum Feld zu gehen, ist das Schönste
    für den, der geliebt wird!



    Das Mädchen spricht:


    Die Stimme der Wildgans schreit,
    die von ihrem Köder gepackt ist.
    Deine Liebe, die mich zurückhält,
    kann ich nicht lösen.


    Ich werde meine Netze abschlagen.
    Was soll ich meiner Mutter sagen,
    zu der ich jeden Tag gehe,
    mit Vogelfang beladen.


    Heute habe ich keine Falle aufgestellt.
    Die Liebe zu dir hat mich gefangen.



    Das Mädchen spricht:


    Die Stimme der Taube spricht;
    sie sagt: "Die Erde wird hell. Was ist dein Weg?"
    Nicht doch, o Vogel!
    Du schiltst mich!


    Ich habe den Geliebten in seinem Zimmer gefunden.
    Mein Herz war überglücklich.
    Wir sagten: "Ich werde nicht von dir fortgehen!"
    Meine Hand ist in deiner Hand!


    Ich wandle, indem ich bei dir bin,
    an jedem schönen Platze.
    Er macht mich zum ersten der Mädchen
    und kränkt mein Herz nicht.


    ---------------------------------------------------------


    OK, das wars fürs erst ^^.
    Ich such antürlich weiter und poste alles, was ich finden kann :D :p


    :)

    Kennen tu ich David Bowie schon, aber seine Musik hör ich eigentlich nicht. Kann sein, dass ich ein Lied von ihm mal im Rasio gehört hab, aber frag mich nicht welches das war :D...


    :)

    Ich würd sagen, dass es ein Bug ist (jaja, einfachste Erklärung :rolleyes: :D)
    Aber anders hab ich keine Erklärung dafür!
    Wenn du keinen Tortentänzer bestellt hattest, muss es ein Bug sein (oder doch nicht??)


    :)

    ooohhhh, habt ihr es gut...
    bei mir (rheinl.-pf.) hats noch nicht geschneit :(.
    Ich hoffe aber, dass es noch schneit, sonst *heul* *wein*
    Tja, da sollen sich die Schneeflocken aber mal beeilen, ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten.
    @all die schnee haben: ihr könnt mir doch ein bisschen schnee abgeben, oder??!! :D :p


    :)

    Hihihihi, das ist ja witzig *looool*
    Der Weihnachtsmann ist wohl nicht an so viele Leute die ihn küssen wollen gewöhnt. Na ja, er wohnt ja auch fast ganz allein irgendwo im Norden :rolleyes:
    Vielleicht war er aber auch nur an die nassen schlabber-küsse von seinen rentieren gewöhnt :D :p ...


    :)

    Das mit dem Diktiergerät find ich gut :D!
    Der Lehrer scheint ein bisschen durchgedreht zu sein.
    Du könntest vielleicht mit anderen Schülern zu dem Lehrer hingehen und ihn ganz lieb und freundlich bitten, damit aufzuhören. Wenn er damit nicht aufhört, kannst du ja mit einer Anzeige drohen.
    Und da sollen Lehrer ein Vorbild für die Schüler darstellen?!


    :)