An alle "Amazon.de Besteller"

  • Amazon sagt: " Lieferbar ab 26-28 Mai" . Gehen wir jetzt mal davon aus sie schickens am 28. Mai weg da hab ihrs am 30. Mai :kotz Toll! Ich hab meins jetzt stoniert und eben schnell bei Bol.de bestellt. Sie lieferns JETZT schon und manche die dort bestellt haben habens schon. Wahrscheinlich habe ich als "Ex-Amazon-Besteller" es dann schon morgen spätestens Samstag. Also schnell noch umbestellen :rolleyes

  • yodagirl


    Wen meinst du Bol oder amazon? Amazon schickt es erst am 26.-28 mai weg und bol schon vor dem 23. mai sonst hätten es die meisten die bei bol vorbestellt haben noch nicht...


    Also


    schreib zurück!

  • Also


    Geh auf www.bol.de


    Dann oben auf Games


    Dann blitzt dir Megastar schon entgegen klicke unten auf vorbestellen


    und fertig dann auf neuer kunde und geb deine ganzen daten ein ;-)

  • Danke hab aber noch ne Frage und zwar wegen der Bezahlung und es gibt da 2 Sachen. Bank oder Kreditkarte. Was muss ich denn unter Bank verstehen? Überweisungen?

  • Ich hab es jetzt auch dort bestellt. Und bei Amazon stoniert. Wann glaubst du kriegen wir das? Die packen das bestimmt heute schon ein und schicken es morgen los oder so. Ich hoffe wir kriegen es Freitag schon.

  • New_Yorker wenn du auf deine Vorbestellung gehst steht rechts oben


    Vorrausichtlicher Erscheinungstermin: 23. Mai


    Vorrausichtle Lieferbarkeit: 26-28 Mai


    und Bol versickt es jetzt schon


    @ yodagirl Genau

  • Der Postwagen war heute schon da und leider kein Paket, na ja doch schon ein Paket aber nicht MS.
    Ich will es auch schon heute haben. Morgen hab ich keine Zeit zum spielen. Krieg man von BOL eine E-mail wenn die das verschickt haben? Das ist alles so ungerecht.

  • Waass??? Ich fass es nich. TGD hab ich von Amazon doch auch pünktlich bekommen. Wieso denn Megastars nich? Sauerei!! Dabei hab ich mich schon so drauf gefreut. *gleich mal ne Beschwerde-Mail an amazon.de schreibt*


    EDIT: Ich hab jetzt eben noch mal bei meinen Bestellungen bei Amazon geschaut, und da stand dass sie Megastars heute abgeschickt haben und ich damit vom 23.5. bis 27.5. rechnen kann (is ja von der Post abhängig). *doch keine Beschwerde-Mail schreib*

  • Macht euch doch mal keine Hektik wegen "Megastars" :D
    Ihr werdet es alle noch früh genug in euren Händen halten ;)


    Ich habe am Montag bei Amazon vorbestellt und heute Mittag habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Add on versandt wurde, also werde ich es wenn die Post schön brav ist morgen schon Megastars spielen können, ansonsten halt dann am Samstag/Montag.
    Da bricht doch keine Welt zusammen wenn man jetzt nur noch zwei bis drei Tage warten muss, wo man doch schon die ganze Zeit einige Wochen warten musste :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey Leute,
    das mit Amazon ist totaler Blödsinn! Amazon verschickt die AddOns immer einen Tag vor dem Erscheinungsdatum raus, so dass es am ersten Tag der Erscheinung im Postkasten ist. Ich habe bisher alle AddOns dort bestellt und sie waren immer sofort da. Und bei diesem Megastar AddOn ist es das gleiche. Habe vor einigen Stunden eine Email bekommen, dass sie es losgeschickt haben; also ist es morgen da. So war es immer...!! Also hört auf eure Bestellungen zu stonieren - sorry, aber das ist total blödsinnig und viel zu kompliziert...


    das_kind ;)

  • Ich entschuldige mich erstmal bei allen... aber da stand halt 26.-28. und das soll ja was heißen...

  • Das ist ja auch nur ein geschätztes Datum.
    Bei mir stand es erst vor ca. 1 1/2 stunden da. Ich hoffe, es kommt trotzdem noch morgen an.

  • Mir kommt es auf die wenigen Tage auch nicht an. Mein add-on wurde von amazon auch schon versandt. Diese Daten sagen nur den eventuellen Termin. In der Regel kommen Spiele aber zum erstgenannten Termin.

  • Frage:


    Haben es die Amazoner heute bekommen? ich hab meins von bol.de am mittwoch bestellt und es ist immer noch nicht da und hab auch keine bestätigungsmail bekommen ... also krieg ich es erst am montag weil... wenn ich die bestätigunsmail morgen bekomm dann kommt´s montag weil montag verschicken die ja net...

  • Ich hab meins auch bei amazon.de bestellt und es war heute da....war echt praktisch :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!