Beiträge von yodagirl

    Also nachdem mein Kleinkind zum Kind wurde, konnte ich keine weitere Charaktereigenschaft auswählen, da ich mich nciht gut um sie gekümmert hab (fand die war immer sehr selbstständig) und sie hat halt automatisch "snob" bekommen.
    Gleich nach dem 1. Schultag, wurde ich gefragt, ob sie noch zu nem Freund zum spielen darf und ich hab sie halt gelassen und dann stand da: Sarah hat gerade entdeckt dass ihr Freund reich ist!


    Tja die kleine kümmert sich schon ganz alleine um ihre Zukunft, später wird sie ihn heiraten^^



    Und als meine Simin ihr Baby im Krankenhaus bekommen hat, sind beide mit dem eigenem Auto dorthin gefahren aber mit dem Taxi zurück und es stand auch da nicht in der Auffahrt, sondern war erst später aufeinmal wieder da.

    Hi an euch alle.


    Mein größter Traum ist es Model zu werden und ich weiß, dass dies schwer ist und ichs wahrscheinlich auch nicht werde.
    Aber bei Veet.de kann man sich aufstellen lassen und gewinnt ein Fotoshooting und wird das Werbegesicht und dass wünsche ich mir!


    Und da ich Stimmen sammeln muss und erst 2 haben, wollte ich euch darum bitten für mich ab zustimmen auch wenn ihr bestimmt hübschere Mädls da findet.
    Danke euch. :)
    Achso falls der Link net geht oder so. Ich bin Vanessa, 22 aus Bremen.


    http://veetbeauty.loop-server.com/system/user_details.asp?time=1211631483562&art=all&refer=index.asp&age=all&mth=0&bl=40&Treffer=&id=2235&fid=6149&page=1

    Ich habe erst seit 3 Tagen Downloads im Spiel aber es ist ja schon länger.
    Gestern hatte ich es auch, als mein Baby geboren wurde, hatte es kéin Gesicht!!


    Ich hab Fotos davon gemacht, aber weiß net in welchen Ordner ich die angucken kann.

    Hab ne Frage, ich weiß nicht ob es die schon gab, aber ich habe nichts in der richtung gefunden und zwar gibt es etwas was ich sehr nervig finde und dass ist Freunde.
    Beim 1. Sims spiel gab es nen Spiegel oder so den man runterladen konnte, damit man viele Freunde hat. Gibt es soetwas jetzt auch?
    In meiner Freizeit gehe ich lieber Hobbies nach, als Freunde zu suchen, aber ich möchte halt in der Karriere ganz hoch.
    Danke schonmal im vorraus.

    Ok, hab jetzt doch ein kleines Problem und zwar wenn ich spiele und dann in die Stadt fahre oder zum College, verändert sich die Grafik und mein Sim läuft ohne Körper durch die gegend und bei anderen, sit der Körper übers ganze Bild gezogen.
    Wenn ich das Spiel beende und dann neu anfange, ist alles wieder normal, bis ich wieder in die Stadt etc. fahre, ich hab keine Lust dann immer neu zustarten und ich bleibe dann ja nicht allleine in der Stadt. :misstrau

    So statt nen neuen PC zu kriegen, hat der Bekannte meines Vaters für 250€ den PC auf den allerneusten Stand gemahct, genauso gut wie ein neuer und nur so billig, da wir alle sachen zum Einkaufspreis bekommen haben. So dann werd ich es jetzt ausprobieren, endlcih die SIms nicht mehr total langsam spielen, da hat eine minute fast eine echt minute gebraucht und beim Laden, z.b. in die Stadt fahren, bis zu 20 Minuten.
    Und das beste eine neue Grafikkarte, meine war ja von 2000 und es gab seit 2 Jahren keinen neuen treiber mehr.
    Juhu!!!

    Also mein Hund will auch nie baden! Obwohl der Balken ganz rot ist! Der stinkt total aber immer wenn ich ihn rufe schüttelt er den Kopf und geht weg.
    Sowieso ist der total aggressiv und knurrt mich an, wenn ich ihn streicheln will.

    Ich weiß ja net, ob es jetzt mal aufgeklärt wurde aber meine Tiere schlafen oft aufm Bett oder aufm Sofa, dass machen sie von ganz alleine, obwohl ich auch Körbe habe und manchmal sitzen sie nur einfach drauf.

    Ich hab das Problem gefunden und jetzt gehts es wieder!!! Und ich kann jetzt sogar Haustiere spielen!! Aber nur weil ich die Daten gelöscht hab und jetzt nicht mehr die roten Wände blinken!!
    Achso die Lösung bzw. Problem war: Als ich das spiel installierte fragte mien PC nach der Datei MSPQM.sys, die angeblich nicht existiert aer sie wae bi C\Windows\system32\drivers
    und dann hab ich die Datei kopiert in den Sims ordner und schon gings!
    Ich hab die Lösung im I-ne gefunden da hatten welche das Problem mit der Digicam.
    Komishc früher hatte ich das nie.
    Ich hab meine Eltern so die Ohrne vollgelabert, dass das nciht geht und jetzt kaufen sie mir nächste woche nen neuen PC, dass es jetzt geht, behalt ich lieber für mich, da das Spiel halt langsam ist.

    Also das löschen hat nichts gebracht.
    Méine Daten sind:


    Betriebssystemname Microsoft Windows
    Version 4.90.3000 Build 3000
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname OEMCOMPUTER
    Systemhersteller System Manufacturer
    Systemmodel System Name
    Systemtyp X86-based PC
    Prozessor Pentium(r) III processor GenuineIntel ~902 MHz
    BIOS-Version Award Medallion BIOS v6.0
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Gebietsschema Germany
    Zeitzone (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
    Gesamter realer Speicher 127,49 MB
    Verfügbarer realer Speicher 8,02 MB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,77 GB
    Auslagerungsdateispeicher 1,88 GB

    Und mein Treiber meiner Grafikkarte ist von 2000. Das Problem ich finde keinen aktuellen für meine Karte nvidia GeForce2MX

    Ich habe ein sehr großes Probelm. Immer wennich die Sims2 starte, kommt die Nachricht, das Programm ist abgestürzt und wird jetzt beendet. Da ich keinen Aktuellen Treiber habe, wollte ich mir einen neuen runterladen aber das geht nicht.
    Wenn der download anfangen soll, stürzt mein Pc immer ab!!
    Ich hab schon lange kein Sims mehr gespielt aber damals hat es immer geklappt, wenigstens das Grundspiel. Hab heute den Pc neu formatiert.
    Gut mein Pc ist schon 10 Jahre alt aber sonst hab ich keine Probleme.
    Hab eine nvidia Grafikkarte und zwar GeForce2mx.


    Wäre toll, wenn jemand für mich den neuen Treiber downloaden könnte und mir schicken würde.
    Ich bin echt verzweifelt, schon schlimm, dass ich die Tiere net spielen kann.
    Ich weiß auch nciht wo ich die "Eigenschaften" meines Pcs ansehen kann.


    DANKE

    Ich habs erst auch nicht verstanden, aber Zyna hat recht, du musst die kaufen.
    Wenn du eine ganz neue Nachbarschaft hast, wird es wohl kein Kaufhaus geben, dann musst du eins bauen.
    Kauf ein freies Grundstück und mach ein Gemeinschaftsgrundstück draus und baue einen Laden.
    Dann kannst du am Telefon die Option Taxi wählen und dort hinfahren udn dann kannste die gekauften Klamotten am kleiderschrank wählen.