[Fotostory] Simling sucht Frau - Die Geheimnisse von Riverview *beendet* [Kommentare]

  • sehr gut, mal wieder.
    mhm... ich weiß ganet was ich ncoh sagen soll (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • sehr cool, der anfang ... mit dem ganzen schwören un so (:
    auch sonst gelungen.
    bin ma gespannt, ob rüdiger sie retten wird. (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Oh nein, hoffentlich passiert Silke nichts Schlimmes! Ich mag die alte Schachtel...


    Rüdiger und Silke sind bisher meine Lieblingsfiguren. Rüdiger ist so toll optimistisch, das sticht fast an!


    Das hier ist im Übrigen bisher die einzige Sims3-FS, die ich seit Beginn verflge, war nur bisher zu faul zum Kommentieren :p Auf jedenfall fidne ich sie sehr unterhaltsam UND spannend! Hut ab, mal wieder.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die armeSilke, hoffentlich zieht Rüdiger den miesen Typen zur Rechenschaft und läuft dabei zu Höchstform auf.Wenn da der eigene Sohn dahintersteckt,dann ist das ja ein richtiges Ekelpaket.Den Rückblick in Silkes Leben hast du klasse gestaltet,sowas in der Art hab ich noch nie gelesen.Ob aus Jakob und Manuela ein Paar wird?

  • Wie schaffst du das bloss? :confused:


    Du lieferst die Kapitel schnell wie vom Fliessband ab und die Qualität der Bilder und des Textes nimmt nicht mal ab (im Gegenteil). Besonders positiv sind mir diesmal das Design des hohen Gerichts und der ganze, temporeiche Aufbau von Folge 10 aufgefallen. Die Einleitung erinnert irgendwie an Desperate Housewifes oder sowas, passt natürlich perfekt zu den Sims.


    Gib's doch zu; du hälst dir im Keller ein Dutzend chinesische Schreiberlinge bei Wasser und Brot? :eek:



    Sumsurl


  • Gib's doch zu; du hälst dir im Keller ein Dutzend chinesische Schreiberlinge bei Wasser und Brot? :eek:
    Sumsurl


    Wasser und Brot? Ts... die bekommen von mir pro fertiger Folge bloß ein Stück Feta-Käse. ;)


    Aber wie ich da schaffe ist ganz einfach: Raphiarts hat seit 3 Monaten nichts anderes zu tun gehabt, als auf seine mündliche Abiprüfung zu waren, wodurch er ziemlich viel Zeit hatte. Und jetzt, da er schon mit seinem Abi fertig ist, hat er noch eine Woche zeit, bis am ersten Juli sein Zivildienst beginnt.
    ERGO: ... ja... ich arbeite schnell :D

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Du lieferst die Kapitel schnell wie vom Fliessband ab und die Qualität der Bilder und des Textes nimmt nicht mal ab (im Gegenteil).


    So sehe ich das auch... WIE MACHST DU DAS ? (:
    Jetzt sind shcon wieder zwei neue Kapitel da... und auch noch total super geschrieben und tolle bilder ! *staun*
    kompliment =)
    was hat doris nur vor ? ich bin gespannt, wies weiter geht =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Oh,oh ich befürchte dass diese grässliche Doris zu schlimmen Dingen fähig ist.Hoffentlich vergiftetet sie den Kaffee nicht.Manuela und Jacob wären so ein hübsches Paar.Ich wünschte er würde sie entlassen.

  • *lach* Rüdiger ist klasse! Die Art, wie er Silke mehr oder weniger aus Versehen rettet, einfach toll. Ich musste schon sehr lachen beim ersten Bild, und dann auf dem Zweiten oder Dritten, wo man die Häschenhausschuhe sieht... Ich will Rüdiger kennenlernen, der wäre bestimmt ein toller Kumpel :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das 2. und das 3. bild *lach*
    un wie er dann zu ihrem haus rennt (4. bild) --> einfach genial (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • ^^ Das ist wirklich klasse, hab mich hier schon herrlich weggeschmissen. :applaus
    Am besten fand ich auch....:
    " Als ihr Mann sich neun Jahre später mit dieser Waffe in den Rachen schoss,
    schwor sie sich nie wieder weiße Teppiche zu kaufen. " :roftl


    Das was du machst, müsste als Comicheft raus kommen...."Die Sim-sons" :D


    LG Dajana

  • Super! Ich lese schon die ganze Zeit deine Story und wollte mich jetzt auch mal melden.


    Die Story gefällt mir immer besser! Mach weiter so =)

  • Huhuu Raphiarts!
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, wo ich alles nachgelesen habe und auf dem aktuellen Stand bin.
    Ich bin begeistert von deiner Idee und den dazugehörigen Umsetzungen. Mal das komische, mal das poetische, mal das normale und dann erst die Bilder. Die letzte gefiel mir äußerst gut im Comic Style. Mir war nie bewusst, dass man mit einem richtig schönen Grafikprogramm theoretisch einen Comic machen könnte ^^ Sie echt aus wie gezeichnet.
    So aber jetzt mal zur Story selbst: Ist sie nicht die jenige, die der Poet haben will? Dann hätten wir ja noch eine Verbindung, neben unserem "Superhelden" und der Oma seines Lebens ^^ ... fehlt noch der Architekt, oder?

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • So aber jetzt mal zur Story selbst: Ist sie nicht die jenige, die der Poet haben will? Dann hätten wir ja noch eine Verbindung, neben unserem "Superhelden" und der Oma seines Lebens ^^ ... fehlt noch der Architekt, oder?


    Da hat jemand aber gut aufgepasst. Was den Architekten angeht, wollte ich die Handlung ursprünglich viel mehr zusammenlaufen lassen, aber da Silke ja so ein Hit geworden ist und mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist, konnte ich eine spezielle Handlung nicht umsetzen. Daher kommt es, dass die Handlungen sich nur marginal schneiden.


    Aber ich verrate jetzt nicht mehr.
    Denn in den nächsten Folgen beginnt schon der Showdown. Mal sehen, ob ich alles umgesetzt bekomme.^^

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also das hier ist die 1. Fotostory die ich lese (hab zwar früher schon versucht andere zulesen aber die haben mich nicht so interessiert) und find die einfach klasse.
    Ich mag am liebsten den guten Rüdiger.^^ Wie wohl die meisten.


    Du machst echt klasse Fotos und ich finde du hast dir die anfängliche Kritik (zur Rechtschreibung) zu Herzen genommen und dies gut geändert.


    Weiter so.

  • Silke ist einfach klasse,sie wird mir immer sympathischer.Hoffentlich erteilt sie ihremSohn eine Lektion,die sich gewaschen hat,verdient hat ers.Und der Rüdiger,wie kann man nur so verpeilt sein,ein Wunder,dass er bis jetzt ohne grössere Probleme durchs Leben kam,aber gerade deshalb total liebenswert.

  • Klasse,hoffentlich geht es dieser Doris an den Kragen.AlsJ ournalistin kann Manuela sie so richtig fertig machen.Alles ans Licht bringen,wer wirklich der Kleptomane ist.Hoffe für den armen Jakob ,dass es schnell gut wird und diese Doris ins Gefängnis kommt.Freut mich für Manuela ,dass sie ihre Sachen wiedergefunden hat,aber Doris muss Helfer haben.Niemand kann allein in so kurzer Zeit eine Wohnung komplett leerräumen.