[Fotostory] Simling sucht Frau - Die Geheimnisse von Riverview *beendet* [Kommentare]

  • Gefällt mir ausgesprochen gut,sehr wtzig erzählt, nur einige Rechtschreibfehler solltest du noch ausbessern.Geh einfach nochmal über den Text.Die Schlussworte erinnern mich ein wenig an die Sendung Herzblatt,die es einmal gab,hiess sie nicht so? Bin gespannt,welche weiteren Singles du uns noch vorstellen wirst und wie es mit dem guten Rüdiger weitergeht.Aber dass sie ihn auch gleich verdächtigt schmutzige Heftchen zu lesen,finde ich nicht nett von ihr.

  • Beim Titel war ich ja etwas misstrauisch ("nicht schon wieder 'ne GZSZ-Lovestory!"), aber so erinnert's stark an gewisse amerikanische Comedy-Serien... Klasse, weiter so!:applaus


    Recht ordentlich geschrieben und die Bilder sind auch ganz hübsch. Lediglich das grüne Symbol über dem Kopf stört etwas, kann man das nicht via Cheat deaktivieren?
    Oder entfernt "HideHeadlineEffects on" nur die Sprechblasen?



    Sumsurl

  • ich find deine idee toll (:
    das ist ma wirklich was anderes !
    der schreibstil ist gut und lustig, nur die rechtschreibfehler stören mich etwas.
    insgesamt gefällt mir die geschichte sehr gut und cih bin gespannt, was du uns noch für singles vorstellen wirst (:
    und warum kann er sie nur morgens anrufen !?!?
    freu mcih auf die fortsetzung (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Meine Güte,da bandelt er ja miteiner wirklich viel zu alten Dame für ihn an, aber er ist schon ein echter Sonderling,wahrscheinlich würde er gar kein normales Mädchen in seinem Alter finden.Ob der Gute einen Mutterkomplex hat?

  • Diese Erzählung liest sich für mich sehr verwirrend,erst dachte ich seine Frau ist tot und liegt auf dem Friedhof,der übrigens wunderschön ist,dieser herrliche rosablühende Baum hinter dem prächtigen Mausoleum.Aber sie hat ihn verlassen,was macht er dann auf dem Friedhof,ein Hund darf nicht auf einem Friedhof beerdigt werden.Irgendwie peil ich da nicht ganz durch oder meinst du mit Verlassen ,dass seine Frau Selbstmord begangen hat,nachdem der Hund tot war? Kleiner Fehleriustmir aufgefallen,Boris Becker wechselt seine Ehefrauen nicht ständig,er war erst einmal verheiratet und ist es jetzt zum zweiten Mal, das ist nicht so häufig.Nicht ,dass ich ein Becker Fan wäre,wollte es nur richtig stellen.

  • ein Hund darf nicht auf einem Friedhof beerdigt werden.Irgendwie peil ich da nicht ganz durch oder meinst du mit Verlassen ,dass seine Frau Selbstmord begangen hat,nachdem der Hund tot war?


    ... erwischt... :D aber hey, wir sind in Riverview! Da kann man sogar seine Socken beerigen lassen, wenn man will.


    Kleiner Fehleriustmir aufgefallen,Boris Becker wechselt seine Ehefrauen nicht ständig,er war erst einmal verheiratet und ist es jetzt zum zweiten Mal, das ist nicht so häufig.Nicht ,dass ich ein Becker Fan wäre,wollte es nur richtig stellen.


    Schon klar, jedenfalls nervt er mich mit seiner TV-Hochzeit.^^


    Und was die Erzählweise angeht, ist das extra etwas anderes als bei Rüdiger. Vielleicht gefällt dir der nächste Teil besser. Auf jeden Fall ist Marie, der Hund tot und Frau ist weg. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich hatte es eigentlich für zu früh gehalten für Sims 3 Fotostorys, aber deine fasziniert mich total, ich mag deine Schreibweise und besonders, wie du sie variierst. Ich bin schon geanz gespannt, wen du uns als nächstes vorstellst und wie die Charaktere verflochten werden.

  • Doris benimmt sich ja fast ein wenig wie eine Mutter zu ihrem kleinen Kind. Aber was hat sie mit seiner Kleptomanie zu tun? Sehr rätselhaft.Ausserdem scheint sie etwas eifersüchtig zu sein,dass er eine andere Frau eingeladen hat,kommt es mir vor.

  • Wie eklig,da läuft einem ja ein kalter Schauer über den Rücken.Dieser ungepflegte Kerl und die Wohnung,nein jede vernünftige Frau würde da auf und davonrennen.Brrr,mich schüttelst immer noch,gut,dass es die nächsten Stunden nichts zu essen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Zitat

    öfters beim Psychologen Doktor Bruckheim war, als Boris Becker die Ehefrauen wechselte.


    den satz fand ich cool :D
    also... ich dachte anfangs auch seine frau wäre tot. erst bei dem satz "welcher hund springt schon in eine müllpresse" hab ich bemerkt, dass marie sein hund ist.
    doch das fand ich gut. (:
    und ich glaube dass war auch von dir beabsichtigt... dass es am anfang etwas verwirrt^^
    auch die anderen kapitel sind wirklich intressant... aber diese wohnung und so von rüdiger ist ja wirklich widerlich. =)
    bin gespannt, was sich zwischen ihm und der frau noch so entwickelt... (:
    und was hat die sekretärin mit jakobs kleptomanie zu tun ???
    ich bin gespannt =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • An Leopold ist wohl ein kleiner Poet verloren gegangen,aber er sieht gar nicht übel aus.Ebenso wie diese Annette,sie scheint doch sehr lieb zu sein,vielleicht ist sie ihm ein wenig zu lebenslustig,aber er muss sich ja ihr nicht komplett anpassen.Ich finde die beiden sind ein sehr hübsches Paar,hoffe Leopold erwärmt sich doch für sie.Seine Art zu reden gefällt mir gut,mal was ganz anderes.Von den bisherigen Singles ist er bis jetzt mein Favorit.Bin schon gespannt,wen du uns noch vorstellst.

  • Ich bin geschockt,der arme Oswald! Und dieser Jakob kann mir ab jetzt gestohlen bleiben,wie kann man sich nur über den Tod dieses armen Rentners freuen,nur um ein weiteres dieser blöden Einkaufszentren zu bauen.Ich wünsch ihm und seiner dämlichen Doris alles Schlechte!

  • Dachte, dass man die Story nach dem tollen Einstieg nicht mehr steigern könnte, aber das wird ja immer besser! Natürlich spreche (oder schreibe) ich damit vor allem von der herrlich abgedrehten Geschichte um Rüdiger und Silke, besonders das letzte Bild... :D
    Die Berichte über die anderen Simgels (höhöhö) sind ebenfalls ordentlich geschrieben, kommen für mich aber nicht an Rüdiger ran, weil sie irgendwie etwas ernster wirken.
    Aber alle strotzen nur so von Kreativität, z.B. mit den Reimen oder die Einleitung+Wendung in Folge 5. Mehr davon!



    Sumsurl

  • Silkes Haus sieht toll aus,wenn bloss Rüdiger äusserlich nicht so abstossend wäre.Mein erster Gedanke war, sie geht heimlich am Nachmittag dem horizontalen Gewerbe nach ,für Senioren ,die über genügend Viagra verfügen.Ihr Sohn .der sie vielleicht finanziell unterstützt , hat evtl. einen bestimmten Verdacht in diese Richtung, und dass sie dadurch eigentlich genug Geld hat.Deshalb lässt er sie wohl beobachten,sehr spannend das alles.Und du hast ja deinen Titel ergänzt,passt sehr gut zur Story!

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • hehe wie geil :D
    die anderen simlinge sind auch alle toll und echt kreativ geschrieben, aber mein liebling ist rüdiger (:
    was du für ideen hast ! -> echt toll ! =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • mhm... bin gespannt, was bei vor gericht noch so passiert (:
    ich finde es echt ne gute idee, dass du in reimen schreibst...
    un du kriegst das echt gut hin! obwohl dichten schwieriger ist, als normal schreiben. (:

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Rüdiger ist ja so naiv. goldig (:
    :D


    edit: aber er ist auch echt eklig. -.-

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]