Beiträge von yodagirl

    Ja ich muss auch noch warten. Ich hoffe es kommt morgen. Mein PC spinnt im Moment sowiseo. Und seit letzter Woche kann ich die Sims nicht mehr spielen weil er mich beim Intro immer rauswirft. Und da hab ich alles deinstalliert und jetzt bin ich seit gestern beim Installieren. Aber bei Hot Date geht es nicht mehr. Ich raste bald aus. Warum muss der Computer auch immer solche Probleme machen??

    Der Postwagen war heute schon da und leider kein Paket, na ja doch schon ein Paket aber nicht MS.
    Ich will es auch schon heute haben. Morgen hab ich keine Zeit zum spielen. Krieg man von BOL eine E-mail wenn die das verschickt haben? Das ist alles so ungerecht.

    Ich hab es jetzt auch dort bestellt. Und bei Amazon stoniert. Wann glaubst du kriegen wir das? Die packen das bestimmt heute schon ein und schicken es morgen los oder so. Ich hoffe wir kriegen es Freitag schon.

    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Naja also was hat man davon wenn man das Spiel doppelt hat?
    Verkaufen kann man's dann... .
    Also ich habe mir nie ein Simsspiel vorbestellt.
    Die vorbestellten Spiele bekommt man nämlich immer erst nach dem Erscheinungstermin... und das find ich ziemlich blöd.


    Ich hab auch schon mal ein addon vorbestellt und ein paar Tage eher bekommen von Amazon. Und nett war von denen das man ne zusatz cd bekommen hat, mit mehr gegenständen.:eek:

    Ein Weltwunder ist geschehen! Ich schreibe weiter!!



    Nun war das Baby da, es war ein Mädchen namens Rosé. Manuela war so Stolz auf ihr Enkelkind und so kümmerte sie sich die meiste Zeit um Rosé. Gisele passte dies nur recht, denn eigentlich wollte sie ja nie das Baby.




    Trotzdem kümmerte sich auch Gisele um ihre Tochter und liebte sie natürlich auch.
    Gisele bekam an diesen Tag einen anruf von Bettina, mit der sie vor Joschua kurz zusammen war und Bettina fragte Gisele ob sie sich nicht treffen wollen und natürlich sagte Gisele zu.



    Die beiden umarmten sich sofort und Bettina küsste Gisele leidenschaftlich. Gisele war in diesen augenblick so glücklich, dass sie ihre Familie vergaß.



    Sie trug Bettina ins Haus und die beiden hatten viel Spaß zusammen. ;) :love



    Danach stiegen die beiden in den whirlpool und redeten über Gisele´s Ehe und über Rosé.
    Gisele: Ich liebe Rosé und Joschua ist eigentlich auch ganz nett zu mir, immerhin schlägt er mich nicht und er ernährt unsere Familie. Ich sollte froh sein so eine Familie zu haben.
    Bettina: Liebst du ihn denn? Außerdem was ist er für ein Mann wenn er dir nicht erlaubt zu arbeiten.
    G.: Er meint es ja nur gut.
    B.: Denk darüber noch mal nach und wenn du willst kannst du immer bei mir wohnen.



    [GLOWORANGE]Was wird Gisele tun? Und wird sie Bettinas Vorschlag annehmen?[/GLOWORANGE]

    Ich hoff es auch und bei ich glaúbe Hot Date oder UT hab ich es auch ein paar Tage vorher bekommen. Ich hatte es nämlich bei amazon bestellt gehabt. Und cih hab gelesen dass der 15. wohl der Termin für Amerika ist und es soll ja überall gleich rauskommen oder nicht? Aber 9 Tage sind ok. Am besten ich schlaf die ganze Zeit dann geht es schneller um.;)

    Ich finde die Videos schauen super aus. Besonders die Sänger. Ich habs auch schon vorbestellt. Ich glaub ich weißn am Anfang gar nicht welche Karriere ich zuerst anfangen soll. Aber nochmal danke für die tollen Videos.

    Ich schreib bald weiter. Muss erstmal weiter spielen. Hab seid Febuar nicht mehr geschriebn. Sorry. Hatte soviel zu tun. Schule und Fahrschule usw.

    Das ist schön das es euch gefällt. Jetzt mach ich mal weiter!



    gisele beichtet es ihrer Mutter, denn nun ist sie sich sicher das sie schwanger ist. Manuela rastet total aus. " Ach Kind ich wollte doch das es dir besser geht als mir!" sagt Manuela. Gisele versteht gar nichts. " Gisele ich muss dir jetzt was erzählen. Ich habe deinen Vater nur geheiratet weil ich mit dir schwanger war."
    " was?! Aber warum?" fragt gisele erstaunt. Manuela erzählt Gisele das sie und ihre Eltern sehr gläubig sind und Abtreibungen und Kinder vor der Ehe nicht tolerieren.
    Außerdem sagt Manuela das Gisele Joschua jetzt heiraten muss ob sie will oder nicht.
    Gisele ist am Boden zerstört.



    weil sie nicht von zuhause rausfliegen will macht sie Joschua einen Heiratsantrag und er nimmt ihn an. Die Hochzeit ist nur standesamtlich und nur mit manuela und Kai als gästen.



    joschua ist so glücklich mit Gisele verheiratet zu sein außerdem freut er sich riesig über die Schwangerschaft. Während Gisele sich total mies fühlt. Sie will das baby und diese Ehe nicht. Denn sie hat das Gefühl sie ist eingesperrt, denn arbeiten verbietet Joschua ihr.



    Ihr geht es immer schlechter. Bis sie eines morgends mit starken Schmerzen aufwacht. Sie hat Wehen!


    [GLOWRED]Wird alles gut gehen? [/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Wird es ein Junge oder Mädchen?[/GLOWWHITE]




    [GLOWRED]Fortsetzung folgt in kürze![/GLOWRED] :erstaunt