Beiträge von yodagirl

    Ich habe das selbe Problem, ich hab seit Donnerstag Hokus Pokus und konnte es auch 2 Tage lang spielen. Und seit Samstag komme ich nicht mehr rein und mein PC stützt ab.
    Ich hab aber nichts verändert oder heruntergeladen und mein Spiel ist auch vorher nicht abgestürzt (also ich hab mein letztes Spiel normal verlassen).
    Ich hatte beim spielen vorher nur das Problem, dass mein Computer sich plötzlich neu gestartet hat.

    Einen Preis zu kriegen ist nicht so schwer, ihr müsst nur oft singen usw aber der Musikmacker muss begeistert sein. am besten wenn ihr es schon beim ersten Versuch fehlerfrei schafft.
    Doch ich hab jetzt auch meine Preise verloren weil ich umgezogen bin. :angry

    Ich hab im Moment 4 Preise und der Fan hat Gott sei dank die noch nicht geklaut. Und ich glaube man kann nichts mit den Fans machen die vorbei fahren und das Haus knipsen. Ist sowieso voll peinlich weil mein Haus voll hässlich ist und überall müll rumliegt und Hundehaufen etc. Ich spare für ein besseres Haus auf den Hügeln aber als Star verdient man ja nur 5000 am Tag und das Haus kostet 177.000 da muss ich wohl noch sparen.


    :)

    Ich bin jetzt ein megastar mit 5 Sternen und in dieser Boulevard zeitung steh ich nur auf Platz 2 (meine Freundin ist auf Platz eins). Doch wie schaffe ich es selber auf Platz 1 zu kommen? Han schon viele Filme gedreht und war schon auf vielen Modeschaus. Rede viel mit meinen Fans und lasse mich vom Photographen ablichten. Was muss ich denn noch alles machen?

    Du musst aber mindestens jeden 2. Tag hin sonst verlierst du einen Stern. Und mit den Geld ist es verschieden,wie gut du halt bist und ob alles beim 1. mal klappt. Ich verdiene um 5000 Sims Dollar am Tag.

    Also ich hab meinen ersten Preis bekommen, als ich gerade gesungen habe, also konnte ich ihn nur so mitnehmen. Und den Laufsteg hab ich auch erst einmal geschafft. Hatte nur Glück und richtig geraten

    Ich hab mal eine Frage ab wann kriegt man Fans? Ich hab jetzt 2 Sterne aber keinen Fan. :(
    Wenn ich die Leute frage ob sie meine Fans sind winken sie ab. Und ab wann kommt man in diese Zeitung? Wer gerade angesagt ist? Muss man dafür etwas bestimmtes machen?
    Und ist es bei euch auch so dass bei den Karaoke Bühnen kaum Zuschauer sind? Ich muss immer vol lange warten bis mal eine Person kommt. Überhaupt sind kaum sims im Studiotown. Oder liegt das daran das meine Nachbarschaften leer sind? (musste alles neu installieren):confused:

    Fahr doch mal mit den Star in die Stadt essen. Am Anfang sagst du ihm immer das du sein größter fan bist und fragst nach ein paar Auotgrammen, wie oft du willst.
    Ich bin mit einem sehr berühmten Stars (4.5 Sterne) befreundet und wenn du mkt ihm befreundet bist, kannst du auch mehr mit ihm machen, wie mit allen andren Sims auch.