Beiträge von yodagirl


    Gisele hat sich nun endlcih entschloßen Joschia anzurufen. Er geht sofort ran und Gott sei Dank erwähnt er nichts von dem halben Kuss. Er schlägt vor sich in der Stadt zu treffen um Essen zu gehen in das teuerste Restaurant natürlich auf seine Kosten. Sie stimmt zu.



    Manuela hat ihr ein Kleid geliehen. Und selbstbewusst geht Gisele zum Date.



    Érst begrüßten sie sich noch ein bisschen scheu doch dann nach der Vorspeise zieht Joschua Gisele an sich und küsst sie!
    Sie ist total verwirrt den letztes mal wollte er sie ja nicht küssen. Er erklärt das er zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte von der er sich erst trennen wollte.



    Nach dem Essen küssten sie sich nochmal richtig und Gisele bot ihn an noch mit zu ihr zu kommen.



    Joschua lernte Kai und Manuela kennen und verstand sixch gleich gut mit ihnen. Die beiden mögen Joschua auch gerne und finden er wäre der ideale Schwiegersohn.



    Nach dem ihre Eltern weggegangen sind (sie waren auf einem Geburtstag eingeladen) schlief Gisele mit Joschua obwohl sie es eigentlich noch nicht wollte, doch alles ging so schnell und Joschua ließ auch nicht locker und dann passierte es halt. Natürlich haben die beide in der Eile vergessen zu verhüten.


    [GLOWRED]Ist sie schwanger? Und wie soll sie es dann ihren Eltern erklären?[/GLOWRED]


    Gisele hat nun endlich eine Freundin gefunden die Nachbarin Bettina. Gisele erzählt Bettina von ihren Problemen und diese rät Gisele erstmal zu warten.



    Bettina albert etwas rum um Gisele aufzumuntern, sie springt ihr auf die Arme. Und erzählt ihr Witze und von ihren Ex- Freunden.
    Plötzlich passiert es...



    Bettina küsst Gisele! Danach lässt sie die geschockte Gisele allein. Diese weiß jetzt gar nicht mehr weiter. War das nur ein Scherz oder meint Bettina es ernst? Außerdem muss sie zugeben das es ihr sogar ein bisschen gefallen hat. Sie hätte nie gedacht das ihr soviel innerhalb einer Woche geschieht.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]


    :eek:

    Ok dann mach ich mal schnell weiter..



    Es sind inzwischen 10 Jahre vergangen und Gisele ist erwachsen und zwar genau 17 Jahre alt. Auch Kai (mitte) hat sich über die Jahre verändert genau wie seine Frau Manuela die immer noch versucht jung zu bleiben. Auch ron lebt noch. :D



    Gisele spielt meistens nach der Schule mit Ron und bringt ihm neue Tricks bei. Deshalb hat sie auch keine Freunde. Und ihre Eltern machen sich deshalb Sorgen um sie. sie soll mal am Wochenende weggehen schlagen sie Gisele vor.



    Die beiden gehen selber eigentlich nur noch wenig aus. Meistens bleiben beide zuhause und gucken Fern oder lesen.



    Gesagt ,getan. Gisele hat sich von ihren Eltern überzeugen lassen mal am Wochenende wegzugehen und neue Leute kennenlernen. In einem Süssigkeiten Laden wird sie von einem Mann angesprochen der ihr sagt das sie hübsch sei und ihr prompt Schokolade kauft. Sie ist total gerührt und lädt ihn zum Essen ein.



    Die beiden reden lange über jedes Thema besonders Sport das mögen beide sehr gerne. Der Mann heißt Joschua Stadtbewohner und ist 22 Jahre alt. Gisele ist gleich sofort in ihm verknallt. :seelove



    Nach ein paar Drinks kuscheln die beiden sogar. Gisele´s Herz klopft ihr bis zum Hals und sie weiß gar nicht was sie als nächstes machen soll. Sie hofft das er sie jede Minute küsst, doch nichts passiert. Ein paar Drinks später verabschieden sich beide voneinander und Joschua gibt ihr seine telefonnummer.



    Mit einem leichten Schwips traut sich Gisele ihn zu küssen doch er stößt sie weg.
    Zuhause angekommen weiß Gisele nicht mehr weiter. Soll sie ihn anrufen nach dem peinlichen Erlebnis?


    [GLOWRED]Was wird Gisele tun? Bald geht´s weiter![/GLOWRED]

    Ok jetzt geht´s weiter!






    Die beiden haben nur noch Stress. Manuela meckert ununterbrochen über das dreckige Haus und die Geldprobleme und das Kai ihr nicht mehr zuhört. Er hält es nicht mehr mit ihr aus. Und sie streiten sich so heftig das sie seit einer Woche nicht mehr miteinander reden.



    Er kümmert sich um Gisele weil ihn das glücklich macht. Die kleine ist inzwischen 14 Monate alt.



    Manuela dagegen guckt nur noch fern. Und kümmert sich nicht mehr um den Haushalt. Eines Tages stirbt sogar Manuela´s Lieblingshund Schnucki weil sie vergessen hat ihn zu füttern.



    Sie ist total am Boden zerstört doch Kai tröstet Manuela und sie begreift wie lächerlich sie sich benommen hat. Sie hat Kai versprochen sich ab sofort um den Haushalt zu kümmern und um Gisele.



    Inzwischen sind 7 Jahre vergangen und Gisele ist schon gross. Das einzige Tier das noch lebt ist der Kater Ron. Er war ja auch noch ein Baby als Manu bei Kai eingezogen ist.
    Gisele liebt den kleinen Ron über alles.



    [GLOWWHITE]Später geht´s weiter![/GLOWWHITE]


    :dance


    Die beiden sind überglücklich verliebt. Doch Manuela hat ein Geheimnis. Sie hat Angst es Kai zu sagen aber sie ist Schwanger!:liebe
    Eines Tages nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und sagt es ihm. Doch er ist überglücklich. Das war auch der Grund warum sie ihn geheiratet hat. Die beiden können es kaum noch erwarten bis ihr Kind zur Welt kommt.


    :knuddel :amor



    Endlich ist ihre Tochter zur Welt gekommen sie heißt Gisele. Manuela ist sehr glücklich genau wie Kai.



    Langsam wird das Geld knappt. Ein Baby ist ziehmlich teuer und Manu hat das Haus neu einrichten lassen. Nun muss Kai einen Job als Verkäufer annehmen was ihm garnicht gefällt. Währenddessen bleibt Manuela zuhause bei Gisele.



    [GLOWRED]Fortsetzung folgt...[/GLOWRED]


    :handkuss

    Mhh ich sehe das 2. auch nicht. Komisch. Danke für deinen Dollar!




    [GLOWRED]sie sagt Ja![/GLOWRED]


    :love


    Obwohl sie ihn noch nicht lange kennt Doch sie ist so einsam und wartet schon lange auf ihre große Liebe.



    Die beiden heiraten sofort. :seelove



    Sie bringt 4 Tiere mit in die Ehe. 2 Katzen und 2 Hunde.


    :D

    Weiter geht`s!



    Er lernt eine neue Frau kennen. Manuela sie ist 22 Jahre alt. Und er ist total verschossen in sie.



    Er schenkt ihr Rosen denn noch nie hat er eine Frau so geliebt wie Manuela.:love



    Der erste Kuss lässt natürlich nicht lange auf sichwarten.



    Er macht ihr einen Heiratsantrag.


    [GLOWRED]Wird sie ja sagen?[/GLOWRED]


    :love

    Oh das weiß ich gar nicht mehr!
    Ich glaube mal von einer Screenfun CD:love


    Naja dann mach ich mal weiter!



    Tiffany hält dieses normale Leben nicht mehr aus und zieht aus! Zu ihrem Freund!



    Auch Gina hat sich entschieden sie zieht zu ihrer Mutter!



    Kai zieht los in die Stadt um sich eine neue Freundin zu suchen.


    Wird er eine finden?:D

    Weiter geht´s!



    Gina öffnet ihe Geschenke. Sie hat auch den Bäen bekommen den sie sich gewünscht hat. :D



    Von Tiffany bekommt sie einen Tänzer ein ziehmlich unpassendes Geschenk. Aber Tiffany hat nur an sich selbergedacht.




    Drew erinnert sie nochmal an den Vorschlag und verabschiedet sich von ihr. Sie sagt das sie sich in einer Woche meldet.



    Tiffany trifft sich mit einem anderen Mann den sie auf der Party kennengelernt hat. Sie ist nämlich immer ziehmlich schnell von einem Mann gelangweilt.





    Weil sie ein schlechtes Gewissen har, kauft sie Kai Rosen und sagt ihm das sie ihn liebt.


    bye:applaus

    Gut dann fang ich (enlich) mal an.




    Gina erzählt ihrem Vater was sie zum Geburtstag haben will. Einen Teddybären!




    Kai liebt Tiffany immer noch sehr.



    Und er liebt seine tochter Gina.



    gina hat heute Geburtstag und Kai hat eine Party organisiert.




    Sogar Christina´s berühmter Bruder Drew ist gekommen. Gina ist glücklich endlich lernt sie ihren Onkel kennen. ´Gina hat es ihrem Vater nicht erzählt das Drew sie gefragt hat ob sie nicht lieber bei ihm und ihrer Mutter wohnen möchte. Sie überlegt es sich noch.


    Wird Gina zu ihrer Mutter ziehen?




    So das wars erstmal. Bald geht es weiter

    Hi


    So bin endlich dabei die Familie neu zu erstellen. Muss erstmal alles nochmal gleich nachspielen.
    Bis dann:applaus


    so hab jetzt alles nachgespielt jetzt fang ich an weiterzuspielen. Vielleicht stelle ich heute abend hier was rein.:p