Grafikkarten -> Und klappt es mit euren?

  • Und hier die Mindestanforderungen:


    Radeon 9800 pro 256MB
    2 GB RAM
    Pentium 4 3,2 Mhz.


    Zum Glück hab ich mir grad so einen Rechner gekauft, und es funktioniert hervorragend, alle Einstellungen auf hoch, auch die Kantenglättung. Auflösung 1024x768.


    Schaut megaafftentittengeil aus!


    lg
    bluebean

  • hallo,
    mein the sims2 ruckelt beim scrollen obwohl ich alle anforderungen erfüllt habe


    habe
    p4 2.6 ghz
    768 mb DDR ram
    52x brenner
    ATI 9500 pro 128 mb


    und trotzdem ruckelt das ganze game das nervt :suse

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Hier mal mein Rechner ...


    P4 3200 Mhz
    1024MB TwinMos DDR 400 Speicher
    ATI Radeon 9800XT 256MB Grafikkarte
    Soundblaster Audigy 2
    S-ATA 80GB Festplatte
    WinXP Professional



    Bei mir habe kann ich Sims2 auf 1280*1024 mit allen Details auf hoch und Kantenglättung gut Spielen, jedoch geht die Performance flöten sobalt mal mehr wie 3 oder 4 Sims gleichzeitig zu sehen sind, nun möchte ich euch fragen mit welchen Einstellungen ihr Sims2 spielt.

    :thj Molay :thj

  • Schreib mal bitte die Auflösung und die Grafikeinstellungen, mit denen Du spielst.

  • Ich kann meine Bildschirmauflösung nicht ändern!! Warum?? Brauch ich vielleicht einen neuen Grafikkartentreiber??Außerdem ist das spiel total langsam obwohl ich nen 512 Arbeitsspeicher hab!!
    :angry

  • ich hab auch die vorraussetzungen der grafikkarte mit 64mb t und l !!!!!!!!!
    ich bin echt geladen!!!
    WER HILLLLLFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMIIIIIIIIIRRRRRRRRR??????

  • Zitat von Julw

    ich hab auch die vorraussetzungen der grafikkarte mit 64mb t und l !!!!!!!!!
    ich bin echt geladen!!!
    WER HILLLLLFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMIIIIIIIIIRRRRRRRRR??????

    Ich hab Dich schon mal dorthin verwiesen; spamm bitte nicht diesen Thread mit Dingen zu, die nicht zum Thema gehören.

  • Bei mir rukelt das game auch aber ich warte bis ich geburtstag habe
    dann rüste ich meinen Rechner auf also daher geht es naja wir werden es überleben ^^



    Kopf hoch vieleicht kommt ja ein patch raus wo mit man die grafik beinflussen kann :häppy

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hab die Sims auch schon sei 14. wegen amazon un so, aber mein Compi is der letzte Husten! Kann man nicht mal aufrüsten! KAufe mir jez also nen neuen, P4 Prozessor 512 MB RAM und glaube ne NVIDIA oder so grafik karte für die allerneusten Spiele! ICh schätze damit müsst ich dann gut bedient sein! war aber auch verzweifelt!

  • habe
    p4 2,6 hp
    768 ddr ram
    ati radeon 9500pro


    alles auf hoch und 1280x1024


    läuft soweit glat aber egal was ich für ne auflösung habe beim scrollen ruckelt das.... hoff. behept sich das mit dem nächsten update ...

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Hört hier vielleicht gleich das Rumgespamme auf ?! Diesen Thread interessieren Eure Computer genau dann, wenn Ihr Details dazu liefert und sagen könnt, mit welchen Einstellungen "Sims 2" wie läuft, und nicht bevor Ihr sie habt. Ungedulds-Nerv-Spam-Threads haben wir schon genug. :mies


    Jeremy19: Ich mein natürlich nicht Dich; Du bist da jetzt grad irgendwie dazwischengerutscht. :rolleyes

  • Die Sims selber sehen bei mir echt gut aus, aber alles andere, also Möbel sehen nicht so aus, wie auf den Screenshots, eher eckiger und nicht so scharf.
    Würde es was nützen, wenn ich nen neuen Treiber installieren würde?

  • also ich habe ne GeForce 5500 (FX). das "tolle" ist das das spiel bei 5200, 5600 etc lüft aber die eine dazwischen - meine! - nicht! fazit. kann das spiel vorläufig nicht spielen. ich hasse maxis und ea!!!

  • Einstellungen: alles auf maximum, 1024x768 Auflösung, 85Hz, viereckige Pixel und Gegenstände verstecken aus, max. Kantenglättung, max. Einstellungen im Treiber (wird oft nicht ernst genug genommen).


    System (das wichtigste): P4 3 GHz, 1024 MB RAM, Radeon 9800 PRO


    Resultat: Enorm geringe Ladezeiten (bin wohl der einzige hier), soweit alles flüssig, nur auf Gemeinschaftslots mit vielen Personen am Anfang etwas Ruckeln (sieht aber mehr nach einem Fehler aus, hatte ich bei Sims 1 auch).


    Bin insgesamt mit dem Spiel sehr zufireden, vor allem die animierten Gesichter gefallen mir. Das Spiel hat nur einen Fehler: Die Einstellungen für die Auflösung und die Hertz Zahl darf ich bei jedem Start neu einstellen.

  • habe einen athlon xp 2400+
    und eine geforce 4ti 32 mb


    -> das game rennt super auf maximalen details und auflösung :sepp

    [CENTER]O==[]:::::::> webmaster of: <:::::::[]==O

    ------------ rtcwET.de -------------[/CENTER]