Beiträge von Molay

    Habe einen Technikladen bei mir auf dem Grundstück eröffnet mich aber beim bauen sehr verhauen, wie kann ich denn den Laden wieder komplett schliessen und neu aufbauen, denn ich kann nicht mal mehr die Regal verschieben weil es heist der Gegenstand ist in gabrauch, obwohl niemand am Laden drinn steht ... :confused:

    Zitat von gummibärchen

    Das kannst du für Laufbahnpunkt eintauschen, ist aber das, was am meisten kostet. Damit wird das Leben deines Sims, der das Zeug trinkt um 5 Tage verlängert. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau 5 sind aber auf jeden Fall wird dadurch das Leben verlängert, wie ja auch schon der Name des Getränks sagt. ^^



    Hmm bei mir sind es leider immer nur 3 tage die verlängert werden ... :kopfkratz

    Zitat von TLCfan14

    Ich hab auch noch n paar Fragen zum Hausbau :D


    Also: 1. Wie kann ich im Fundament bauen (geht das überhaupt)?
    2. Ich bekomme die Treppe vom 1. zum 2. Stock nichtmehr entfernt!! Weiß jemand wie das geht?



    Zu 1.
    Bau ein Fundament, so wie dein Haus mal vom grundriss aussehen soll, wenn du dann den Keller bauen willst, einfach an der gewünschten stelle das Fundament löschen, den frei gelegten Boden mit dem Gelände-Tools so weit tiefer setzen das er so Tief ist wie ein normaler Raum, dann eine Treppe zum Erdgeschoss und fertig.


    Zu 2.
    Geh wenn du im Bau-Modus bist in den ersten Stock und benutz das Hand-Symbol und drücke dann auf Entf.

    Zitat von Powersurge

    Wie, "nu" ? Ich bin schon seit sieben Monaten Mod.... :misstrau



    Hmm weil ich letztes mal bei dir keinen MOD tag gesehen habe ... :misstrau

    Bei mir war es mal mit dem Elexier wo man das leben verlängern kann,ich gebe meinem sim den auftrag zu trinken, und wunderte mich wiso auf einmal tage abgezogen anstatt dazu gezählt werden, und habe es gleich noch mal versucht, da war er dann schon bei 2 tage vorm knacker status, bis ich es gemerkt habe das er nicht gold status hat ... :D

    jup kann man ...



    Bau ein Fundament, lösche bis auf den rand alles in der mitte raus, senke den boden mit dem heben senken tool ab, begradige den boden bau eintreppe und schon hast du einen begehbaren keller, jedoch lassen sich dort leider keine wände ziehen, aber immerhin .... :thj

    Zitat von Powersurge

    Soweit ich weiß, kann man das Leben mit dem Lebenselixier insgesamt nur um maximal 15 (?) Tage verlängern, was irgendwie nicht wirklich so richtig unsterblich ist.


    Also ich habe das schon mehr wie 15 tage benutzt, geht ohne probleme ... :rosen