• Ja ich weiß das dieses Thema schon oft gab aber ichb nie richtig eine Lösung rauslesen konnte


    also ich habe sims2 installiert und nen nocdcrack drauf gemacht da ich es leid habe immer cd´s einzulegen(bei so vielen spielen, ist das ******* sag ich euch)
    nun ja im Tutorial und auch im normal Hausbau ging es nicht ich kann irgendwie keine Wände ziehen!!Bin ich vielleicht zu blöd dazu?? mahc ich irgendwas falsch??



    bitte helft mir, ich möchte endlich mein trautes Heim bauen



    THX @ all

  • schmeiss den nocd-patch runter dann kanste auch wieder bauen.


    es gibt noch eine möglichkeit für ohne cd.
    aber da ich mir schon eine verwarnung eigefangen habe deswegen werde ich die anleitung sazu nicht posten.

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Ich hab auch noch n paar Fragen zum Hausbau :D


    Also: 1. Wie kann ich im Fundament bauen (geht das überhaupt)?
    2. Ich bekomme die Treppe vom 1. zum 2. Stock nichtmehr entfernt!! Weiß jemand wie das geht?

  • Zitat von TLCfan14

    Ich hab auch noch n paar Fragen zum Hausbau :D


    Also: 1. Wie kann ich im Fundament bauen (geht das überhaupt)?
    2. Ich bekomme die Treppe vom 1. zum 2. Stock nichtmehr entfernt!! Weiß jemand wie das geht?



    mods bitte schließen, ich habe den crack runter gemacht udn es geht wunderbar, also leutz kauft euch das spiel, es lohnt sich!!

  • Zitat von Spike_sims

    mods bitte schließen, ich habe den crack runter gemacht udn es geht wunderbar, also leutz kauft euch das spiel, es lohnt sich!!


    danke für die Hilfe :rolleyes und falls es jetzt hier so aufgenommen wurde dass ich ohne CD spiele sorry, ich spiele natürlich mit CD, habs mir bei amazon bestellt und sogar schon am 15. bekommen :D

  • Zitat von TLCfan14

    Ich hab auch noch n paar Fragen zum Hausbau :D


    Also: 1. Wie kann ich im Fundament bauen (geht das überhaupt)?
    2. Ich bekomme die Treppe vom 1. zum 2. Stock nichtmehr entfernt!! Weiß jemand wie das geht?



    Zu 1.
    Bau ein Fundament, so wie dein Haus mal vom grundriss aussehen soll, wenn du dann den Keller bauen willst, einfach an der gewünschten stelle das Fundament löschen, den frei gelegten Boden mit dem Gelände-Tools so weit tiefer setzen das er so Tief ist wie ein normaler Raum, dann eine Treppe zum Erdgeschoss und fertig.


    Zu 2.
    Geh wenn du im Bau-Modus bist in den ersten Stock und benutz das Hand-Symbol und drücke dann auf Entf.

    :thj Molay :thj

  • Zitat von Spike_sims

    mhh nun ja okay, hast pn bekommen


    also dann muss ich das teil nochnal neu installieren und keinen no-cd drauf machen, nun ja oaky!


    kannst ja das Original-exe auf dem PC zwischenlagern und nur die CD verwenden, wenn Du auch bauen willst. Sprich für "nur" spielen nimmst den No-CD und ersparst Dir damit meistens das CD-klauben.

  • auf der cd4 in der datei compressed.rar dort im ordner tsbin ist die sim2.exe zu finden.


    so long der speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||